A N Z E I G E

Der sky-Thread - Angebote, Tipps & Fragen

• A N Z E I G E
  • Hey zsmmn,

vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen:

Wenn man einen monatlichen, dauerhaften Rabatt in seinem Vertrag hat, und man möchte jetzt die Zweitkarte kündigen: riskiert man den dauerhaften Rabatt bei der Umstellung?

Danke euch. Klar, könnte ich bei der Hotline anrufen, aber da bekomme ich häufig seltsame Antworten.

• Ich habe ja jetzt seit einigen Wochen Sky Q und manche Sachen machen schon nur noch stutzig, In erster Zeit habe ich es nicht bemerkt, aber durch den Start der NFL fiel es auf: Es gibt nicht mehr die Möglichkeit Aufnahmen manuell zu programmieren. Bei den NFL Spielen in der Nacht von Sonntag auf Montag (P7 Maxx) habe ich das immer gemacht, da ja nie 100%ig sicher ist dass das Spiel innerhalb der geplanten Zeit dann auch tatsächlich vorbei ist. Und diese Funktion ist nun einfach nicht mehr da. :nene:

Klar kann ich nun auch einfach immer die Sendung danach aufnehmen,aber so habe ich dann mehrere Aufnahmen zwischen den immer gewechselt werden muss anstelle einer großen Aufnahme in der alle Teile enthalten sind.

Zitat

Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Gutes neues Feature, man kann nun ausschalten dass der Jugendschutz-Code abgefragt wird. Das war schon ziemlich nervig.

Definitiv, darüber habe ich mich auch gefreut und das direkt komplett deaktiviert, hier sind alle über 30, da braucht es keinen Code mehr für Sendungen ab 16. ;)

• Was ist eigentlich dieses Sky Extra für ein Quatsch? Wurde eben bei der CL mit geworben, da kann man mitmachen für Gewinnspiele, z.B. Karten für Fußballspiele etc.. Klang beim Kommentator so als sei das für Jedermann. Wenn ich das unter sky.de/extra mit meinem Login versuche, kriege ich die Meldung, dass ich nicht mitmachen kann, weil das in meiner Kundengruppe nicht verfügbar ist.

Gilt wohl nur für Leute, die den unsäglichen Standardpreis zahlen?!

• Habe heute ein Angebot im Briefkasten gehabt, welches mir einen Abopreis „auf Lebenszeit“ zusicherte, sollte ich nicht kündigen.
    Werde für Bundesliga und Sport zukünftig ca. 30 Euro zahlen und muss mich dann nicht mehr mit dem lästigen Kündigen herumärgern.

• Zitat

Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Habe heute ein Angebot im Briefkasten gehabt, welches mir einen Abopreis „auf Lebenszeit“ zusicherte, sollte ich nicht kündigen.

Das habe ich ja noch nie gehört. :eek:

• A N Z E I G E
  • Zitat

Habe heute ein Angebot im Briefkasten gehabt, welches mir einen Abopreis „auf Lebenszeit“ zusicherte, sollte ich nicht kündigen.

Stellt sich die Frage ob es wirklich auf Lebenszeit bedeutet oder nur eine längere Zeitspanne. Die Auslegung ist da flexibel. Ist wie bei Neuwagen mit 5 Jahren Garantie, die dann im Kleingedruckten auf KM begrenzt sind. ;)

• Zitat

Werde für Bundesliga und Sport zukünftig ca. 30 Euro zahlen und muss mich dann nicht mehr mit dem lästigen Kündigen herumärgern.

So ein Angebot hab ich auch bekommen. Habs angenommen. 1 Jahr bin ich wohl verpflichtet den Vertrag zu behalten, ab dann monatlich kündbar. Ist wohl etwas teurer, da ich noch Entertainment dazu genommen.

• Zitat

Original geschrieben von Sabu3:16:
    Stellt sich die Frage ob es wirklich auf Lebenszeit bedeutet oder nur eine längere Zeitspanne. Die Auslegung ist da flexibel. Ist wie bei Neuwagen mit 5 Jahren Garantie, die dann im Kleingedruckten auf KM begrenzt sind. ;)

Vertrag läuft so lange bis du kündigst. Frage ist nur was passiert wenn man verstirbt.

• Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einmal gelesen, dass man die Privatsender in HD nicht aufnehmen kann, ist das aktuell immer noch so? Hatte wegen der Rugby WM überlegt HD+ zu buchen, da ich aber nur wenige Spiele Live sehen kann, würde sich das nur lohnen wenn die Aufnahme funktioniert.

• Zitat

Hatte ich vor zwei, drei Wochen auch erhalten. Mir wurde für mein aktuelles Abo (Sport, Buli, HD + Entertainment) 34,99 € auf Lebenszeit angeboten.

Ich hoffe da kommt noch etwas besseres. Den Preis für das Komplettpaket wäre nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!