A N Z E I G E

Der sky-Thread - Angebote, Tipps & Fragen

• A N Z E I G E
  • Interessant für Kabelkunden. Sky schaltet 10 HD Sender frei. Unter anderem 2 weitere Buli und Sport Sender.

"Kunden, die Sky über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, genießen ab 8. Oktober noch mehr Programminhalte in HD-Qualität - ganz automatisch und ohne Zusatzkosten. Kunden mit Sky Starter und Sky Entertainment Paket erhalten folgende HD-Sender automatisch und ohne zusätzliche Kosten freigeschaltet: Sky Krimi HD, Disney Junior HD, Beate Uhse.TV HD, 13th Street HD, SYFY HD und Universal TV HD. Kunden mit Sky Sport Paket sehen zusätzlich die Sender Sky Sport 6 HD und Sky Sport 7 HD. Im Bundesliga Paket kommen mit Sky Sport Bundesliga 5 HD und Sky Sport Bundesliga 6 HD ebenfalls zwei weitere Sender in schärferem HD hinzu."

presseportal.de

• Also kurz die streichen die SD Versionen und geben dafür einfach die HD Versionen frei.
    Und schalten die zusätzlichen Sport HD Sender auf die Sat Kunden eh schon haben und verkaufen dies als Zugabe ohne Extrakosten ^^

Das die Disney Sender nach Ende des Vertrages wegfallen war ja eh vorher klar,hat Discovery/Disney ja auch so angekündigt deren Focus liegt aus Streaming Dienst und Free TV Disney Channel.

• Hab von Sky ein Schreiben bekommen das mein Vorteilspreis nach dem Ende meiner Vertragslaufzeit (Ende April 2020) automatisch 24 Monate weiter läuft und ich ab 1.05. sogar monatlich kündigen kann.

Kommt mir fast zu gut vor als es wahr sein könnte. ;) Hat hier vielleicht noch jemand so ein Schreiben bekommen?

• A N Z E I G E
  • Yeah Tickets per Sky Extra Dingens für Shaun das Schaaf ,mega weil mich das zero juckt.könnten dafür lieber mal Jahresrabatt aufs Abo für Kundentreue geben als so ein Müll.

Sky gemacht aus deinen Wünschen ohne einen Abo Inhaber zu befragen.

• Zitat

Original geschrieben von RavenHawk999:
    Yeah Tickets per Sky Extra Dingens für Shaun das Schaaf ,mega weil mich das zero juckt.könnten dafür lieber mal Jahresrabatt aufs Abo für Kundentreue geben als so ein Müll.

Sky gemacht aus deinen Wünschen ohne einen Abo Inhaber zu befragen.

Bei sky extra muss man doch sich dafür eintragen sowas zu gewinnen. Also hat sich dein Sohn, frau oder so dafür angemeldet ;) Ich würde die mal fragen

• Kommst du zu den Tickets? Ich habe mitgemacht, aber ich komme nicht auf die Tickets drauf. Außerdem läuft das Gewinnspiel noch zwei Wochen. Denke, dass es ein Fehler seitens Sky war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!