A N Z E I G E

Rocketbeans TV - Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Wie hat Viet es eigentlich geschafft bisher Nerdquiz NICHT zu gewinnen? ^^


    Der Kerl ist echt der König der Nerds. Für arg viel anderes dürfte da nicht mehr viel Zeit bleiben ^^

    Dies ist eine Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Wie hat Viet es eigentlich geschafft bisher Nerdquiz NICHT zu gewinnen? ^^

    Hat damals im Halbfinale dezent verkackt. Wunderte mich auch. Normalerweise geht der Sieg nur über ihn, Schröck oder Trant.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Waren doch fast nur "Mainstream" Fragen?


    Dann bewege ich mich dort arg weit weg vom Mainstream. Hätte größtenteils keinen Schimmer. Also mein Hut wird vor Viet gezogen, die anderen beiden haben mir etwas leid getan. ^^

    Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Dann bewege ich mich dort arg weit weg vom Mainstream. Hätte größtenteils keinen Schimmer. Also mein Hut wird vor Viet gezogen, die anderen beiden haben mir etwas leid getan. ^^


    Ich hätte immerhin die letzte Frage beantworten können, bei denen die drei absolut keine Ahnung hatten. Aber sonst ist das größtenteils alles auch nicht meins. Viet ist da echt extrem. Der kennt ja wirklich jeden Kram. Sogar My Little Pony. Witzig wäre mal, Viet in einer Andy Strauß Runde zu sehen. Ob er da auch so abliefern würde?

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Viet ist in einigen Bereich schon extrem, auch wenn der Anteil an Anime/Manga/Japanstuff doch sehr hoch war. Eine eigene Kategorie, dazu diese "Süß"-Kategorie, bei Zeichentrick auch Animefragen, Fragen zu Japanogames,...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Viet ist in einigen Bereich schon extrem, auch wenn der Anteil an Anime/Manga/Japanstuff doch sehr hoch war. Eine eigene Kategorie, dazu diese "Süß"-Kategorie, bei Zeichentrick auch Animefragen, Fragen zu Japanogames,...


    Es kommt natürlich auch auf die Themen an. Filme und vor allem Bücher sind zum Beispiel glaube ich nicht so seins. Und das er nicht unbesiegbar ist, hat man ja beim letzten Mal bereits gesehen. Ich fänds ja lustig, wenn er immer erstmal abräumt, dann aber am Ende nie den Gesamtsieg holt. Dann könnte man irgendwann sogar mit ihm mitfiebern.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Es kommt natürlich auch auf die Themen an. Filme und vor allem Bücher sind zum Beispiel glaube ich nicht so seins. Und das er nicht unbesiegbar ist, hat man ja beim letzten Mal bereits gesehen. Ich fänds ja lustig, wenn er immer erstmal abräumt, dann aber am Ende nie den Gesamtsieg holt. Dann könnte man irgendwann sogar mit ihm mitfiebern.


    Das Problem ist halt auch dass Viet ziemlich schnell beim Buzzern ist. Die anderen wussten da durchaus auch einiges, aber Viet buzzert da eben ne halbe Sekunde früher.

    Dies ist eine Signatur!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E