A N Z E I G E

Rocketbeans TV - Thread #3

• A N Z E I G E
  • Ist sowas von nicht war es wurde neben RUST noch viel anderes gemacht. Und hier der Hintergrund. Marah macht Streams wo sie mit der Community den Rohschnnitt schneidet. Da bin ich im Chad auch mit dabei. Marah, schneidet selbst auch vieles heraus. Du hast keine Ahnung wie viel an Vorschläge es fürs Best of gibt. Warum sie es rausschneidet. Es muss halt passen, sie ist streng und der Chad ist streng, wenn man den Kontext nicht checkt dann wird es auch meist rausgeschnitten werden. Fred ist Fred und das waren jetzt Szenen die kapiert man auch ohne Kontext.

Die Stimme war nicht verstellt sie sprach echt so ^^ Sie kann das. Da ist kein Versteller dabei sie kann echt so sprechen.

Spiele ja ungern den Deutschlehrer, aber "wahr" und "Chat". ;)

Gefühlt kam aber 45% Rustplatz, 30% irgend ein Elden Souls-Kram und dann halt 35% Rest-Content vor.

Und ich habe mir durchaus Marahs Making Ofs angeschaut als sie das die ersten paar Male gemacht hat. Also habe ich da schon etwas Ahnung und in vielen Fällen hört mir Marah da auch 'ne Nummer zu sehr auf den Chat.

• Spiele ja ungern den Deutschlehrer, aber "wahr" und "Chat". ;)

Gefühl kam aber 45% Rustplatz, 30% irgend ein Elden Souls-Kram und dann halt 35% Rest-Content vor.

Und ich habe mir durchaus Marahs Making Ofs angeschaut als sie das die ersten paar Male gemacht hat. Also habe ich da schon etwas Ahnung und in vielen Fällen hört mir Marah da auch 'ne Nummer zu sehr auf den Chat.

Ich stelle sowieso irgendwie infrage, wie sinnvoll es ist, dass jemand mit dem eigenen Chat zusammen die besten Szenen auswählt, aber das nur am Rande.

Ich glaube, das Problem ist auch ein wenig, dass die Szenen logischerweise zuvor ausgewählt werden müssen und das macht ja auch die Community. Ist ja auch sinnvoll, weil Marah nicht den gesamten Content anschauen kann. Aber dadurch fallen dann natürlich auch mal Formate hinten runter oder werden kaum beachtet, weil der Großteil eben den Rustplatz und Souls-Content feiert und viele mittlerweile wohl vermehrt zu den Twitch-Kanälen übergegangen sind und RBTV selbst dadurch vielleicht ein wenig vernachlässigen oder die Shows erst später als VoD nachholen, wenn der Zeitrahmen für das Best Of schon verstrichen ist.

Wüsste jetzt auch keine bessere Lösung dafür, aber dürfte einer der Gründe sein, warum eben viel von bestimmten Sachen drin ist (Rust, Souls, Klixx) und anderes weniger Beachtung kriegt.

Ich persönlich schlage da auch selten was vor, weil ich meist dann doch live schaue (oder besser gesagt: ein wenig zeitversetzt) und dann nicht dran denke, wenn das VoD da ist, noch den Timestamp im Forum zu posten. Ist also auch immer ein wenig mit der Eigeninitiative der Einzelnen verbunden, denke ich.

• Spiele ja ungern den Deutschlehrer, aber "wahr" und "Chat". ;)

Gefühlt kam aber 45% Rustplatz, 30% irgend ein Elden Souls-Kram und dann halt 35% Rest-Content vor.

Ja natürlich. Hat auch selbst gesagt sie hat die Macht und der Chat 8)

• Hannes sagt auch Tschüss.

https://forum.rocketbeans.tv/t…nd-auf-wiedersehen/103036

Ein paar Leute schreiben hier ihre Kritik, warum sie seit der Umstellung weniger RBTV konsumieren und dann kommt so eine Antwort. Wundervoll.
    Ist irgendwie ein Spiegelbild für die eigenartige Communitysituation der Bohnen.

Gefühlt wird jeder der etwas kritisiert mit solchen Antworten abgespeist oder in die Arschgeigenecke des CJ abgestempelt.

Auch ein Grund warum man deren Forum kaum lesen kann, ohne sich durch ätzende Kleinkriege und gegenseitige Vorwürfe durcharbeiten zu müssen.

Um nochmal was positives zu hinterlassen: Das DS3 LP hat sich zum Glück gefangen und macht mittlerweile Spaß, auch wenn man manchmal vor verplantheit der beiden ausrasten möchte.

Definitiv. Am Anfang war das für mich kaum guckbar, aber dann haben sie die richtige Balance gefunden. Die Rätsel-Folge neulich war großartig.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicenstein! 8)

• Für alle "alten" Kino+-Gucker eine Empfehlung für die Folge diese Woche, denn "er" ist wieder da!

Andi ist vorgestern sogar schon wieder am Start gewesen. 8) Hoffentlich bedeutet das nun, dass er jetzt wieder regelmäßig bei Kino+ zu sehen ist. Die Besetzung mit ihm, Eddy und Schröck fand ich früher immer mit Abstand am besten; er ist einfach jedes Mal eine enorme Bereicherung für die Sendung. Habe die letzten 2 Jahre u.a. wegen Andis Abwesenheit Kino+ nur noch sehr sporadisch verfolgt.

• A N Z E I G E
  • Die weit verbreitete Begeisterung für seine Beteilung bei Kino+ habe ich nie verstanden. Ich nehme ihn immer nur als denjenigen wahr, der sich pro Episode an gefühlt ein Dutzend Dinge falsch erinnert, die dann von Schröck korrigiert werden. :/ Zwar immer noch hundert Mal unterhaltsamer als jemand wie Sandro, aber für mich keine Aufwertung der Show.

• Scheinbar große Gästewoche bei RBTV. Kino+ nach langer Zeit mal wieder mit Wolf. Felix Rick im Liveprogramm. Samstag Maxim und Katjana.

Im Mai gibts wieder eine Arma Nacht an einem Samstag und laut Tobi ist es nicht das Mai Event, also gibts im Mai wohl zweimal Samstags-Programm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E