A N Z E I G E

Rocketbeans TV - Thread #3

  • A N Z E I G E
  • Hab erstmals in dieser Saison Bohndesliga geguckt und natürlich kommt es auf die inneren Werte an, aber das neue Studio ist ja mal nicht so geil. Jeglichen Charme für vermeintliche Professionalität und gute Sponsorsichtbarkeit geopfert.

    Sehe ich leider genauso. Das Studio an sich ist total nice, wenn es für andere Talkformate etc. mit Gamingbezug herhalten soll.
    Aber für Bohndesliga ist das mMn völlig unpassend. Wirkt kalt, professionell und uneinladend. Vor allem im Vergleich zum kultigen Kreisklasse C Umkleidecharme des letzten Studios. Dazu ein neues Intro, welches auch eher "da ist", aber keinerlei Wiedererkennungswert hat. Echt Schade.

    Bohndesliga bleibt natürlich trotzdem Pflichtprogramm, aber manchmal hat man bei den Bohnen das Gefühl, dass es "zu professionell" sein soll.

  • Bohndesliga ist das beste Format, was es in der Spieltags Nachbetrachtung gibt, da ist mir das Design des Studios herzlich egal.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ich höre die Bohndesliga ja und schaue sie nicht. Habe dann jetzt doch mal das Video angeworfen - joa, schöne Stranger Things Vibes. Immer druff auf das Produkt mit der Kamera :)

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Hab erstmals in dieser Saison Bohndesliga geguckt und natürlich kommt es auf die inneren Werte an, aber das neue Studio ist ja mal nicht so geil. Jeglichen Charme für vermeintliche Professionalität und gute Sponsorsichtbarkeit geopfert.

    Gut, die Sichtbarkeit des Sponsors ist schon mehr als nur gegeben. Finde die Taktikanalysen irgendwie gut und die Einführung dazu klasse. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Hat doch auch niemand etwas anderes gesagt?
    Trotzdem kann man doch anmerken, dass das neue Studio eher wie ein Space Shuttle als nach Fußballtalk aussieht. Da helfen auch die 5 Alibi Fußbälle im Hintergrund wenig ^^

    Klar, wirklich schön sind es nicht aus, grade im Vergleich zum Vorgänger.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Frage mich da immer was der Plan ist. Ich mein, die sind ja nicht blind oder völlig engstirnig.
    Könnte mir maximal vorstellen, dass dies ein neuer Multifunktionsraum werden soll, in dem in Zukunft Formate wie Gamefights etc. stattfinden werden.
    Weil wie gesagt, zu Gaming Themen finde ich das Design wieder sehr passend.
    Da fände ich nur schade, dass Bohndesliga darunter "leiden" müsste.

  • Hab erstmals in dieser Saison Bohndesliga geguckt und natürlich kommt es auf die inneren Werte an, aber das neue Studio ist ja mal nicht so geil. Jeglichen Charme für vermeintliche Professionalität und gute Sponsorsichtbarkeit geopfert.

    Aber das ist genau der Zwiespalt den sie ja haben. Auf der einen Seite fand ich immer sympathisch, wie transparent und wie authentisch alles war. Jeder kennt denke ich die Büros in und auswendig und kennt auch die Straße mit den Häußern, die sie ja besitzen mit dem Edeka gegenüber. Fand z.B. das Almost Daily #100 damals so super, wo provisorisch draußen im Hof die anderen saßen und zugeschaut hatten, das hattte halt immer ein gewisses Flair.


    Auf der anderen Seite sind sie eine Produktionsfirma, sie laden Gäste ein, die auch eine gewisse Erwartungshaltung haben, Sponsoren die sie brauchen, wie LG, schauen sich das ganze natürlich auch an und je professioneller, desto besser. Außerdem produzieren sie ja auch nicht klassischen RBTV Content, sondern nehmen auch Aufträge entgegen auch von Fernsehsendern. Da ist es natürlich Werbung, wenn zeigen kannst, dass du professionelle Sendungen produzieren kannst. Ich meine da arbeiten ja Set-Bauer, Kameramänner, Tonmänner, usw. wäre ja schon blöd wenn man denen sagt "Ey macht mal alles bisschen schlechter."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E