A N Z E I G E

Rocketbeans TV - Thread #3

  • Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • A N Z E I G E
  • Aus dem alten Thread


    Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:


    So wie ich das verstanden habe, packen sie den Rasierer wieder aus, weil der gesponsort wird. Seit Phantasmagoria hat man ja eigentlich auf das Rasieren verzichtet. Deshalb wohl der Zusatz mit dem besonders schönem Bart.


    Ich finde es nebenbei ganz nett, dass man mal jemand anderes schneiden lässt. Könnte erstens noch etwas frischen Wind reinbringen und zweitens geht es so eventuell dann auch etwas zügiger, als wenn Gregor das in seinem Weihnachtsurlaub dazwischenschieben muss, weil er sonst die Zeit nicht hat.[/URL]


    Sehe da auch kein Problem, wenn mal jemand anderes schneidet. Es bedeutet ja nicht, dass Gregor und Simon da keine Mitsprache haben und bestimmte Klassiker-Mazen wünschen. Ich wäre ja sehr enttäuscht, wenn es keine "Homer wählt ewig lang"-Maz gibt, sobald im Spiel eine Nummer gewählt werden sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Sehe da auch kein Problem, wenn mal jemand anderes schneidet. Es bedeutet ja nicht, dass Gregor und Simon da keine Mitsprache haben und bestimmte Klassiker-Mazen wünschen. Ich wäre ja sehr enttäuscht, wenn es keine "Homer wählt ewig lang"-Maz gibt, sobald im Spiel eine Nummer gewählt werden sollte.


    Der ein oder andere "Klassiker" wird sicher dabei sein. "Bort" ist ja auch eigentlich immer dabei und irgendwo kriegt man bestimmt auch den unausweichlichen Rückblick auf die Zoowölfe und Baron von Abstand unter.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Ein paar Gedanken zu der kommenden beanscom.
    Was dieses Jahr mal sehr positiv ist das es auch ordentliches No Gaming Interview Content ab Freitag gibt.
    Es gibt auch wieder ein Almost Döhli, es gibt sogar eine Live Plauschangriff Folge nächsten Freitag und eine Live Pfiffige Ziffern Folge.


    Die Stage ist wieder in Halle 7 und sieht fast gleich aus wie letztes Jahr. Es ist jetzt keine Tür wie letztes Jahr sondern ein Zwischenwand. Es gibt dieses Jahr auch eine eigene Indie Stage namens Indie Village dabei . Außerdem der Merch Stand in Halle 5.


    Denke das wird sicher auch einige freuen es gibt wieder eine Spezial Löffel, Messer, Gäbel Folge auf der beanscom mit Colin nächsten Donnerstag.


    Ich finde es Schade das dieses Jahr Krogi & Max kein Moin Moin machen weil die sind auf der beanscom sehr unterhaltsam. Dafür macht Viet am Montag eins.


    Noch was zu den Links da fehlt so was von
    Der RBTV Gaming, Kino Plus und Hängi YouTube Kanal.


    RBTV Gaming Kanal


    https://www.youtube.com/user/RocketbeansLetsPlay


    RBTV Hängi YouTube Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ


    RTBV Kino Plus
    https://www.youtube.com/channel/UCSPhBkVTeztDGsz9-rdsNvw

  • Hab mir gestern Nacht die neue Folge "Auf einen Drink mit" auf dem Kino+ Kanal angeschaut. Dieses mal mit Rick Kavanian (Bullyparade) und das ist wirklich ein sehr tolles, fast zweistündiges Gespräch, welches ich nur jedem empfehlen kann.


    Geht natürlich erstmal um den neuen Batista-Film "Stuber", weil er dort die zweite Hauptrolle synchronisiert. Aber es geht dann schnell um das Synchronsprechen selbst, ob man heutzutage noch so viel freie Hand bekommen könnte, wie damals ein Rainer Brandt bei den Bud Spencer-Filmen. Dann auch viele Geschichten von der Bullyparade und den Filmen, auch über den gemeinsamen Drehtag mit eben jenen Bud Spencer zum Film "Mord ist mein Geschäft, Liebling".


    Schröck und Antje schaffen da eine wunderbare Atmosphäre, ohne Rick zu sehr in den Arsch zu kriechen. Und Rick ist einfach unfassbar unterhaltsam, hat einiges zu erzählen und hatte auch sichtlich Spaß am Gespräch.


    Auf einen Drink mit Kino+ und Rick Kavanian


  • - Der No Gaming Content war sehr unterhaltsam. Gerade am Freitag und Samstag.


    - Pfiffige Ziffern Live auf der beanscom auch im Stream sehr lustig.


    - Die Stage in Halle 7 war wieder fantastisch, ebenso und mein heimliches Highlight war die Stage in Halle 10.2 und die Indie Games.


    - Empfehlung für das Löffel, Messer, Gäbel es war herrlich.


    - Das Moin Moin das Viet mit Tim diesen Montag machte war auch sehr unterhaltsam.


    Es war wieder auch im Stream eine tolle beanscom.

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    - Empfehlung für das Löffel, Messer, Gäbel es war herrlich.


    Hat man halt alles im Vorjahr schon gesehen und wenn man nicht vor Ort ist eh uninteressant. Ich habe das nach zehn Minuten ausgemacht. Verliert enorm an Charme mMn.

  • Bei ALLES MÖGLICHE FIGHTS haben Eddie, Florentin und Katjana den perfekten Mord geplant und es ist so wunderbar bekloppt, wie man es vermutet. Empfehlung.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Bei ALLES MÖGLICHE FIGHTS haben Eddie, Florentin und Katjana den perfekten Mord geplant und es ist so wunderbar bekloppt, wie man es vermutet. Empfehlung.


    Da freue ich mich schon das morgen Abend nachzuholen, hatte mich schon gefragt, wann mal wieder ein AMFights kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Da freue ich mich schon das morgen Abend nachzuholen, hatte mich schon gefragt, wann mal wieder ein AMFights kommt


    Ich schätze mal, man hat auf Katjana gewartet, weil die ja Titelverteidigerin ist. Folge war jedenfalls sehr spaßig, obwohl ich mit ihr und ihrem Humor gar nix anfangen kann.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E