A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part VI

• Zitat

Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Cabin in the Woods nicht gesehen haben? :eek:
    Habe den Film im Kino gesehen, später die DVD geholt und somit einige Male gesehen bzw. sogar gestreamt. ^^
    Gerade das Ende ist ziemlich abgefahren. ^^

Ich sag nur Aufzüge. 8o

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Crossfacer:
    Das perfekte Geheimnis?

Da habe ich nur die französische Fassung gesehen. Wenn es 1 zu 1 übernommen wurde, dann ist es kein guter Film, aber noch nicht so schlecht wie Rambo.

P.S. Cabin in the Woods fand ich persönlich erfrischend. Es ist etwas anderes, nimmt sich nicht ernst, nette Wendungen. Kann man sich gut anschauen.

"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

• Zitat

Original geschrieben von Lortleby:
    Da habe ich nur die französische Fassung gesehen. Wenn es 1 zu 1 übernommen wurde, dann ist es kein guter Film, aber noch nicht so schlecht wie Rambo.

Gut - dann eben Cats.

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

• Zitat

Original geschrieben von Catchpool:
    -
    - Hellboy - Call of Darkness
    .
    .

Nach dem ich den gesehen, habe ich mir die DVD und Soundtrack geholt. ^^
    Ein Superhelden Splatter Film. War für mich schon fast FSK18.

Bin froh, das ich mich bei bestimmten Genre Filme von schlechten Bewertungen nicht abhalten lasse den Film anzuschauen.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Zitat

Nach dem ich den gesehen, habe ich mir die DVD und Soundtrack geholt. ^^
    Ein Superhelden Splatter Film. War für mich schon fast FSK18.

Bin froh, das ich mich bei bestimmten Genre Filme von schlechten Bewertungen nicht abhalten lasse den Film anzuschauen.

Du magst ja auch das aktuelle WWE Programm vom Main Roster ^^ :P
    (Nur Spaß, nicht ernst nehmen!)

• Zitat

Original geschrieben von Anthony_Prime:
    Du magst ja auch das aktuelle WWE Programm vom Main Roster ^^ :P
    (Nur Spaß, nicht ernst nehmen!)

Der Royal Rumble wurde positiv aufgenommen ;), aber Hellboy - Call ov Darkness wurde bei Amazon von einigen Usern positiv angenommen.
    Da schaue ich meistens eher bei den Film Bewertungen nach.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Zitat

Der Royal Rumble wurde positiv aufgenommen ;), aber Hellboy - Call of Darkness wurde bei Amazon von einigen Usern positiv angenommen.
    Da schaue ich meistens eher bei den Film Bewertungen nach.

Hey, der Männer-Rumble war auch super, da stimme ich in allen Belangen zu!!

• Zitat

Original geschrieben von Antichrist:
    Filmbewertungen auf Amazon sind alles aber nicht aussagekräftig. Da würde ich mich eher auf IMDb, Letterboxd, Rotten Tomatoes etc. informieren als bei Amazon.

Jop!

5 Sterne - Verpackung sieht schön aus, Film noch nicht gesehen

• Zitat

Original geschrieben von Antichrist:
    Filmbewertungen auf Amazon sind alles aber nicht aussagekräftig. Da würde ich mich eher auf IMDb, Letterboxd, Rotten Tomatoes etc. informieren als bei Amazon.

Ich finde Filmbewertungen generell nicht aussagekräftig. Klar kann man da schon ne Richtung erkennen, aber das is halt alles für mich zu subjektiv.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Zitat

Original geschrieben von Griese:
    Jop!

5 Sterne - Verpackung sieht schön aus, Film noch nicht gesehen

Das Problem ist leider, dass offenbar die wenigsten Menschen wirklich wissen was eine PRODUKTRezension ist.
    Wenn ich allein schon solche Sätze wie "Kam sehr schnell an, dafür einen Pluspunkt" oder anders herum "Hat länger gebraucht, dafür einen Minuspunkt" sehe, dann kann ich die Bewertung für mich schon einfach nicht ernst nehmen.

Ich habe letztens eine 1-Sterne-Rezension zu einem Blu-ray-Player gelesen, da konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln.

Zitat

Inbetriebnahme gelang einigermaßen reibungslos, habe ja schon eine Menge derartiger Geräte in Betrieb genommen. Habe das Gerät gekauft, weil ich einen alten Fernseher reaktivieren wollte, der keine Smart-Funktionen hat. Diese Silberscheiben aus dem letzten Jahrhundert, die der Player abspielen kann, interessieren mich nicht. Netflix, Prime, Spotify, alles soweit ok, Rakuten ist da, funktioniert, wenn auch träge. Da hat wohl jemand an Speicher und Prozessor gegeizt soweit es nur möglich war. Die Menüführung wurde vom Praktikanten designt. Nur die Apps sind vorinstalliert, die Sony Kohle fürs Vorinstallieren hinterherwerfen. Diese "Netflix"-Taste auf der Fernbedienung ist sicher nicht kostenlos da hin gekommen. Damit kann ich leben, man hat sich ja bei modernen Produkten an diese aggressive Art der Werbung schon gewöhnt. Dann der Schock: Die Mediatheken ZDF/ARTE/ARD und hundert andere Apps sind nicht verfügbar. Nicht nur das, sie sind auch nicht nachinstallierbar. Gar nichts ist nachinstallierbar. Maxdome, Watchever und was auch immer da bald noch am Markt erscheint wie HBO und DisneyOne - erst das macht ein Smart TV aus. Das Gerät hat "Smart TV"-Funktion laut eigenem Bekunden. Das ist definitiv gelogen. Es unterstützt nur die Apps der Provider, die sich von Sony erpressen ließen. Es gibt keine nachinstallierbaren Apps. Einem Gerät mit einer Funktion anzupreisen, die es nicht hat, ist gewerblicher Betrug. Lasst mich mit dieser Abzocke in Ruhe, die Kiste ging direkt zurück. Rückabwicklung bei Amazon war aber absolut perfekt, wie gewohnt.

Was ein Schwachsinn... kauft sich einen Blu-ray-Player, schreibt sogar noch dass er gar keine Discs damit abspielen will (wofür ist dann wohl ein Blu-ray-Player gut, hm?) und regt sich darüber auf dass das Teil keine eierlegende Wollmilchsau ist. Und dafür 1 Stern? Nur weil das Teil nicht das kann was er sich erhofft hat? Bullsh-t!

Und so darf man sich bei Amazon bei vielen Geräten immer durch haufenweise Rezensionen durchwühlen und erst danach kann man selbst wirklich bewerten. Was nützen mir haufenweise 5-Sterne-Bewertungen wenn keine davon brauchbar ist? Oder anders herum: Warum sollten mich diverse 1-Sterne Bewertungen abschrecken wenn Dinge bemängelt werden, die mich einfach gar nicht jucken?

sorry für's Offtopic ^^

"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

• Natürlich hat man bei Amazon Bewertungen auch falsche User, aber die hat man auch bei den Bewertungssystemen generell. Da muss man einige Bewertungen durchlesen.
    Hatte bei Hellboy Call of Darkness einige User gefunden, der Film gesehen haben und ihre Film Meinung versucht haben objektiv wiederzugeben.
    Hatten den Film sogar 5 Sterne gegeben. Natürlich gab es auch 1 Sterne Bewertungen, weil sie den Film zu brutal fanden.

Amazon kann man Bewertungen auch bewerten, ob sie hilfreich waren oder nicht und man kann auch sehen ob der Bewerter das Produkt überhaupt gekauft hat.

Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E