A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part VI

• Zitat

Original geschrieben von Spunke:
    Und was hat Crossfacer daran jetzt genau bemängelt, dass du wieder sowas raus haust? ^^

Gar nix..... war nur ein Vermerk, das man James Bond im 20.15 Uhr zeigen kann bzw. die Craig Reihe, da die eine FSK 12 Wertung haben.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Gar nix..... war nur ein Vermerk, das man James Bond im 20.15 Uhr zeigen kann bzw. die Craig Reihe, da die eine FSK 12 Wertung haben.

Ah okay.
    Dachte du hast auf Crossfacers Wertung reagiert.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Zitat

Ah okay.
    Dachte du hast auf Crossfacers Wertung reagiert.

Warum? Seine Wertung war knapp drunter meiner Wertung.
    Der Verweis war nur, das das ZDF James Bond um 20.15 Uhr ausgestrahlt hat.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Zitat

Na, das hätte dann eben in deinen Bewertungs Beitrag besser rein gepasst und nicht direkt unter Crossfacers Bewertung.
    Ist doch jetzt auch halb so wild. Habs falsch verstanden. Passiert.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Zitat

Hab mich auch schon gewundert, was du damit eigentlich aussagen wolltest. War ein Allgemein-Fakt, der jeden klar sein dürfte und für den es keinen Aufhänger gab.
    Aber nun sind wir uns 1.) einig und 2.) alle ein wenig schlauer.

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

• Zitat

FSK Wertung uninteressant,fürs TV werden die eh nochmal neu eingestuft.

• Zitat

Original geschrieben von Punkster:
    Wie kann man sich bitte freiwillig Cats anschauen? ^^

Ich habe ja nichts gegen Filme in denen Gesungen wird. Sollten die Songs schön sein und die Story passen, würde ich über die Technischen dinge hinwegsehen können.

Zitat

Original geschrieben von Matt Igel:
    Passt zu seinem Filmgeschmack. Wird bestimmt für Ihn eine 10/10. ABSOLUTES MEISTERWERK. :hase:

Nur weil ich Filme wie Aladdin oder die Schöne und das Biest mag, bekommt nicht direkt jeder Film wo Gesungen wird eine 10/10. Wenn man es genau nimmt, bekamen 5 der letzten 102 Filme die ich im Kino sah eine 10/10.

Zitat

Original geschrieben von Shinigami:
    Da kann das neue Jahr nur besser werden, mit so einem Start. ;)

Bei Cats liegst du da gar nicht mal so falsch.

Zitat

Original geschrieben von Antichrist:
    Ich hab mir Cats letztens auch angeguckt. Zweitschlechtester Kinofilm 2019 für mich. Gut, dass ich jobbedingt nichts dafür zahle. Aber ich habs mal mit 2/10 bewertet. So ein Bullshit.

Sehr weit weg von meiner Meinung ist das leider nicht und jetzt komme ich mal zu den Filmen.

3 Engel für Charlie
    Hier hat EyeofLegend leider so gar nicht übertrieben als er schrieb

Zitat

3 Engel für Charlie den ich kürzlich in der Sneak gesehen habe war auch ein ziemlicher Frauen sind taff, die Männer Idioten oder Schisser Film.

Sämtliche und damit meine ich wirklich alle Frauen in diesem Film die was sagen, sind mutige Heldinnen. 95% der Männer sind entweder Matchos oder Böse. Gerade das ende ist in diesem Zusammenhang einfach nur völlig bescheuert und albern.

Story
    Die Story ist 0815 und schnell erklärt. Elena Houghlin hat ( scheinbar alleine) einen weg für saubere Energie gefunden. Diese ist aber noch nicht sicher und lässt sich auch als Waffe benutzen. Als jemand diese Technologie stiehlt um sie an jemanden zu verkaufen der daraus eine Waffe machen möchte, müssen die Engel eingreifen um mal wieder die Welt zu retten.

Meinung
    Der Film hat hier und da durchaus seine guten Momente. Sei es mal eine nette Action Sequenz oder ein Witz der wirklich funktionierte. Leider gibt es für jeden guten Moment auch mindestens einen der völlig überflüssig ist. Zum Beispiel das man mehr oder weniger ohne Widersprüche Elena Houghlin die ganze Zeit mitschleppt. Ihre einzige Qualifikation ist eine Frau zu sein. Die Bindung der Figuren funktioniert für mich auch nicht und somit wirkt die Sorge füreinander gegen Ende auch sehr Künstlich.

Zum ende

Wertung 6/10

Cats

Story
    Jedes Jahr ist eine Katzen Veranstaltung und der Gewinner bekommt ein neues leben.

Meinung
    Der Film hat für mich fast keine Story. Es wird zu 95% gesungen aber fast keiner der Songs bringt auch nur irgendjemanden was. Es tauchen Figuren auf, singen 4 Minuten und danach sind sie wieder weg oder überflüssig. Nur 3 oder 4 Figuren sind wirklich relevant der Rest ist einfach nur dabei. Keine der Figuren hat einen Charakter oder eine Persönlichkeit. Also für mich ist das wirklich ein schlechter Film und der schlechteste den ich vielleicht jemals im Kino sah. Ich muss aber auch sagen das mit einige der Songs durchaus gefallen haben aber das reicht bei weitem nicht aus.

Wertung 3/10

• Zitat

Original geschrieben von legacy1909:
    Cats

[...]

Meinung
    Der Film hat für mich fast keine Story. Es wird zu 95% gesungen aber fast keiner der Songs bringt auch nur irgendjemanden was.

Klingt für mich fast wie die Phantom der Oper - Verfilmung von Joel Schumacher aus dem Jahr 2004 mit Gerard Butler. Vergleichbar oder noch schlimmer? Ich jedenfalls fand den ziemlich öde.

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."

• Zitat

Original geschrieben von Crossfacer:
    Klingt für mich fast wie die Phantom der Oper - Verfilmung von Joel Schumacher aus dem Jahr 2004 mit Gerard Butler. Vergleichbar oder noch schlimmer? Ich jedenfalls fand den ziemlich öde.

Den fand ich ja eigentlich gut. Lag aber eben auch an den Songs, die ich echt geil fand.
    Die Story hat man ja im Grunde schon vorher gekannt.

VfB! LFC! Seahawks!

• Judy

Gestern den Film gesehen der auf dem eher kurzen Leben von Judy Garland beruht. Renée Zellweger spielt Judy, Mitte 40, mittellos, tabletten- und alkoholsüchtig aber immer noch hoch talentiert, wenn auch etwas zittrig und anstrengend im Umgang. Und das macht sie sehr gut.

Der Film beleuchtet auf der einen Seite das letzte Jahr des Lebens von Judy Garland, auf der anderen Seite werden in Rückblicken auch die frühen Jahre des Stars von Der Zauberer von Oz gezeigt. Hier wird deutlich was für ein Leistungsdruck auf dem Kind lastete und wie sie zu der Person wurde die von Zellweger verkörpert wird.

Es gibt einige wirklich tolle Szenen und Zellweger zeichnet auch selbst für den guten Gesang verantwortlich. Ihre Performance stiehlt in diesem Film auch eindeutig die Show, der Rest ist ein solides, tragisches Biopic welches sich leider nicht aus der Masse der Biografien abheben kann.

7/10

• Phantom der Oper fand ich super, Cats war aber schon der Trailer eine Katastrophe, dazu die miesen Kritiken obwohl Tom Hooper eigentlich gute Filme macht. Werde ich wohl warten bis es auf irgendeinen der Streaming Dienste landet.

• Optisch ist PdO sicher richtig gut geworden. Persönliches Bauchweh hatte ich ehrlich gesagt 1.) weil soviel geträllert und wenig gesprochen wurde (aber gut - ist ja eine Musical-Verfilmung) uznd 2.) weil Uwe Kröger als Synchronstimme Butlers irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig klang. Vergleichbar Tommy Danneberg als Bruce Willis in Die Hard 3. Passt iwie nicht.

Cats ... warte ich auch mal lieber ab. Es sei denn, meine bessere Hälfte möchte ins Kino gehen...

• Zitat

Den fand ich ja eigentlich gut. Lag aber eben auch an den Songs, die ich echt geil fand.
    Die Story hat man ja im Grunde schon vorher gekannt.

Für mich muss eben beides passen. Mir reichen da nicht nur gute Songs. Dann kann ich mir auch einfach den Soundtrack kaufen und brauche den Film nicht sehen. Ein Film braucht für mich auch eine Story die mir gefällt.

• Max Payne
    Ich schaue immer wieder gerne an, da die Engel Sequenzen schon 8) gemacht sind sowie auch die Action Sequenzen.
    Fand vom Setting und Action Sequenzen schon sehr nah am Videospiel, wobei ich glaube inhaltlich hat man etwas geändert.
    Wertung:7/10

• Zitat

[B]Max Payne
    Ich schaue immer wieder gerne an, da die Engel Sequenzen schon 8) gemacht sind sowie auch die Action Sequenzen.
    Fand vom Setting und Action Sequenzen schon sehr nah am Videospiel, wobei ich glaube inhaltlich hat man etwas geändert.
    Wertung:7/10 [/B]

Die maue Verfilmung "rotzt" auf die tolle Vorlage in jeglicher Hinsicht. Da wurde von der Story nicht nur "etwas" geändert, die komplette Ausrichtung hat nichts mit Remedys grandiosen Games gemein. Maximal optisch gab es da einige Parallelen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E