A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part VI

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Ben Affleck als Batman war ne Beleidigung.


    Absolut NEIN!
    Der kam neben Keaton dem Comic - Batman am nächsten.
    Er wirkte selbst als Wayne super.


    Wenn einer da völlig aus der Rolle fällt dann ist das Christian Bale!
    Der wirkte als Wayne wie ein Eisblock und als Batman null bedrohlich im Kostüm, weil der einfach zu dürr gewesen ist. Und dann noch diese ultrapeinlich verstellte Stimme.
    Die ganze hochgelobte Dark Knight Trilogie lebt von den Antagonisten, aber ganz sicher nicht vom Dark Knight.


    Clooney war als Batman furchtbar, aber wenigstens nahm man ihm noch den charmanten Bruce Wayne ab.

    "Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Nein das war George Clooney.


    Fand George Clooney besser als Val Kilmer.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Dann muss ich leider sagen das Christian Bale und Michael Keaton mir am besten gefallen hat,als Bruce Wayne. ^^


    Ich fand Christian Bale als John Connor eine Fehlbesetzung...Gut Christian Bale fand auch selber den Film scheisse,weil der Regisseur ne Pfeife war.

    The Only Love for 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • George Clooney hatte wenigstens Nippel!

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/


  • Komplette Gegenrede, ich fand Christian Bale als Bruce Wayne/Batman absolut genial, vor allem in The Dark Knight.


    Hat von der Präsenz und Verbissenheit fast schon was von Michael Corleone in Der Pate.

    Kein Schweiß auf's Holz.

  • Vor allem fand ich es beim Batman von Affleck super, dass er auch getötet hat. Dazu war seine Erscheinung einfach klasse. Ich finde die DC Filme auch nicht supergeil, aber das liegt am wenigsten an der Darstellung von Batman.

    Dies ist eine Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Den Film Hollywood Verschwörung nicht gesehen?


    Nee, ich steh nicht so auf diesen Asylum-Trash.... ;)

    Allez Grün!

    Nico, Unforgiven! (94-22)


    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."


  • SCHREIB NOCH ETWAS GRÖßER, SONST VERSTEHT MAN DICH SO SCHLECHT ...


    Dass die beiden Filme in dem Universum angesiedelt sind, ist mir durchaus bewusst. Soweit ich das verstanden habe, sind die Verbindungen aber eher klein gehalten und die Filme stehen mit ihrer jeweiligen Geschichte für sich. So, wie es eben sinnvoll ist, wenn man Charaktere in ein Universum einführen will. Also das, was sie von Beginn an hätten machen sollen, anstatt direkt alle auf einen Haufen zu werfen und sich dann zu wundern, dass alles gehetzt wirkt und kein Charakter wirklich zur Geltung kommt.


    Hab die aber wie gesagt beide noch nicht gesehen, deshalb nur vom Nachlesen. Kann mich auch irren.


    Der JL-Cut interessiert mich nebenbei nicht wirklich. Snyder ist ne Nulpe und kann nix, außer seine Müllfilme mit Bildfiltern vollschludern.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Snyder ist ne Nulpe und kann nix, außer seine Müllfilme mit Bildfiltern vollschludern.


    Gut das Snyder eine Nulpe ist und nix kann, denn sonst hätten solche Filme wie Dawn the Dead, 300, Watchmen und Sucker Punch nicht gegeben. :rolleyes:


    Aber Deine Signatur gibt es ja nicht ohne Grund. ^^

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Gut das Snyder eine Nulpe ist und nix kann, denn sonst hätten solche Filme wie Dawn the Dead, 300, Watchmen und Sucker Punch nicht gegeben. :rolleyes:


    Aber Deine Signatur gibt es ja nicht ohne Grund. ^^


    WATCHMEN war top, ja, aber eben auch keine unfassbar kreative Leistung, weil er ja im Prinzip nur den Comic 1:1 "abgefilmt" hat. 300 und SP sind Krampf. Das DOTD-Remake war ganz gut, aber eben ein Remake. Was Eigenständiges hat der noch nicht auf die Leinwand gekriegt. Ist mir alles zu viel "kopieren" und "adaptieren".


    Und ja, genau für solche Diskussionen gibt es meine Signatur, sonst wäre hier gleich wieder die Hölle los, weil es so klingen würde, als wäre meine Meinung die einzig wahre. Wer seine Filme mag, darf damit gerne seinen Spaß haben und ich kann das auch durchaus nachvollziehen. Mir gibt das alles aber herzlich wenig.

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.


  • Falsch....


    Also nochmal zum mitlesen (soweit ich es verstanden habe):



    Ich habe mal alles in Spoiler-Tags gesetzt.


    Spoilert JL,MoS und BvS

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Masterff: Spoiler-Tags wären nicht schlecht ... ;)

    Allez Grün!

    Nico, Unforgiven! (94-22)


    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E