A N Z E I G E

Welches Lied / Album hört ihr gerade? - Mit Bewertung/Empfehlung/Abraten #7

  • A N Z E I G E
  • Future - Dirty Sprite 2


    Zeitloser Klassiker der noch in 10 Jahren ballern wird. Hendrix hat da einfach ein Meisterwerk rausgehauen.

  • Iron Maiden - Back in the Village


    Höre jetzt grade wieder ganzen Maiden Alben durch, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe und es sind auf den diversen Platten Lieder drauf die man erst nach ner gewissen Zeit geilo findet. Wie zb Sea of Madness. Back in the Village gefällt mir echt gut und hab teilweise ein Ohrwurm. Zeigt auch wieder wie gut das Powerslave Album ist.

  • Nachdem ich die Tage im Radio "Feiern im Regen" von den Hosen gehört hab, muss ich wirklich sagen, dass die Band lieber schon vor Jahren mit neuen Alben hätte aufhören sollen. Peinlicher können auch Schlagertexte nicht mehr sein. Live sind die Jungs immer noch gut, keine Frage... aber alles an neuem Material ist wirklich komplett überflüssig und zumindest textlich teilweise zum fremdschämen.

  • Kanye West - Jesus Is King


    Ist kein schlechtes Album und mir gefällt es aber ich finde es immer noch schade, dass aus dem Album Yandhi nichts wurde.



    Kayne West - Yeezus


    Zeitloser Klassiker, den die Fans erst sein ein paar Jährchen zu würdigen wissen. Kein Track der mir nicht gefällt und Gesaffelstein hat gute Arbeit geleistet.

  • Whitney - Forever Turned Around


    Ich höre gerade das neue Twain Album on repeat, aber da der Vitamin D Mangel so langsam einkickt lol plus man so langsam ins Grübeln kommt re: Top 10 des Jahres, wollte ich euch einfach mal das Sophomore Album von Whitney empfehlen. Indie Soul Rock Band mit 'nem Falsetto-singenden Drummer? DAMN STRAIGHT I'M IN!
    Hab' mir die Jungs auch vor kurzem live gegeben, tolles Set und super angenehmes Publikum.


    Giving Up
    Song For Ty

  • Massive Wagons:
    Full Nelson
    Welcome To The World
    Fight The System
    Fire It Up


    Durch Zufall habe ich diese Band neulich im Auto bei Radio Bob, dann mal bei Spotify genauer und ausführlicher gehört. Gefällt mir richtig gut, habe vorher nie was von denen gehört. Die Alben laufen heute quasi durchgehend und ich finde vor allem die Scheibe 'Welcome To The World' richtig stark, von vorne bis hinten. Die neueren Sachen sind etwas radiotauglicher, aber ebenfalls echt gut. Macht gute Laune!

  • Devin Townsend Project - Kingdom
    Devin Townsend Project - Deadhead


    Bin erst vor kurzem auf Devin Townsend gestoßen, aber mehr als "Wow" kann ich dazu gerade nicht sagen. 8)

  • A N Z E I G E
  • Die Toten Hosen - Ohne dich


    Also mal ehrlich: Die Hosen covern ja öfter mal ohne Sinn und Verstand und dabei ist es denen auch egal, ob der neue Song die Qualität des Ursprungs hat. Aber das Campino sich an Rammsteins Meisterwerk herantraut und das Ergebnis sogar auf ein Album presst, ist einfach schrecklich.


    Das Original lebt doch von der Genialität Lindemanns und der Zerrissenheit des Songs, die Campino einfach nicht wiedergeben kann. Das weiß er letztlich auch selbst, daher bin ich überrascht, warum der Song überhaupt für ein Album gecovert wurde.


    4/10


    Original von Rammstein: 10/10

  • Bring Me The Horizon haben auf Youtube ein neues Album/EP/Feature/Mixtape mit den Namen "~GO TO~" hochgeladen. Sind 8 Songs in 75 Minuten.
    Hab nur im Schnelldurchlauf bisschen reingehört und ist sehr Ambient/Trance/Dance geschwängert und klingt eher wie ein Filmsoundtrack.
    Passend dazu lautet die Beschreibung:


    Zitat

    Music to listen to~dance to~blaze to~pray to~feed to~sleep to~talk to~grind to~trip to~breathe to~help to~hurt to~scroll to~roll to~love to~hate to~learn Too~plot to~play to~be to~feel to~breed to~sweat to~dream to~hide to~live to~die to~GO TO


    https://www.youtube.com/watch?v=2esGjDueRTI

  • Scarlxrd - Acquired Taste: Vxl: 1


    Bisher mein Lieblingsalbum von Scarlxrd. Abwechslungsreicher als sonst ohne dabei schlechter zu klingen. Ich freue mich schon auf das Konzert Ende März.



    City Morgue ft. Denzel Curry - DRAINO


    Richtig guter Song wenn nicht sogar einer der Besten von City Morgue. Zillkami der MVP aber auch Curry liefert wie gewohnt. Leider wirkt Sosmula dadurch ziemlich schlecht was er die meiste Zeit auch ist.
    Schade, dass sich Zilla und 6IX9INE zerstritten haben. Die Kombination bleibt bei weitem besser. Dennoch: guter Song.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!