A N Z E I G E

Welches Lied / Album hört ihr gerade? - Mit Bewertung/Empfehlung/Abraten #7

  • Zitat

    Original geschrieben von Ballermann 27:
    Travis Scott - Highest in the room


    Auf jeden Fall ein guter Song, weis zu gefallen. Ich habe mir seit der Netflix-Doku über ihn sowieso dutzende Tracks nochmal reingezogen. ^^


    2T:


    Bushido - Vom Bordstein Bis Zur Skyline : für mich persönlich das beste Album in Sachen Gangster-Rap auf deutsch. Unerreicht für mich.


    Ansonsten läuft mal wieder alles von 6ix9ine rauf und runter. Der Junge wird zwar von einem Großteil der HH-Community gehasst aber von allen Soundcloud-Rappern kam er bei mir am besten an und bis heute feiere ich seien Musik.

  • A N Z E I G E
  • Bap - Verdamp lang her


    Hab' diesen Klassiker erst vor kurzem durch meine Frau wiederentdeckt, und mir wird jetzt erst bewusst, was für ein starker Song das ist. Ist jetzt ein Ohrwurm seit den letzten Wochen, auch wenn ich zum Verständnis eine Übersetzung ins Hochdeutsche brauche. ;)

  • Ich hoere gerade die CD Nothing But Wild von The New Roses aus Wiesbaden.


    Wow, die Jungs sind ja gut, das wusste ich schon von den bisherigen CDs, aber auf Nothing But Wild zuenden die ein Feuerwerk an geradlingen Rocknummern mit einer leichten Brise Bluesrock, die aber trotz allem direkt ins Ohr gehen.


    Mir gefallen z.B. Down by the river, Nothing but wild, Glory Road und die Ballade The Bullet mit am besten, aber eigentlich ist die komplette CD von hinten bis vorne sehr hoerenswert. Jetzt folgt die aktuelle CD von Michael Schenker Fest, soll ja auch gut sein.

  • JINJER - On the top


    Mal wieder ein neuer Song, veröffentlicht vor einer Stunde auf Youtube und er gefällt mir nach dem ersten Hören direkt wieder. Wirkt jetzt erstmal nicht ganz so "special" wie manch anderer Song, aber gut ist er auf jeden Fall wieder. Weiterhin auf der Suche nach einem schlechten Song von JINJER. Noch nicht gefunden :)

  • Seit heute ist die neue CD Paradigm von Eclipse auf dem Markt. Ich habe sie mir gleich geholt, weil ich grosser Fan der Hard Rocker aus Schweden bin und Junge, was wird die in den Himmel gelobt. Was soll ich sagen? Verdient! Verdammt. 11 Songs von vorne bis hinten nur Ohrwuermer mit einer gesunden Portion Haerte, aber halt trotzdem verdammt eingaengig. Fuer mich persoenlich ganz oben dabei bei den CDs des Jahres.

  • Machine Head ebenfalls mit Do Or Die mit etwas Neuem bei youtube. Instrumental wieder auf die Fresse wie früher. Textlich wieder eher auf dem Level von FFDP. Robb Flynn muss wohl echt in der Midlife Crisis stecken:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    JINJER - On the top


    Mal wieder ein neuer Song, veröffentlicht vor einer Stunde auf Youtube und er gefällt mir nach dem ersten Hören direkt wieder. Wirkt jetzt erstmal nicht ganz so "special" wie manch anderer Song, aber gut ist er auf jeden Fall wieder. Weiterhin auf der Suche nach einem schlechten Song von JINJER. Noch nicht gefunden :)


    Coole Nummer. Der Stilwechsel zwischendurch passt super. Die könnten noch ganz groß werden.

  • "Groß" ist natürlich ein dehnbarer Begriff. ;)
    Ich hatte dabei im Sinn, dass sie z. B. auf den größeren Festivals in der Headlinerregion gesetzt werden. Da sind sie ja noch nicht angekommen, aber ich sehe sie da durchaus in den nächsten Jahren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kloppo-Shuffle:
    Machine Head ebenfalls mit Do Or Die mit etwas Neuem bei youtube. Instrumental wieder auf die Fresse wie früher. Textlich wieder eher auf dem Level von FFDP. Robb Flynn muss wohl echt in der Midlife Crisis stecken:D


    Geht schön in die Fresse. 8) :thumbup:

  • Kann ich schon nachvollziehen (und habs auch schon öfter hier diskutiert ^^ )


    Ich finds einfach nur gut, dass sie mittlerweile wenigstens größtenteils anerkannt bei den Metalfans. Nicht jedermanns Geschmack (verständlich, da sie pro Album wohl so 5+ Genres durchgehen), aber zumindest die Band und Frontsängerin Su-metal (Moa-metal bisher noch etwas weniger) werden mittlerweile weit mehr gewürdigt als noch vor 2-3 Jahren.


    Devil's Master macht gut Bock. Kannte KADAVAR bisher noch nicht, da hab ich ja wieder was zum Aufholen am Wochenende. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!