A N Z E I G E

Der Rock/Metal/Punk/Gothic+News-Sammelthread #2

• A N Z E I G E
  • Nach dem sie in Wacken eines der geilsten Konzerte im letzten Jahr geliefert hatten, hab ich es endlich mal geschafft bei Insanity Alert genauer reinzuhören. Ich muss gestehen, das ich Österreich bisher nicht auf meiner Metallandkarte hatte, aber das haben die jetzt geändert ☺️

Richtig guter Old School Thrash mit Skatertexten.

Meine bisherigen Highlights:

Run to the pit

Life’s Too Short (For Longboards)

Why Is David Guetta Still Alive?

Desinfector

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hör dir auf jeden Fall noch all Mosh no Brain an. Mega Song kommt auf jede Party Playlist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hör dir auf jeden Fall noch all Mosh no Brain an. Mega Song kommt auf jede Party Playlist.

Externer Inhalt youtu.be

:megalol: :megalol: :megalol:

Die werden von Song zu Song immer sympathischer

• Limp Bizkit geraten gerade ein wenig in die Kritik - um es mal milde auszurücken - da sie sich doch ziemlich deutlich pro Russland / pro Putin und contra Ukraine positioniert haben:

https://www.watson.de/!5636458…j-P5MqI-5BfRZmcCS8sO2ALQ8

Außer dem Watson Artikel finde ich dazu irgendwie nichts aktuelles. Lediglich News zu den Bildern, die vor 7-8 Jahren entstanden sind. Dazu noch ein Artikel aus dem Mai:

Fred Durst durfte nicht in die Ukraine einreisen.

Oder gibt's da aktuelle Nachrichten und Statements?

• In Social Media geistern die Bilder herum und lösen/lösten einen Shitstorm aus, da man 2014 unschöne Plakate von Konzertbesuchern hochhielt.

In welchem Kontext und wie bzw. Warum das geschah, weiß ich leider nicht. Seit mehr als 22 Jahren - 23 Jahren höre ich LB und bin großerFan sowie bin ich nach wie vor großer Fan. Das sich LB politisch zu irgendwas oder zu Konflikten o.ä positioniert und das auch kund tut, wäre mir neu.

• Am 10. März erscheint das neue Album von Periphery. Mit den Songs "Zagreus" und "Wildfire" gibt es da schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Gefällt mir! :)

• A N Z E I G E
  • Welcome to Horrorwood ist der Song, der das neue Video kriegt.

Gibt wegen des Gewaltgrads wohl Probleme mit dem Release, wenn ihr Instagram Posting ernst gemeint ist.

Externer Inhalt www.instagram.com
  • :megalol: :megalol: :megalol:

Die werden von Song zu Song immer sympathischer

Find ich auch, die machen Spaß. ^^

In Social Media geistern die Bilder herum und lösen/lösten einen Shitstorm aus, da man 2014 unschöne Plakate von Konzertbesuchern hochhielt.

In welchem Kontext und wie bzw. Warum das geschah, weiß ich leider nicht. Seit mehr als 22 Jahren - 23 Jahren höre ich LB und bin großerFan sowie bin ich nach wie vor großer Fan. Das sich LB politisch zu irgendwas oder zu Konflikten o.ä positioniert und das auch kund tut, wäre mir neu.

Da findest du auch internationale Quellen zu.

https://foreignpolicy.com/2015…ys-have-a-home-in-crimea/

Inklusive Bildern: https://imgur.com/gallery/25d9M0R

(Sofern die echt sind, das weiß man ja hetzutage nie so genau.)

Natürlich war die Weltlage 2015 noch eine andere, nur war es offenbar eine recht eindeutige Positionierung.

So viel hab ich mich mit dem Kerl und seiner Band übrigens noch nie vorher beschäftigt. ^^

• Am 10. März erscheint das neue Album von Periphery. Mit den Songs "Zagreus" und "Wildfire" gibt es da schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Gefällt mir! :)

Starke George Michael Vibes. Also was den Look des Frontmanns angeht, natürlich nicht beim Sound. ^^

Wildfire fand ich gut nach zweimaligen hören. Wenn es einen Kritikpunkt gibt: Bitte keine Saxophon Solos mitten im Song, kreative Freiheit schön und gut aber das stört den Hörfluss für mich. Schön den Song mit dem Eröffnungsriff auch beendet, was die Sache abrundet.

Zagreus hab ich gerade einmal gehört, klingt für mich runder. Da hat man das Klavier und den Filmsoundtrack als Outro installiert was deutlich besser macht IMO.

Nie wirklich mit Periphery beschäftigt. Kommt auf meine To Do Liste für 2023.

• unbedingt das letzte Album nachholen, schon alleine für Reptile und Satellites.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E