A N Z E I G E

Der Rock/Metal/Punk/Gothic+News-Sammelthread #2

  • A N Z E I G E
  • Hab mir das Album mittlerweile mal angehört und gefällt mir echt richtig, richtig gut! Der Titeltrack "Eternia" ist ein richtiges Brett. Mir gefällt vor allem das "simple" an den Songs. Werd am Ende noch ein Fan von denen ^^ :-D

  • William Daniel McCafferty seines Zeichens Sänger der Hardrockveteranen von Nazareth ist gestern verstorben. Damit geht eine absolute Legende von uns. Lasst uns alle ein Telegram gen Himmel senden. Ruhe in Frieden.

  • Entertainment Regeln ?



    kann man eigentlich nicht übersehen.

  • A N Z E I G E
  • Bester Mann. ^^

  • Ein neuer Song von Enter Shikari. 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Neue Single von BABYMETAL


    BABYMETAL - Monochrome


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Electric Callboy mit neuem Musikvideo!! Kein Funny stuff, mal wieder ernsteres und düsteres.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Keine Meinungen zum neuen Disturbed Album hier? Fand die Band mal richtig stark, aber mittlerweile ist das einfach nur noch alles langweilig. Auf dem neuen Album ist für mich so gar kein herausstechender Hit. Es dudelt von Anfang bis Ende durch. Weiß gar nicht, wo die Band mich genau verloren hat, aber von der Power, die die ersten 3-4 Alben noch hatten, ist mittlerweile echt nicht mehr viel übrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!