A N Z E I G E

Der Rock/Metal/Punk/Gothic+News-Sammelthread #2

  • Ich habe meine Wunschtickets für Groningen direkt zu Beginn bestellen können. Sind insgesamt 3 Tickets. Ein bisschen ärgerlich ist dabei das die kurz darauf noch ein Groningen Konzert am Tag darauf hinzugefügt haben, was an einem Freitag stattfindet. Aber ist halb so wild, ich habe 45 Minuten Anreise nach Groningen.

  • A N Z E I G E
  • Bin durch, auf der Seite. Samstag ausverkauft aber der neue Termin ist noch "frei".

    Allerdings wenn ich auf die Tickets wähle heißt es "Vorgang konnte nicht durchgeführt werden"

    schade


    Update

    Plötzlich waren alle Kategorien wieder da, konnte aber dennoch keine Wählen, dann war nur noch eine Kategorie frei...und plötzlich, nach vielem Geklicke, plötzlich auf Kategorie 1, war mir aber, euphorisiert das ich plötzlich durchkam, egal.

    Und gekauft. Krass. Ging doch.


    So, jetzt abwarten bis die Preise oben sind und dann für teuer Geld verkaufen....HAR HAR HAR ! Profit!!!


    nein, Spaß, bin froh das ich das Ticket habe. 18.7.2023 Berlin Olympiastadion, ich komme 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Will Riker ()

  • Bin dieses Mal leider leer ausgegangen. Sehr schade. Sah Rammstein das erste Mal erst diesen Mai live und hatte mächtig Lust auf eine Wiederholung - sollte nicht sein.

    Ich weiß nicht ob die Niederlande für dich eine Option ist, aber wenn doch dann lassen sich gerade noch locker Tickets für Groningen am 07.07.2022 bekommen. Zwar nur noch Kategorie 2 Sitzplatz oder Kategorie 3 Stehplatz, aber immerhin besser als nichts.


    Bin gerade bei Eventim NL drin und kann dort eben einfach ohne Warteschlange kaufen.

  • Ich weiß nicht ob die Niederlande für dich eine Option ist, aber wenn doch dann lassen sich gerade noch locker Tickets für Groningen am 07.07.2022 bekommen. Zwar nur noch Kategorie 2 Sitzplatz oder Kategorie 3 Stehplatz, aber immerhin besser als nichts.


    Bin gerade bei Eventim NL drin und kann dort eben einfach ohne Warteschlange kaufen.

    Finde ich dann doch etwas "weit" bzw. An-und Abreise nicht so schön. Man ist hier zwar "der Nabel von Deutschland", aber da würde ich z.B. lieber mit dem Zug nach München o.ä


    Berlin wäre top gewesen.

  • Finde ich dann doch etwas "weit" bzw. An-und Abreise nicht so schön. Man ist hier zwar "der Nabel von Deutschland", aber da würde ich z.B. lieber mit dem Zug nach München o.ä


    Berlin wäre top gewesen.

    Ich hatte dich aus irgendeinem Grund nach Bremen einsortiert und von da wären es ja nur ca. 2-3 Stunden Anreise mit dem PKW, sorry dafür. Nordhessen ist dann ja wieder eine andere Geschichte.

  • Weiß nicht an welchem Datum du gehen willst, hab gerade mal "um den Spaß" für den 18 geguckt und konnte ein Ticket auswählen.

    Vielleicht mehrfach probieren, manchmal sind welche im System noch frei werden aber nicht direkt angezeigt.

    So ging es mir vorhin auch. Mehrfach getippt und plötzlich war was frei.

  • Ich war heute Morgen echt sauer das ich keine Karten für den 7.bzw. 8. 6 in München bekommen habe. Im Nachhinein war des das beste was passieren konnte, den ich habe nun tatsächlich Karten für den Samstag im Innenraum bekommen. Besser gehts nicht!

  • Ich hatte dich aus irgendeinem Grund nach Bremen einsortiert und von da wären es ja nur ca. 2-3 Stunden Anreise mit dem PKW, sorry dafür. Nordhessen ist dann ja wieder eine andere Geschichte.

    Wahrscheinlich durch den Fußball 😅


    Ja, ist ne doofe Strecke. Die 7 1/2 Stunden von Oberhausen zurück reichen erst mal 😅



    Vielleicht gibt's ja noch mal Tickets oder durch von "Fan zu Fan"

  • Ja, daher kommt es wohl. :megalol:


    Weiß nicht an welchem Datum du gehen willst, hab gerade mal "um den Spaß" für den 18 geguckt und konnte ein Ticket auswählen.

    Vielleicht mehrfach probieren, manchmal sind welche im System noch frei werden aber nicht direkt angezeigt.

    So ging es mir vorhin auch. Mehrfach getippt und plötzlich war was frei.

    Ich kann auch noch welche bei Berlin auswählen, an mehreren Tagen. Aber immer nur Kategorie 2 Sitzplatz.


    Eddie Guerrero


    Vielleicht nochmal schnell nachsehen!

  • A N Z E I G E
  • Ich habe jetzt Rammstein dreimal live gesehen. Ich denke das Open-Air war ein guter Abschluss. Sollte nicht noch irgendwas unerwartetes passieren, dann war das das letzte Konzert von Rammstein für mich und das ist in Ordnung.


    Ende des Monats geht es zu Parkway Drive. Mal sehen, ob wir das ganze Konzert bleiben. Wir wollen eigentlich nur wegen Lorna Shore hin. :P

  • Ich habe jetzt Rammstein dreimal live gesehen. Ich denke das Open-Air war ein guter Abschluss. Sollte nicht noch irgendwas unerwartetes passieren, dann war das das letzte Konzert von Rammstein für mich und das ist in Ordnung.


    Ende des Monats geht es zu Parkway Drive. Mal sehen, ob wir das ganze Konzert bleiben. Wir wollen eigentlich nur wegen Lorna Shore hin. :P

    Hab die auch 5, 6 mal live gesehen und mir genügt das im Moment auch. Zuletzt diesen Juni in Düsseldorf. Die Setlist der Made in Germany Tour damals kann man mMn eh nicht toppen.


    Kumpel hatte mich gefragt, ob ich nach Berlin oder Brüssel möchte, weil er mit ner Freundin Tickets holen wollte. Habe dann aber abgelehnt. Ist mir das Geld und die recht lange Fahrt nicht wert. Dafür hab ich die Band schon zu oft gesehen und für mich geht das im Moment auch klar. Wenn die morgen in Rente gehen würden, hätte ich nichts verpasst. :)


    Werde sicher mal wieder zuschlagen, wenn die hier in der Nähe sind oder die Abschiedstour kommt.

  • Bin jetzt beim zweiten Durchgang von Darker Still und weiß noch nicht so recht wie ich es finden soll. Es ist kein schlechtes Album, aber ist es wirklich noch Parkway Drive? Klar, Bands entwickeln sich weiter, teilweise ist das aber echt ein starker Stilbruch zu vorher. Aber okay, die Band hat sich entschieden diesen Weg zu gehen und das hat man ja schon bei Reverence gemerkt, dass es nicht mehr der Metalcore aus der Anfangszeit ist. Darker Still ist die konsequente Weiterentwicklung davon. Ich glaube sogar, dass es mir nach mehrere Durchgängen richtig gut gefallen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!