A N Z E I G E

Der Rock/Metal/Punk/Gothic+News-Sammelthread #2

• Ein nettes Cover von Our Last Night.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• A N Z E I G E
  • Neuer Slaughter To Prevail Song ist raus:

Slaughter To Prevail - 1984

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt mir nach dem ersten Mal durchhören schon mal ganz gut. Guter Groove und gute Lead Guitar, speziell zum Ende hin. Fand es auch ganz gut dass der Song ohne Breeakdown ausgekommen ist. Hätte bei dem Song auch irgendwie deplatziert gewirkt.

"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

• Yen gefällt mir auch (sehr) gut, sowie die vorher zwei veröffentlichten Lieder. Wird Zeit für's neue SlipKnot-Album 8) <3

Dann hoffe ich mal das da aber noch mehr kommt als das bisher veröffentlichte Material. The Chapeltown Rag finde ich noch ganz okay und Yen ist leider nur ganz nett, während ich The Dying Song sehr schwach finde.

Mit WANYK hatte ich anfangs auch kleine Probleme, aber da kristallisierten sich gleich mehrere Songs heraus die ich sehr gerne höre und mittlerweile läuft das Album auch immer noch regelmäßig mal und beinhaltet meinen absoluten Lieblingssong von Slipknot. Ich hoffe das wird hier auch noch der Fall werden oder gar über die anderen Tracks eben besser.

Zitat

Ebenso wurde anscheinend bereits eine Tour für 2023 angekündigt, Orte aber noch nicht

Das wäre wiederum genial. Ohne mit der Wimper zu zucken wäre ich erneut wieder dabei, auch gerne wieder mehrfach.

Xbox: Hoogie141

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• Dann hoffe ich mal das da aber noch mehr kommt als das bisher veröffentlichte Material. The Chapeltown Rag finde ich noch ganz okay und Yen ist leider nur ganz nett, während ich The Dying Song sehr schwach finde.

Mit WANYK hatte ich anfangs auch kleine Probleme, aber da kristallisierten sich gleich mehrere Songs heraus die ich sehr gerne höre und mittlerweile läuft das Album auch immer noch regelmäßig mal und beinhaltet meinen absoluten Lieblingssong von Slipknot. Ich hoffe das wird hier auch noch der Fall werden oder gar über die anderen Tracks eben besser.

Das wäre wiederum genial. Ohne mit der Wimper zu zucken wäre ich erneut wieder dabei, auch gerne wieder mehrfach.

Zu 1: Denke, da kommt noch mehr. Mir gefällt's bis jetzt sehr gut. Ich finde bspw. TDS besser als TCR ^^

Zu 2: Auf jeden Fall. Shut up & take my money! <3 8)

• Irgendwie hatte ich die Band eher als Prollband in Erinnerung. Freut mich dann aber, dass der Song erstens gut ist und zweitens auch textlich sehr aussagekräftig ist. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Jungs noch in Russland sind, wenn sie sich so eindeutig positionieren ...

• Das Album von The Halo Effect ist seit heute draußen - meiner Ansicht nach richtig gut geworden. Teils schon extrem starke In Flames Anleihen, es fehlt im Vergleich zu denen eigentlich nur der cleane Gesang, ansonsten erinnert das stark an die Jungs.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Das neue Hollywood Undead Album "Hote Kalifornia" ist mittlerweile auch veröffentlicht.

Nach dem ersten kompletten Durchgang: Macht Spaß, bleibt aber noch nicht so viel im Ohr. Nur die vorher veröffentlichten Songs "City of the Dead", "CHAOS" & "Wild in these Streets" stechen heraus und ggf. noch "Go to War" + "World War Me".

• Irgendwie hatte ich die Band eher als Prollband in Erinnerung. Freut mich dann aber, dass der Song erstens gut ist und zweitens auch textlich sehr aussagekräftig ist. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Jungs noch in Russland sind, wenn sie sich so eindeutig positionieren ...

Alex Terrible hat sich aber auch schon nach Ausbruch des Krieges sofort gegen eben diesen positioniert. Ob sie noch in Russland sind, keine Ahnung. Aber starker Song der Band.

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Von den Melmacs gibts es übrigens seit letztem Monat ein neues Video zum bald erscheinenden Debut-Album "Good Advice."

Pop Punk/Power Pop, stets gut gelaunt und positiv, dazu hart tanzbar, fabriziert von wunderschönen Menschen.

Und natürlich spielt ALF im Video eine Hauptrolle.

<3

• A N Z E I G E
  • Alex Terrible hat sich aber auch schon nach Ausbruch des Krieges sofort gegen eben diesen positioniert. Ob sie noch in Russland sind, keine Ahnung. Aber starker Song der Band.

Meine gelesen zu haben dass man von Alex's Instagram (hab ich selber nicht) entnehmen kann, dass er mittlerweile in den Staaten ist. Jack Simmons selber ist ja Brite und fehlt auch in den Musik Videos meistens. Hoffe die restlichen Mitglieder sind auch raus aus Russland, was ja anzunehmen ist. Alex wird ja nicht abgehauen sein und die Anderen dort gelassen haben. Die wollen ja auch weiter auftreten.

"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

• Das Album von The Halo Effect ist seit heute draußen - meiner Ansicht nach richtig gut geworden. Teils schon extrem starke In Flames Anleihen, es fehlt im Vergleich zu denen eigentlich nur der cleane Gesang, ansonsten erinnert das stark an die Jungs.

Es sind ja auch alles ehemalige In Flames Mitglieder, wenn die nicht nach In Flames klingen hätte es mich auch sehr gewundert.

Das Album hab ich auf CD zwar noch nicht gehört aber letzte Woche live in voller Länge und da kamen die Songs sehr gut rüber.

Ich bin aber eh ein großer Fan von beiden sowohl In Flames als auch Dark Tranquillity.

• Hier mal ein Tip für die Death Metal Freunde. Aus Amerika waren mir neu aber haben wohl schon 2020 ein Album rausgebracht.

Für Leute denen Obituary gefällt würde ich sagen...

Molder - Engrossed in Decay

Externer Inhalt youtu.be
  • Neu von Arch Enemy - The Watcher 🤘

Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

• Neu von Arch Enemy - The Watcher 🤘

Ist tatsächlich mein Lieblings-Lied vom neuen Album (welches insgesamt sehr stark ist). Hatte mich schon gewundert, dass es davon kein Video gibt und einen Tag später war es schon online ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E