A N Z E I G E

Der Rock/Metal/Punk/Gothic-News-Sammelthread #2

  • Neuer Song von Skillet, dank Youtube eben entdeckt. Gab sicher schon bessere Songs von ihnen, aber ist ok:

    Bessere Songs von Skillet gab es sicher schon, ist aber auch einfach eine geile Band, also "meckern" auf hohem Niveau. Mir gefällt der Song immer besser, je öfter ich ihn höre. Freue mich schon sehr auf das neue Album, das am 14. Januar 2022 erscheinen soll. :)

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt auch mal in die Spiritbox auf youtube reingehört ... puh, also der erste Eindruck ist nicht der beste. Viele Songs wären 08/15-Core mit entsprechendem Gesang, wäre da nicht Courtneys großartige cleane Stimme, ohne die hätte ich nicht mal durchgehört. Gerade Yellowjacket gibt mir da beim Shouting-Gesang absolut gar nix, das ist einfach nur Fließbandware. In der Hinsicht ist das Gebotene für mich eine Liga unter Iwrestledabearonce anzusiedeln, gerade wenn es mal leicht chaotisch wird.


    Die ruhigeren und cleanen Parts bzw. Songs gefallen mir aber ganz gut, bin da insgesamt also noch zwiegespalten.

  • Hab jetzt auch mal in die Spiritbox auf youtube reingehört ... puh, also der erste Eindruck ist nicht der beste. Viele Songs wären 08/15-Core mit entsprechendem Gesang, wäre da nicht Courtneys großartige cleane Stimme, ohne die hätte ich nicht mal durchgehört. Gerade Yellowjacket gibt mir da beim Shouting-Gesang absolut gar nix, das ist einfach nur Fließbandware. In der Hinsicht ist das Gebotene für mich eine Liga unter Iwrestledabearonce anzusiedeln, gerade wenn es mal leicht chaotisch wird.


    Die ruhigeren und cleanen Parts bzw. Songs gefallen mir aber ganz gut, bin da insgesamt also noch zwiegespalten.

    Ich bin schon gespannt auf das Album und werde es die nächsten Tage ein paar mal durchhören.

    Das was Du hier beschreibst, könnte ich fast so 1:1 zu einem anderen Album sagen, welches vor ein paar Wochen rausgekommen ist - und hier doch gut abgeschnitten hat.

    Ich denke ich werde die beiden Alben demnächst mal hier vergleichen.

  • Ich bin schon gespannt auf das Album und werde es die nächsten Tage ein paar mal durchhören.

    Das was Du hier beschreibst, könnte ich fast so 1:1 zu einem anderen Album sagen, welches vor ein paar Wochen rausgekommen ist - und hier doch gut abgeschnitten hat.

    Ich denke ich werde die beiden Alben demnächst mal hier vergleichen.

    Dass Jinjer (darum geht's, denk ich mal) nun 08/15-Core machen, wäre aber eine fragwürdige Behauptung. 08/15-Progcore oder -Djent oder was auch immer, wäre ein Kritikpunkt, den ich bei einigen Songs auch nachvollziehen könnte. ;)

  • Sehr nice, Metallica hab ich 2x live gesehen bin kein großer Fan von ihnen aber da haben sie echt abgeliefert, machen gut Spaß.


    Sabaton ist live eh über alle Maßen erhaben und bringt soviel Energie auf die Bühne, einfach gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E