A N Z E I G E

Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode + Bewertung/Diskussion Part III

  • The Office - Staffel 5


    Die Charaktere werden fast alle reifer, entwickeln sich, bekommen Neues dazu und es bleibt noch Zeit für Schönes und Menschliches



    Mittlerweile ist Dwight einer meiner Lieblingscharaktere ^^ :lol: - Andy besserte sich etwas, was dem Charakter nur gut tat. Er nervt mich nicht mehr so sehr. Ryan bleibt bei mir aber auf diesem Level.


    8.5/10

  • A N Z E I G E
  • The Boys, S3, E6, Herogasm


    Holy f.ing Shit. :lol: Ich liebe diese Serie.

    Schlechteste Folge der Serie. Vor der Folge habe ich immer gesagt, die Serie ist besser als die Comics. Jetzt nicht mehr.

    Die Orgie in der Serie war viel zahmer als in den Comics und null schockierend oder sonst irgendwas. Und die Warnung am Anfang der Folge lachhaft. Homelander kann man null mehr ernst nehmen. Einfach die größte Bedrohung der Serie in 3 Minuten zerstört. A-Trains Szene war das geilste in der Folge und Starlight am Ende.


    Ich glaube nicht, dass sich die Serie von sowas erholen kann. Die Entscheidung wie HL dargestellt wurde, ist ja ganz bewusst getroffen worden, also wird sich daran wahrscheinlich auch nichts mehr ändern.Natürlich feiern alle Hughie und Butcherfans was passiert ist. Fanservice der ganz armen Sorte. Die Autoren wissen, dass das mega gut bei den Fans ankommen würde und dann machen sie es auch. Ob es Sinn macht? Scheißegal. Die Fans finden es ja geil.


    Die Comics haben es genau richtig gemacht und deswegen wird die Serie es jetzt sehr schwierig haben, irgendwelche Spannung aus den letzten Staffeln herauszuholen.

  • Aber wie hat man den Homelander dargestellt?


    Der hatte erstmal einen arroganten und noch geschwächten Soldier Boy fast fertig gemacht, der ggf. auch ein wenig überrascht war, dass Homelander doch so stark ist. Dann wiederum wurde Homelander überrascht, dass Butcher und Hughie auf einmal Kräfte haben. Dann wird er von drei Leuten, wovon halt immer noch einer der stärksten Supes der Vought-Geschichte ist, in Schach gehalten.


    Mir wäre es ein Dorn in Auge gewesen, wenn Homelander da wieder hätte alles machen und tun können ohne einen Kratzer abzubekommen. Denn das macht die Figur dann für mich langsam langweilig, so sehr ich Anthony Starr sonst auch in der Staffel mag.

  • The Boys S3E1-3


    So da sich Staffel 3 langsam dem Ende nähert fange ich mal an die Staffel durchzugucken. und BoyohBoy geht Homelander mal ab. Was für ein geiler Powertrip. Das Gesicht von Starlight wie er ihr am Ende von Staffel 3 eine Beziehung mit ihm aufzwingt. Oder wie er the Deep zum Einstand erstmal nen Meeresfrüchtebuffet serviert. Mega wie er sein Selbstwertgefühl aufwertet und langsam immer offener sadistisch wird. Auch das er Stormfront am Leben gehalten hat zeigt einfach was für ein Riesending er an der Waffel hat. Die Nicaraguaepisode war Rofl. Sups und Geheimmissionen scheinen irgendwie nicht zusammenzupassen. Bin schon gespannt wie es mit Butcher weitergeht. Das 24h V scheint jedenfalls mal mächtige Nebenwirkungen zu haben. Hughie kriegt langsam Eier und Frenchie und Nina ist auch ne interesannte Sidestory. Insgesamt ist die Staffel bisher sehr geil und die Splattereien sind auch allesamt gut in Szene gesetzt. 10/10 Homelanderpunkte

  • Ja, wo er Solder Boy zerstört hat, war auch noch alles in Ordnung.

    Dann kommen Butcher und Hughie und das war dann mit der Glaubwürdigkeit.

    Achso, also drei Typen... Einer davon einer der stärksten Supes, den Homelander eigenhändig dominiert hat und der ohne Ablenkung gestorben wäre. Also sieht man hier, dass obwohl er einer der stärksten ist, nicht einmal den Hauch einer Chance hatte. Und dann kommen 2 Fake Supes daher und machen ihn ernsthaft Problene. Darunter fucking Hughie. Fucking Hughie.


    Wieso drei Staffeln 3 Aufbau als größte Bedrohung der Menschheit wenn 3 Leute ausreichen, um ihn fertig zu machen?

    Hätte man direkt 3 Milchbubis auf der Straße V spritzen können und das reicht dann um Superman zu erledigen?

    3 Staffeln vollkommen sinnfrei gemacht.


    Nur wegen Fanservice wurde er so billig dargestellt und Hughie und Butcher ebenbürtig.


    Die Comics haben es richtig gemacht.

    Was ist da passiert?

    Butcher und Hughie haben nie gegen Homelander gekämpft, weil er ihnen in 1 Sekunde die Schädel abgerissen hätte.

    Comics haben alles richtig gemacht, weil sie Homelander nicht so zerstört haben wie in der Serie jetzt. Er kann sich nicht mal mehr selbst ernst nehmen. Er wurde wie ein Schwächling dargestellt.


    Die Serie hätte diesen Weg nie einschlagen dürfen, aber ich denke, dass sie sich in der Hoffnung gesonnt haben, dass es ja gut bei den Fans ankommen würde. Und hat es ja leider auch.


    Und jetzt kommt bloß nicht mit "ja, weil Hughie Kräfte hatte, konnte Homelander ihn nicht so einfach töten..."

    Was hat Homelander mit Super Sonic gemacht?...


    Wie gesagt ganz armer Fanservice, der die größte Bedrohung zum Witz gemacht hat.

  • Schlechteste Folge der Serie. Vor der Folge habe ich immer gesagt, die Serie ist besser als die Comics. Jetzt nicht mehr.

    Die Orgie in der Serie war viel zahmer als in den Comics und null schockierend oder sonst irgendwas.

    Was aber auch total klar war. Die Herogasm Story kannst du gar nicht ins TV bringen, kein Studio oder Streamingdienst der Welt würde sowas durchwinken.


    Generell ist man von den Comics schon weit abgedriftet, z.B. auch mit Black Noir, daher habe ich null Probleme mit Homelanders Darstellung. Er musste mal Grenzen aufgezeigt bekommen.


    Einzig und alleine das man bereits eine vierte Staffel angekündigt hat nimmt ein kleines bisschen die Spannung raus, aber wenn die Qualität so hoch bleibt solls mir recht sein.

  • Also mich hatte es nicht gestört. Auch zwecks Hughie. Er hat ja nicht mal gegen Homelander gekämpft. Er wich nur ihn aus und zu dem Zeitpunkt hatte Homelander null mit seinen Teleportkräften gerechnet und in dem Moment als er Hughie an den Kragen wollte, wurde er dann von den anderen angegriffen. Dazu hat Hughie nur Homelanders Arm festgehalten, mehr nicht. Ich wüsste nicht, was daran lächerlich sein soll. Hughie wirkte da auch nicht besonders mächtig, da er ja mit aller Anstrengung versuchte den Arm zu fixieren.


    Und generell kann man nur verlieren wenn man allgemein eine 1:1 Comicumsetzung erwartet. War schon bei Watchmen nicht der Fall, bei Walking Dead auch nicht und mir ist auch keine Comicumsetzung bekannt, wo man konsequent bei 1:1 blieb. Das klappt auch gar nicht. Comicbilder und reale Umsetzung sind zwei völlig verschiedene Faktoren in vieler Hinsicht.

    War. War never changes.
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

  • So endlich bin ich up to Date. Wow diese Staffel ist einfach nur mega. Zuerstmal Alter lasst endlich Frenchie und Kimiko in Ruhe. Geht ja mal gar nicht was mit den beiden gemacht wird. FU Butcher. FU Nina. Lasst die beiden endlich in den wohlverdienten Sonnenuntergang reiten. Dann zu Herogasm. Also dass Homelander hier zum Lappen gemacht wird sehe ich nicht so. 3 Subs haben ihre Liebe Mühe ihn festzuhalten. Wobei eigentlich 2 den Hughie zähl ich da nicht mit rein der ist selbst als Sub nen Schmusebär ^^ Aber selbst Soliderboy und Butcher kriegen Homelander kaum gebändigt. Und Homie sollte mitbekommen haben das er nicht unbesiegbar ist. Wobei die eigentliche Frage ist wer die größere Bedrohung ist Homelander oder Soliderboy. Und wie will man die beiden handeln? MM entwickelt sich immer mehr zur guten Seele der Boys und ersetzt Butcher für mich als Leader. Butcher mutiert immer mehr zu dem was er hasst. Und Starlight zieht endlich die Konsquenzen. Bin auch gespannt was Black Noir noch so anstellt. Flieht er vor Homelander oder Soliderboy oder kocht er sein eigenes Süppchen. A-Train wie immer nur am Kacke bauen. Naja zumindest hat er ja zum Schluss langsam mal realisiert was für ein First Class Idiot er doch die ganze Zeit war. Apropo First Class Idiot. The Deep ist der Hammer. Was für ein Speichellecker. und seine Frau hat mehr Macht über ihn als ihm lieb sein kann. Mal gucken wo das noch endet. Schade das in 2 Wochen bereits alles wieder vorbei ist und wir wieder so ewig auf die nächste Staffel warten müssen. Aso ja beste Szene eindeutig Kimiko und Frenchie im Krankenhaus. :love: dicht gefolgt von Homelanders Dialog mit seinem Spiegelbild und seiner Ankunft beim Herogasm. Alter hab ich gelacht. Mega. Die Staffel wird auf 11/10 möglichen Homelanderpunkten aufgewertet. Und nun gebt uns endlich das Happyend für Frenchie und Kimiko! We deserve it. They deserve it!

  • Denke ist das Beste was man machen kann.

    Fuller House schaue ich beispielsweise ebenfalls. Auch diese kommt im Prinzip nicht an den Vorgänger ran. Aber auch dort Atmosphäre ist ähnlich wie vorher und letztendlich ist es ebenfalls eine Feelgood Serie die man gut wegschauen kann. Mehr erwarte ich zumindest auch eigentlich gar nicht bei Sitcoms.

    Ich habe der Serie die versprochene Chance gegeben und die Taktik ist aufgegangen. Von Folge zu Folge habe ich mehr Zugang zu der Clique bekommen. Kurze Rückschläge, aber größtenteils wurde ich doch entsprechend unterhalten. Es ist keine Serie, die ich jetzt allen weiterempfehlen würde als eins der Highlights von 2022, aber es macht Spaß, sich abends ein oder zwei Episoden anzuschauen.

  • Ich habe der Serie die versprochene Chance gegeben und die Taktik ist aufgegangen. Von Folge zu Folge habe ich mehr Zugang zu der Clique bekommen. Kurze Rückschläge, aber größtenteils wurde ich doch entsprechend unterhalten. Es ist keine Serie, die ich jetzt allen weiterempfehlen würde als eins der Highlights von 2022, aber es macht Spaß, sich abends ein oder zwei Episoden anzuschauen.

    Ich hab zwar noch nicht weitergesehen, aber hoffe das kann ich demnächst dann auch sagen ^^

  • Gestern Abend endlich mal mit Supernatural angefangen, was ich schon immer wollte, aber irgendwie nie schaffte. Nun also die ersten beiden Folgen geschaut und ich fand es jetzt schon sehr interessant. Ich wusste zwar immer irgendwie um was es gehen soll, aber das war es auch.


    Naja wird ne lange Reise bis zum Serienfinale :seenoevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E