A N Z E I G E

Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode + Bewertung/Diskussion Part III[Keine Spoiler!]

  • A N Z E I G E
  • Bin gerade am überlegen welche Serie ich mal wieder gucken. The Shield oder Sons of Anarchy. Walking Dead habe ich im Moment nicht die Motivation die öde zweite Staffel weiter zu gucken.

    Müsste ich wählen, wäre es ohne Zweifel The Shield.


    Hab mir auch schon mal überlegt mal wieder Walking Dead zu schauen. Aber ich hab keine Lust zu, mehr als Staffel 1 zu schauen, da es nachher einfach nur noch den Bach runterging.

  • The Shield ist bei mir auch länger her, wird es wohl also werden. Mochte die Serie sehr.


    Hab erste Staffel von Walking Dead vor kurzem mal wieder beendet und sie ist so großartig. Aber ich weiß halt auch was danach passiert.

  • The Shield ist bei mir auch schon länger her. Aber ich fand die Serie auch sehr gut. Zählt immer noch zu meinen Favoriten.



    So geht es mir bei Walking Dead auch. Staffel 1 fand ich auch Mega. Und dann...ja. Mitte Staffel 5 bin ich dann damals ausgestiegen und hab auch keinen Bedarf mehr die Serie weiterzuschauen.

  • Für mich auch eine Serie wo ein Re-Run einfacher ist als mit SoA.


    Toll jetzt habe ich auch Lust drauf. :lol:

    The Shield gehört wirklich zu den Serien, die mal alle 2-3 Jahre mal durchschauen kann. Der Vergleich zur SoA zeigt dann doch deutlich, dass Kurt Sutter einen gewissen Rahmen für seine Kreativität braucht, um wirklich Großartiges zu produzieren.

  • The Office Staffel 4


    Es bleibt auf diesem fantastisch und großartigen Level und steigert sich sogar noch. Allein, dass sich die Hauptcharaktere weiterentwickeln und es generell Entwicklungen gibt, die zugleich witzig und ergreifend sind. Einfach toll


    Nervig blieben aber Ryan und neu dazugekommen Andy. Ich mag Ed Helms eigentlich, aber die Rolle, die er dort spielt, ist irgendwie überhaupt nicht meins. Finde da kaum was Sympathisches oder Lustiges dran ^^

    Ging mir genauso mit Andy, ändert sich aber noch zum Besseren.

  • So The Shield erste Staffel Folge 1 geguckt und ich bin schon wieder angefixt. Im Gegensatz zu vielen anderen Cop Serien ist sie so richtig dreckig und zeigt eine andere Seite der Polizeiarbeit. Alleine der Fall mit dem kleinen Mädchen ist so ekelig. Das Finale der Folge war auch mega gemacht. Habe The Shield nie zu Ende gesehen, bleibe aber nun dran.


    Und wie viele Schauspieler später bei Sons aufgetreten sind ist mir auch aufgefallen.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe es gerade mit "How I Met Your Father" versucht. Es wirkt leider alles so bemüht und kaum organisch, weswegen ich gerade sehr damit hadere, mir nach den ersten beiden Episoden noch mehr anzuschauen. Der Vibe der originalen Serie wird bisher wenig eingefangen und die Figuren wirken eher aufgesetzt.

  • The Shield Folgen 2-4. Ich bin wieder mitten drin. Ich bin ja immer noch fasziniert von Vic, der Charakter ist einfach so gut geschrieben. Weiß gar nicht mehr warum ich damals in Staffel 5 aufgehört habe. Diesmal ziehe ich es aber durch, auch wenn mit Umbrella Academy schon wieder was auf mich wartet.

  • Mit The Blacklist Staffel 8 durch.


    Die Story in Richtung Red ist Katarina Rostova gefällt mir nicht so,ist mir eine Nummer zu übertrieben da hielte ich doch sowas wie Onkel oder Bester Freund vom echten Daddy für besser,aber sicher Geschmackssache.


    Hab dann jetzt mit der skandinavischen Serie The Rain angefangen (gibt es bei Netflix) Staffel 1 hab ich bis Folge 5 durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!