A N Z E I G E

Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode + Bewertung/Diskussion Part III[Keine Spoiler!]

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Sons of Anarchy Staffel 1 Folgen 4-6

Was mir persönlich auch sehr gut gefällt, die Hauptcharaktere sind alle trotz ihrer Kriminalität sympathisch und funktionieren als Hauptcharaktere sehr gut. Außerdem ist mein Hass Charakter Nr 1 aufgetaucht. Was hasse ich diese.

.. :cursing:

Bei den Hauptcharakteren stimme ich dir soweit zu. Ich muss aber auch sagen, dass ich so meine Probleme mit Charlie Hunnam(Jax) habe. Ich weiß nicht woran das liegt, aber der war mir immer zu "weich". Die Rolle als harten Rocker konnte ich ihn nicht wirklich abnehmen. Und ja ich weiß, dass der Charakter wahrscheinlich auch genau so rüberkommen soll. Wenn ich die einzelnen Charaktere Ranken müsste, dann wäre Opie ganz klar die Nr.1 bei mir.

Mit Agent Stahl wirst du noch viel Spaß haben. :evil:

• A N Z E I G E
  • Mit Agent Stahl wirst du noch viel Spaß haben. :evil:

Kenne die Serie ja schon, aber allein sie gestern wieder zu sehen hat mich sooooo aggressiv gemacht ^^

Zu Jax stimme ich dir zu, mich nervte vor allem sein Gang ^^ Aber irgendwann ab Staffel 4 mochte ich ihn immer mehr, ab einem bestimmten Ereignis dann aber nicht mehr.

• Years and Years

Folge 1

Also ich hab die Serie auf Empfehlung meiner Mutter jetzt Mal angefangen, aber bei ihrer Erzählung klang das alles besser und spannender als das was ich dann zu sehen bekam.

Man wird sofort in die Handlung geschmissen, hat keine Ahnung wer die Personen sind die man da sieht und was der Anfang da nun eigentlich soll.

Das ist kein guter Start und auch guter Einfall so anzufangen in meinen Augen.

Dann sind wir irgendwann in der Zukunft und da trägt die Tochter der einen Familie die ganze Zeit einen Handyfilter vor dem Kopf und dann ist sie TRANSHUMAN. Sprich sie will ihren Körper los werden, weil sie als digitales Medium leben will. Das ist kein Spoiler, weil es wird ja nicht weiter was dazu gesagt und es ist bescheuert. ES IST BESCHEUERT!

Man merkt der Serie irgendwie auch an das sie aus Großbritannien ist. Ich weiß nicht wie das beschreiben soll, aber es wirkt halt so auch vom Look des ganzen.

Ich denke ich bleibe auch bei Folge 1, weil mich das absolut nicht abholt und es wirklich bei der Erzählung meiner Mutter weitaus besser klang wie Anfangs erwähnt.

Schade...

• White Lotus Season 1

Hatte von der Serie 0 Ahnung. Habe nur gesehen, dass die Serie mit Preisen überschüttet wird. Jetzt weiß ich, dass es zurecht ist.

Erste Folge war etwas schwer reinzukommen aber ab der zweiten Folge hat mich die Serie in den Bann gezogen. Der ganze Vibe war fesselt. Dazu diese Musik, die mir gar nicht mehr aus dem Kopf geht :megalol: Schauspieler durch die Bank stark. Serie ist für mich eine absolute Überraschung.

10/10

• Habe gerade angefangen "Hausmeister Krause" von Anfang an zu schauen.

Alleine die Anspielungen in den ersten 4 Folgen, die später bei Ballermann 6 statt finden.

Vorher noch "Total normaaal" geschaut. Wie viel davon in die Serie adaptiert wurde.

• Haben Staffel 1 von Manifest geschaut, da im Freundeskreis alle darüber geredet haben.

Was soll ich sagen... Wirkt bis jetzt auf mich wie ein billiger LOST Versuch/ Abklatsch. Finde vieles nicht wirklich durchdacht, Charaktere sind nicht mehr als "okay". Deutsche Synchro fanden wir so schlecht, dass wir auf Englisch weiterschauen, da ist es bedeutend besser. Die Special Effects sind auch eher peinlich als beeindruckend... Mal schauen wie es weitergeht. Die Grundidee bleibt interessant.

• Haben Staffel 1 von Manifest geschaut, da im Freundeskreis alle darüber geredet haben.

Was soll ich sagen... Wirkt bis jetzt auf mich wie ein billiger LOST Versuch/ Abklatsch. Finde vieles nicht wirklich durchdacht, Charaktere sind nicht mehr als "okay". Deutsche Synchro fanden wir so schlecht, dass wir auf Englisch weiterschauen, da ist es bedeutend besser. Die Special Effects sind auch eher peinlich als beeindruckend... Mal schauen wie es weitergeht. Die Grundidee bleibt interessant.

Spoiler ... es wird nur noch schlimmer. ^^

• Mord im Auftrag Gottes hab ich dafür gestern abgebrochen ^^

Dabei hatte mich die Thematik sehr interessiert, aber wenn eine düstere Crime Geschichte von Anfang an gefühlt zu über 70% in Rückblenden aus der Perspektive des Mordopfers erzählt wird, stört es einfach nur. :(

Dagegen macht White Collar richtig Spaß. Manchmal lohnt es sich ältere Serien nachzuholen. :)

• A N Z E I G E
  • Stranger Things - Erste Staffel

Erste Staffel beendet und diese war klasse. Allen voran das Staffelenende und die Auflösung. Dazu den ein oder anderen sehr ergreifenden Moment <3 Auch die Intensität hat deutlich zu genommen.

Stranger Things - S02E01-E06

Apropo Intensität und deutlich mehr "Schock und Horror": Staffel zwei zieht da ordentlich auch und es ist einfach fantastisch, wie alles nach wie vor zusammenpasst, aufeinander aufbaut und eben auch zusammenhängt. Dazu auch neue Charaktere, die bis jetzt ganz gut und interessant sind.

Einfach auch cool, dass ein

dabei ist.

Auch die neuen Entwicklungen, um die mittlerweile zwei Hauptstories, gefallen sehr gut -> Hallo Action und Gemetzel!

Einzig "negativ" empfinde ich momentan Joyce, die nervt mich mittlerweile mit ihrer Art.

• NCIS Los Angeles Staffel 13 Episoden 5-14

ein wenig also die letzten Tage aufgeholt,solide wie immer die neuen Leute überzeugen mich nicht so ganz,Roundtree wirkt wie Agent Hanna Version Young in Ausbildung

Und Fatima ist irgendwie Nell mit Selbstbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E