A N Z E I G E

Der Jeffrey Epstein Fall

• Da es ja offenbar Redebedarf über das Thema gibt, aber irgendwie diverse Stränge nun im Allgemeinen Thread und im Trump Thread laufen, dachte ich mir, ich mache mal einen Solo-Thread über das Thema auf.

Die Staatsanwaltschaft hat jetzt wohl Epstein's enge Vertraute Ghislaine Maxwell auf's Korn genommen, so vermutet die Washington Post.

https://www.washingtonpost.com…_story.html?noredirect=on

• A N Z E I G E
  • Das Thema ist einfach so übel, dass es einem schwer fällt sich das anzutun... aber dann vielleicht mal absurde Dinge, die man womöglich mit einbeziehen sollte:

William Barr ist ja Trumps Justizminister (und beschäftigt sich mit dem Epstein-Fall daher auch...) und dessen Vater hat zwei sehr stirnrunzelnde Entscheidungen getroffen rückblickend:
    - Barrs Vater war Rektor an der Dalton Highschool in New Yorks Upper East Side und hat den College-Dropout Epstein als Lehrer angestellt....
    (https://lawandcrime.com/high-p…york-citys-dalton-school/)
    - Und dann später Sci-Fi-Bücher herausgebracht, in denen es um "superreiche Aliens" ging, die mit Kindern Sex hatten. Ich will das aber nicht nennen, man kann es herausfinden. Dafür zitiere ich mal eine Rezension eines Leser:

Zitat

I have a copy of this book. It is a really badly written book whose only excuse seems to be to refer to human trafficking and sex slavery either as an appeal to prurient interests - in which case it fails, or to relate reminiscences in fiction, or possibly as a payoff, because the dialogue and connecting thoughts are lacking, as well as any real plot even after half the book is read.

The writer seems to like putting everything in terms of girls, and boys, and children, even when the scenes do not necessarily (but often do) involve kids. So while for instance the 14 year old girl getting raped in the first few chapters is really supposed to be 14, the hero of the book in danger of being sodomized - 'bend down kid and make it good' (sic) is not supposed to be a kid. It is that way throughout the book. They are either labeled like they are children (the queen was a 'child'), or actually boys or girls. So it pretty much starts with the word "naked" and goes down from there.

It is pretty shocking a headmaster of a school would write this junk. It's not the only low grade sf story out there with this non-writing in it - but they are always bad reads. exploitation novel at best, says something about the writer regardless.

<X

• Passend dazu durchaus: der "Child Victims Act" in New York (https://childvictimsact.com/) ist nun in Kraft getreten und direkt am ersten Tag sind Hunderte(!) an Anklagen am ersten Tag neu eingegangen.
    Klagen gegen nicht nur Epstein, sondern auch gegen die Katholische Kirche, die Pfadfinder, Krankenhäuser, Schulen u.a.

DemocracyNow! hat das Thema aufgegriffen und näher besprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=KmNB0kEoFCc und auch noch weitere Clips online gestellt, wo in Panels das Thema noch weiter besprochen wird.

• Ohne jetzt groß Verschwörungen zu schüren. Aber ich habe ja schon irgendwie das Gefühl, dass da beim "Selbstmord" vielleicht schon irgendwie nachgeholfen wurde.
    Gerade in seinem Umkreis sind ja schon sehr viele wichtige und bekannte Personen gewesen. Wer weiß, was der da alles hätte aussagen können, dass auch andere in die Pfanne gehauen hätte.

• Auf YouTube gibts scho krasse Dinger dazu: wer wie schon öfters im Flugzeug nach Epstein Island saß. Das der Jet n großes Bett hatte, und ne Handyaufnahme mit nem Potrait von Clinton in Frauenkleider, der als Gemälde da rumhing. In 40 Jahren wäre jeder Suizid Versuch erfolgreich verhindert wurden, er hier stirbt aber mit gebrochenen Knochen am Nacken?

• Der Fokus auf Clinton ist übrigens basieren auf harter Propaganda, die u.a. sofort wenige Momente nach der Bekanntgabe von seinem Tod mit hochgekünsteltem Umfang in die Social Media Bereiche eingefüttert wurde.

Ja, sie kannten sich. Viele dieser Reichen kannten sich und mir liegt es nicht daran irgendwen zu verteidigen. Aber viel wichtiger und klarer sind -wenn man schon den persönlichen Bereich von ihm angeht- seine Verbindungen zu Donald Trump, dem Justizminister unter Trump William Barr und seinem Vater usw.

Die Diskussion muss geführt werden und alle Verantwortlichen aufs Schärfste angeklagt werden, aber der Fokus(!) auf Clinton ist ein politisch motivierter aus der Trump/Republikaner/Interessensgruppen-Richtung. Womöglich gar unterstützt durch russische Botstrukturen oder ihnen artverwandte.

• Wie überraschend...

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Noam Chomsky scheint auch Kontakt mit Epstein gehabt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E