A N Z E I G E

AEW - Roster & Verletzungsliste (Stand: 24.09.2022)

  • An Tay Conti zu zweifeln ist schon fast Majestätsbeleidigung :tears:

    Die übernimmt sich nicht und weiß genau was sie tut. <3


    Wer sich zuletzt zu viel zugemutet hat war Athena , das war ganz eindeutig zu sehen mit der blutigen Nase für Brittany :tears:

    Klar kann man auch hier sagen das es Berufsrisiko ist, aber ich finde hier sah man schon am Ansatz des Moves das sie eigentlich keine 2 Gegnerinnen auf einmal hochheben kann.

    Ne overratede Conti/Melo zu schützen, aber Athena mit massig Erfahrung wegen Berufsrisiko zu kritisieren (ich fand das auch riskant, aber sowas kann passieren) ist auch genau mein Humor.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E