A N Z E I G E

AEW - Roster & Verletzungsliste (Stand: 19.11.2022)

  • Via Fightful Select:


    Scorpio Sky ist sein längerer Zeit wieder gesund und gecleared worden, nachdem er seine Beinverletzung auskuriert hat. Im Sommer hat er bei einer Dynamite Ausgabe auch etwas gedreht, was aber nicht ausgestrahlt wurde. Derzeit wird er nicht eingesetzt, weil man keine Ideen für ihn hat.

  • A N Z E I G E
  • Gibt’s eigentlich schon Neuigkeiten dazu, wie man in Zukunft mit so einem riesigen Roster weiter macht?


    Es sind so viele Top Wrestler bei AEW unter Vertrag, doch meiner Meinung nach gibt es überhaupt nicht genug Sendezeit um potentiell gute Fehden aufzubauen.


    Auch die ganzen Titel empfinde ich als überflüssig.


    Der Triostitel war auf jeden Fall notwendig und sinnvoll, aber seitdem auch noch die ROH Titel bei den Weeklies verteidigt werden, bleibt kaum noch Zeit um schöne Fehden um die AEW Titel zu machen.


    Also ich denke da ist dringender Handlungsbedarf - entweder man fängt langsam an den Roster zu verkleinern oder fügt zusätzliche Shows bzw. Sendezeit hinzu um den ganzen Titeln und Wrestlern eine Möglichkeit zu geben.


    Was denkt ihr? Und schönes Wochenende :cowboy:

  • Durch die Jarrett-Verpflichtung werden wohl House Shows nächstes Jahr dann starten. Aber ich sehe auch den größten Schnitt durch ROH. An sich müssten dann 50 Wrestler (oder so) ausgeklammert werden, denn ich hoffe, dass es nicht wirklich Überschneidungen gibt. Ist halt alles auf Hoffnungen aufgebaut.


    Insgesamt aber immer besser zuviele als zuwenige Optionen zu haben.

  • Zumindest konnte das große Roster zuletzt die zahlreichen Ausfälle durch Verletzungen und Suspendierungen auffangen. Aber ja, langfristig hoffe ich auch, dass AEW und ROH seine Kader voneinander trennen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E