A N Z E I G E

AEW - Roster & Verletzungsliste (Stand: 19.11.2022)

• An Tay Conti zu zweifeln ist schon fast Majestätsbeleidigung :tears:

Die übernimmt sich nicht und weiß genau was sie tut. <3

Wer sich zuletzt zu viel zugemutet hat war Athena , das war ganz eindeutig zu sehen mit der blutigen Nase für Brittany :tears:

Klar kann man auch hier sagen das es Berufsrisiko ist, aber ich finde hier sah man schon am Ansatz des Moves das sie eigentlich keine 2 Gegnerinnen auf einmal hochheben kann.

Ne overratede Conti/Melo zu schützen, aber Athena mit massig Erfahrung wegen Berufsrisiko zu kritisieren (ich fand das auch riskant, aber sowas kann passieren) ist auch genau mein Humor.

• A N Z E I G E
  • interessant

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich hoffe das Tay in Ihrem Gimmick bleibt , sie sich vor den Kameras freut über die Arbeit die sie geleistet hat und wir am Ende einen Streetfight zwischen den beiden sehen :thumbup:

Siegerin natürlich am Ende Tay Melo <3

Gute Besserung Ruby!

• Moin Leute,

ich hatte ja fürs Forum diese "echten" Rankings angefangen, bei denen nicht nur einfach die Anzahl von Siegen/Niederlagen zählen, sondern auch gegen wen man dort kämpfte.

Jetzt habe ich zumindest die aktuellen Frauen-Rankings visualisiert, weil ja wohl einige Wrestlerinnen eher unbekannt sind, die Division generell hier immer wieder notwendigerweise besprochen wird (da man nur wenige Minuten pro Show Wrestlerinnen aktiv sieht), die Rankings von AEW aktuell womöglich sogar "abgeschafft" werden und das Filmische und statistische Spielereien halt mein Metier sind. ;)

Um 17 Uhr wird dieses inoffizielle Ranking bei Youtube veröffentlicht (bin ja kein Youtuber, teste diese Funktion aus Neugier mal).

Ich denke grad für jene, die nicht so im Thema sind ,gibt das einen Überblick welche Charaktere eigentlich aktiv in der Division sind. Bei 40 Frauen im Ranking ist zwar nur ein Teil noch sehr aktiv, aber ich finde diese Darstellung recht bunt, alle mit eigenem Entrance Themes und Szenen aus dem letzten größeren Sieg. Außerdem halte ich mich so in meinen Animationsarbeiten fit, weil ich in letzter Zeit bei der Arbeit eher nur geschnitten habe und wenig animieren konnte.

• Link ist in meiner Signatur, wollte das nicht so pushen.

Aber da du nachfragst und wohl einige Signaturen nicht anzeigen können:

Externer Inhalt youtu.be
  • A N Z E I G E
  • Christi Jaynes tritt aktuell in Mexiko für AAA an und ansonsten halt in den US-Indys wie AAW.

Wieder ein gut gemachtes Video. :thumbup: Tatsächlich ganz hilfreich, so visualisiert noch einmal einen Überblick zu bekommen, wer da alles bei AEW antritt oder zumindest eine Rolle gespielt hat. Gerne noch mehr davon für die anderen Rankings und für die Damen im Laufe der Zeit vielleicht ein paar "Updates".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E