A N Z E I G E

AEW - Das Roster (Stand: 26.04.2022)

• Moriarty passt eigentlich auch gut zu den Beiden.

Obwohl dem ein Heelturn vllt. ganz gut tun würde.

Lethal und Co. können gerne zu ROH, brauche bei AEW keinen davon.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

• A N Z E I G E
  • Finde Lee und Swerve passen momentan sehr gut als Team, die Fehde gegen Team Taz gefällt mir sehr. Könnte mir gut vorstellen, dass beide erstmal als Team bleiben werden, sehe beide aber mittelfristig als Singles-Wrestler im Bereich TNT bzw. World Title Picture.

Dante Martin würde mir als Trios-Partner gefallen, passt vom Stil her ins Team, zudem braucht er hier nicht so viel reden, dass könnten die anderen beiden übernehmen, v.a. Swerve.

• Passt zwar nicht wirklich hierzu, aber:
    Wie fändet ihr die Idee eines "Development Championship Belt" (natürlich mit nem schickeren Namen).
    Die Restriktion hierbei wäre, dass ihn nur Wrestler halten dürfen, die z.B. noch nicht 25/30 Jahre oder älter sind.

Bzgl. TV-Time und noch nem Titel sicher kritisch, ich weiß. Aber ich finde den Gedanken dahinter nicht verkehrt um Leute pushen zu können, ohne das sie direkt um den TNT Title fehden. (gerade weil hier wieder das Thema Dante Martin angebracht wurde)

Wenn es vom Alter her passt könnte es natürlich auch dazu führen, dass jemand den Titel aus Altersgründen abgeben muss etc.

Wie fändet ihr die Idee eines "Development Championship Belt" (natürlich mit nem schickeren Namen).
    Die Restriktion hierbei wäre, dass ihn nur Wrestler halten dürfen, die z.B. noch nicht 25/30 Jahre oder älter sind.

Bzgl. TV-Time und noch nem Titel sicher kritisch, ich weiß. Aber ich finde den Gedanken dahinter nicht verkehrt um Leute pushen zu können, ohne das sie direkt um den TNT Title fehden. (gerade weil hier wieder das Thema Dante Martin angebracht wurde)

Wenn es vom Alter her passt könnte es natürlich auch dazu führen, dass jemand den Titel aus Altersgründen abgeben muss etc.

man sollte den FTW Title einfach inoffizielle zum Nachwuchs Title machen

Der Titel könnte ja öfter bei den DARK Shows verteidigt werden, wäre eine win win Situation.

The Collector Kenny Omega

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E