A N Z E I G E

AEW - Roster & Verletzungsliste (Stand: 26.03.2024)

  • Bruv

    Keine Polemik, ich bin ein riesen AEW Fan und verschlinge alles was kommt mit Genuss. Aber man darf schon sagen, dass nicht immer alles auf A+ Level ist. Was auch nicht schlimm ist, weil das fast unmöglich ist. Ich bin sehr zufrieden wie AEW bookt, im Großen und Ganzen.


    Bei Andrade sehe ich aber ein großes Problem. Ich finde Andrade als einer der Besten im Ring. Ich persönlich finde ihm super. ABER dieses Gimmick ist sowas von ausgelutscht. JBL, Alberto del Rio, Big Money Matt sind nur ein paar Beispiele die mir sofort in den Sinn kommen, die das besser gespielt haben.

    Das Gimmick ist Schrott und ich weiß nicht warum ein Andrade unbedingt so ein Gimmick verkörpern möchte.

    Da gäbe es unzählige Gimmicks die besser und kreativer für Andrade wären. Vor allem, wenn man bedenkt welche Lucha Libre Tradition er hat.

    Und AEW weiß nichts mit dem Gimmick anzufangen, deswegen wird er da hinzugefügt und dann wieder bei jemandem anderen usw.


    Was meint ihr?

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube eher, das Andrade mit allem und jedem irgendwelche Dubiosen Geschäfte macht, sich ein Staple kauft und dann irgendwann, wenn es passt, werden bei Andrade ein paar "Gefallen" eingefordert, die er nicht einlösen kann/will. Und dann wird das alles im nachhinein Sinn ergeben.

  • Ranking Update. Noch frisch alles:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Joah, also... Anna Jay, Hirsch, Velvet und Tay Conti in der Top 5 sind Quatsch, aber im Wrestlingpromotion-Sinne natürlich verständlich. Aber Siege über Jobber sollten meine Erachtens einfach keine Auswirkung haben.


    Aktuell nach meiner Berechnung:


    Platzierung.) (Platzierung davor) Record Name #Platzierung2021


    01.) (01.) 1-0-0 Dr. Britt Baker DMD#1 (win: Riho#2)

    -----------------------------

    02.) (04.) 2-0-0 Jade Cargill#4 (win: Soho#7, Skye)

    03.) (02.) 1-1-0 Riho#2 (win: V. Rossi, loss: Baker#1)

    04.) (06.) 1-0-0 Serena Deeb#6 (win: Shida#5)

    05.) (03.) 1-0-0 Thunder Rosa#3 (win: jobber)

    06.) (05.) 0-1-0 Hikaru Shida#5 (loss: Deeb#6)

    -----------------------------

    07.) (07.) 1-1-0 Ruby Soho#7 (win: Kenzie Paige, loss: Jade#4)

    08.) (08.) 0-0-0 Nyla Rose#8

    09.) (09.) 1-0-0 Jamie Hayter#9 (win: Madi)

    10.) (10.) 0-0-0 Kris Statlander#10

    11.) (11.) 1-0-0 Tay Conti #11 (win: jobber)

    -----------------------------

    12.) (12.) 0-0-0 Ryo Mizunami#12

    13.) (13.) 2-0-0 Red Velvet#13 (win: Shalonce, Vipress)

    14.) (14.) 0-0-0 The Bunny#14

    15.) (15.) 0-0-0 Yuka Sakazaki#15

    16.) (16.) 0-0-0 Abadon#16

    17.) (17.) 0-0-0 Emi Sakura#17

    18.) (18.) 0-0-0 Penelope Ford#18

    19.) (19.) 1-0-0 Leyla Hirsch #19 (win: jobber)

    20.) (20.) 2-0-0 Anna Jay#20 (win: DG Ellie, jobber)

    21.) (21.) 0-0-0 Diamante#21

    -----------------------------

    ---.) (---) 2-1-0 Skye Blue (win: Risk, Robyn Renegade, loss: Jade#4)

    ---.) (---) 1-0-0 Megan Bayne (win: Leila Grey)

    ---.) (---) 1-0-0 Marina Shafir (win: V. Rossi)

    -----------------------------

    ---.) (---) 0-1-0 Kenzie Paige (loss: Ruby#7)

    ---.) (---) 0-1-0 Madi Wrenkowski (loss: Hayter#9)

    ---.) (---) 0-1-0 Shalonce Royal (loss: Velvet#13)

    ---.) (---) 0-1-0 Vipress (loss: Velvet#13)

    ---.) (---) 0-1-0 Dream Girl Ellie (loss: Jay#20)

    ---.) (---) 0-1-0 Angelica Risk (loss: Skye)

    ---.) (---) 0-1-0 Leila Grey (loss: Bayne)

    ---.) (---) 0-2-0 Valentina Rossi (loss: Riho#2, Shafir)


    unterstrichen sind die Jobber bzw. Wrestlerinnen ohne großen Sieg


    (ob ich für einen eigenen Thread genug Zeit finde möchte ich grad noch nicht festlegen, es wäre vermutlich möglich, aber erst muss ich noch einiges investieren.

    Die Frage stellt sich auch wie stark man beim Jahreswechsel alles zurücksetzt, das hätte die größte Auswirkung auf Rankings und bedeutet auch, dass man anfangs noch keine hat weil zu wenige Matches ausgetragen wurden)

    3 Mal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Ich sehe das Ranking und halte es weiterhin für Stuss.

    Cassidy ist über Hobbs? Wieso?


    Ich bedanke mich nochmal bei Britt Baker die Mal ON AIR erklärte in einem Segment das das Unsinn ist. Und ja sie hat Recht.

  • Du magst das nicht mögen, aber man kann das logisch erklären. Wenn sie zum Jahreswechsel alles zurückdrehen, dann sieht die Bilanz von OC und Hobbs so aus:


    OC gewann gegen JD Drake

    Hobbs gewann gegen Cabana (wobei das 2021 aufgezeichnet wurde), dazu nur gegen "Jobber" und verlor(!) gegen Dante.


    Außerdem, nun der Blick in 2021 wenn man will, hat Hobbs seit Ewigkeiten keinen wichtigen Sieg mehr geholt. Und schaut man zurück wann überhaupt sein letztes Match gegen einen größeren Namen war, dann war das: am 16.10., als er gegen, Trommelwirbel, Orange Cassidy verlor.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er ist da und die Folge dazu lief ja schon wo er auftaucht. Freuen wir uns auf seine weitere Auftritte bei den VLOGS.

  • A N Z E I G E
  • Das Thema wurde bestimmt schonmal aufgegriffen, da bin ich sicher, mir fällt es nur derzeit auf bzw. ist es mein Gefühl. Mag auch sein, dass ich mich irre, deshalb gerne auch Korrekturen von euch.


    Mir fällt auf, dass einige Wrestler eine oder zwei Wochen gar nicht in den Shows zu sehen sind. O'Reilly, Fish, Bucks, Andrade, Dante Martin, Sting, Darby Allin, Miro, mittlerweile der komplette Dark Order. Auch Hangman als Champ hat mal eine Woche gar keinen Auftritt, bei einigen ist es auch mal nur ein einminütiges Video. Das kann man so machen, aber das sind teilweise Leute, die ich schon gerne regelm. sehen möchte und auch in einem ordentlichen Programm. Sehe ich das zu eng, liege ich auch total daneben? Mir kommt es so vor als würde manche etwas in den Seilen hängen.

  • Man hat einfach nicht die Zeit alle immer unterzubringen.

    Miro ist sowieso noch verletzt.

    Ich finde es auf der einen Seite sehr erfrischend, oft verschiedene Leute zu sehe. Auf der anderen Seite fehlt mir aber auch manchmal eine direkte Reaktion eines Workers auf ein Ereignis.

    Ich hoffe z.B. sehr stark das es Mittwoch eine Promo von Punk zum MJF Match gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E