A N Z E I G E

AEW - Roster & Verletzungsliste (Stand: 26.03.2024)

  • A N Z E I G E
  • 20%


    Bei BTE eher als bei Dynamite. Khan ist kein großer Fan von solchen Gimmicks und die Zeit von Cinematic Matches ist hoffentlich vorbei.

    Also ich muss sagen das ich das Cinematic Match Von Darby und Sting vs Team Taz schon verdammt geil fand.

    Klar ist das immer etwas Cheesy aber ich fand auf die gute Art😁.

  • Also ich muss sagen das ich das Cinematic Match Von Darby und Sting vs Team Taz schon verdammt geil fand.

    Klar ist das immer etwas Cheesy aber ich fand auf die gute Art😁.

    Ja, es war eins der wenigen Cinematic Matches die mir auch gefallen haben. Styles vs. Taker fand ich auch nicht übel. Aber die Matches waren mehr oder weniger aus der Not geboren während der Pandemie. Darauf muss man jetzt nicht mehr zwingend zurückgreifen. Vielleicht kommt irgendwann mal ein erneutes Stadium Stampede Match mit aufgezeichneten Sequenzen, aber auf diese Matcharten wird man wohl nicht mehr oft zurückgreifen wenn Fans in den Hallen sind.

  • Ich sehe Broken Matt Hardy als ziemlich gesetzt. Die Erklärung für Big Money Matt war ja, dass das Broken Gimmick ohne Publikum nicht funktioniert. Irgendwann kommts wieder. Vllt nimmt man die Private Party mit, und verpasst denen ebenfalls ein Broken Gimmick. This aint BROTHER NERO

  • Was ich mich eigentlich frage, warum ist Skye Blue noch nicht All Elite? Gibt es Infos, ob sie bald ein festes Rostermitglied wird.?

    Würde sie sehr gerne dauerhaft bei AEW sehen Wie auch Leila Grey.

    Meines Wissens ist sie All Elite?! :/

    Hab sie letztens erst im Vlog von Ethan Page mit Dante Martin rumturteln sehen. ^^

  • Edge

    Hat den Titel des Themas von „AEW - Das Roster (Stand: 14.11.2021)“ zu „AEW - Das Roster (Stand: 01.12.2021)“ geändert.
  • Weiß man, wie lange noch Darius Martin ausfallen wird? Was meint ihr, wird man machen, wenn er zurückkommt? Dante Martin finde ich gerade perfekt in Team Taz, und er zeigt auch singles Wrestler Potenzial.. der Mann könnte eine große Zukunft haben.

  • A N Z E I G E
  • Ich könnte mir vorstellen, das er erstmal mit Lio versucht seinen Bruder bei Team Taz rauszuholen. Ob Dante dan gegen Taz turned oder Darius gegen Lio könnte dann auch noch interessant werden

  • Ich auch. Worst Case wär für mich irgendwie, wenn Dante wieder zurückturnt, und/oder Lio es schafft mit seinem Bruder ihn zu überreden. Würd mir irgendwie gar nicht gefallen. Dante Martin ist in Team Taz perfekt. Das beste wäre, wenn Dante Martin Lio Rush in einem one-on-one besiegt, die Story beendet ist, und beide ihre Wege gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!