ZitatOriginal geschrieben von -Marvimoto-:
Nein, ist aber im Spiel.
Danke dir. Schade, aber sein Model wurde wahrscheinlich eh 1 zu 1 von 2K19 übernommen
ZitatOriginal geschrieben von -Marvimoto-:
Nein, ist aber im Spiel.
Danke dir. Schade, aber sein Model wurde wahrscheinlich eh 1 zu 1 von 2K19 übernommen
Verdammt keine Ascension, wie soll ich das nur überleben.
Am besten ist ja, dass sie Ryker im Game haben, aber den Rest der Forgotten Sons irgendwie vergessen haben
ZitatOriginal geschrieben von EyeofLegend:
Verdammt keine Ascension, wie soll ich das nur überleben.
Indem du mit den Bella Twins spielst.
ZitatOriginal geschrieben von Dr. King Schultz:
Indem du mit den Bella Twins spielst.
Das soll wohl Io Shirai sein, mit ganz viel Fantasie: https://pbs.twimg.com/media/EG…3JZ?format=jpg&name=small
ZitatOriginal geschrieben von Euro-Adler:
Deine Aussage: "Du könntest das Spiel eh keinen Tag früher spielen. Nur andere etwas später.", ist doch nichts anderes als ein Oxymoron und zudem sehr wohl inhaltlich falsch, da wir hier am Beispiel von 2K19, von ganzen 4 Tagen sprechen und nicht bloß einen. Wer da also 2-3 Sekunden nachdenkt, sollte wissen, wie es gemeint war.
Das ist überhaupt kein Oxymoron. Du verstehst die Aussage nur nicht, obwohl sie jetzt bereits mehrfach hier erklärt wurde.
Wenn es einen Early Access gäbe, könntest du das Spiel nicht einen Tag früher spielen. Denn der Early Access Termin wäre dann der 22. Oktober. Du hättest das Spiel also exakt am gleichen Tag, wie jetzt auch. Die Spieler ohne Deluxe Edition, könnten es dadurch aber erst später spielen. Es wird nämlich nicht die Early Access Version vor den intern festgelegten Releastermin geschoben, sondern der Release-Termin ohne Early Access wird nach hinten verschoben.
Die sagen ja nicht: "Wir haben den Release intern auf den 22.10. gelegt, lasst uns das Spiel 4 Tage vorher im Early Access raushauen."
Die sagen: "Wir haben den Release intern auf den 22.10. gelegt. Wenn wir diesen Termin jetzt aber als Early Access Termin vermarkten und den Release für die anderen Spieler nach hinten verschieben, werden bestimmt ein paar leichtgläubige Menschen denken, das sei was ganz tolles und die Deluxe Edition kaufen."
-------
Zum Roster:
Hoffe, dass es wirklich noch einen NXT UK DLC gibt. Imperium und Wolfgang hätte ich schon gerne. Danny Burch auch nicht dabei, oder? Hätte den gerne für das Tag Team mit Oney gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Grissom:
Das soll wohl Io Shirai sein, mit ganz viel Fantasie: https://pbs.twimg.com/media/EG…3JZ?format=jpg&name=small
Dann nehme ich doch lieber einen der zig Kairi-Klone aus der Community, die Io darstellen sollen.
Mit Eric Young natürlich das ehemalige Sanity-Mitglied dabei, das seit Aufsplittung der Gruppierung den wenigsten Erfolg hatte.
Das Roster ist doch noch gar nicht vollständig bestätigt?!
ZitatOriginal geschrieben von Ed Woodward:
Das Roster ist doch noch gar nicht vollständig bestätigt?!
Doch ist vollständig bestätigt. Allerdings sind die weiteren 3 Originals DLC Pakete da noch nicht drin. Problem ist allerdings, dass man noch nicht bekanntgegeben hat wer in denen so drin sein wird. Wenn es blöd läuft nur Fantasy/Event Versionen für welche aus dem Roster.
Doch
Wie ärgerlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shiny:
Das ist überhaupt kein Oxymoron. Du verstehst die Aussage nur nicht, obwohl sie jetzt bereits mehrfach hier erklärt wurde.
Wenn es einen Early Access gäbe, könntest du das Spiel nicht einen Tag früher spielen. Denn der Early Access Termin wäre dann der 22. Oktober. Du hättest das Spiel also exakt am gleichen Tag, wie jetzt auch. Die Spieler ohne Deluxe Edition, könnten es dadurch aber erst später spielen. Es wird nämlich nicht die Early Access Version vor den intern festgelegten Releastermin geschoben, sondern der Release-Termin ohne Early Access wird nach hinten verschoben.
Die sagen ja nicht: "Wir haben den Release intern auf den 22.10. gelegt, lasst uns das Spiel 4 Tage vorher im Early Access raushauen."
Die sagen: "Wir haben den Release intern auf den 22.10. gelegt. Wenn wir diesen Termin jetzt aber als Early Access Termin vermarkten und den Release für die anderen Spieler nach hinten verschieben, werden bestimmt ein paar leichtgläubige Menschen denken, das sei was ganz tolles und die Deluxe Edition kaufen."
Du hast die ganze Zeit über nicht verstanden, worum es mir überhaupt ging. Es geht mir doch nicht um irgendein Datum, sondern einzig und allein um den simplen Fakt, dass ich es 4 Tage früher spielen kann, weil die anderen es ja - wie du richtig sagst - später spielen, wodurch ich es ja gleichbedeutend im Umkehrschluss früher spiele und nicht später als alle anderen. Kannst du mir soweit folgen? Und um schließlich noch deine Frage nach dem "Warum?“ zu beantworten: Ist einfach geiler so.
Lächerlich was da einem als Molly Holly verkauft werden soll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!