A N Z E I G E
  • Bis auf Muse alles furchtbar und Muse hab ich selber alles, das kann ich hören wann ich will, da braucht es den Soundtrack hier nicht :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wursto:
    Wo ich immer wieder nen Anfall bekomme ist, wenn sich die Wiederstandfähigkeit 5 oder 6 mal auflädt. Es ist fast unmöglich ein Match ohne einen Finisher zu beenden und jedes Mal, wenn man einen durchbekommt, ist die Leiste voll. Gibt natürlich auch den anderen Fall, dass die Fähigkeit einfach nicht eingesetzt wird. Warum auch immer. Aber den Einsatz dieser Fähigkeit sollte man vielleicht auf 1 limitieren.


    […]


    Gibt, oder wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, dass auch bei den Damen Squashmatches kommen? Wäre ja gut möglich wenn man eine Nia gegen Carmella antreten lässt.



    Die Fähigkeit macht die Matches etwas anspruchsvoller. Da muss man sich überlegen, wann man Signature und Finisher auspackt. Ich mag das so. Bringt mehr Taktik rein.


    Dass die manchmal nicht genutzt wird vom CPU wirkt vielleicht etwas albern, macht aber durchaus Sinn. Ich verliere auch schonmal Matches obwohl ich die Fähigkeit bereit habe. Wenn ich denke, dass ich das Mini-Spiel so schaffe, setze ich das ja nicht ein. Die KI macht das halt genauso



    Squash Matches bei Frauen gibt es...



    Soundtrack sagt mir alles gar nichts. Ich hoffe, dass die sich für die Menüs mal was besseres überlegen. Allgemein verbringt man in Sportspielen relativ viel Zeit in Menüs. Bei WWE ist das gefühlt sogar noch mehr. Da bräuchte man mal eine andere Lösung als einen Soundtrack aus rund einem dutzend Liedern.


    Denke das liegt eher an Sony / Microsoft, aber in der heutigen Zeit sollte es doch möglich sein in den Menüs Musik zu streamen. Kooperation mit Spotify oder so muss doch machbar sein...




    Finde es aber immer wieder witzig, wenn die den Soundtrack raushauen und sich da eigentlich keiner für interessiert... Alle warten auf das Roster, wollen wissen welche NXT / NXT UK Stars dabei sind und die geben uns erstmal den Soundtrack...

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Ein Grund, warum ich bei der Jukebox immer nur die Wrestler-Themes wähle. Da ist's auch egal, wenn dieser Hip Hop-Kram von Cena oder The Rock persönlich ausgewählt wurde.


    This! Ist in der Regel immer das erste was ich im Game mache.

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Problem dabei ist aber, dass die Lieder nur eine halbe Minute oder so angespielt werden und nicht voll durchlaufen. Dazu dann auch immer wieder in der gleichen, alphabetischen Reihenfolge, sodass mir selbst das dann schon auf den Senkel geht. Oder gibt es da versteckte Funktionen, die ich noch nicht kenne?

  • Hab mal ne allgemeine Frage:


    Wenn ich ein WWE Game von der Platte schmeiße, aber das Savegame behalte (da das nicht soviel Speicher frisst), sind dann die CAWs auch noch mit da, oder?


    Kann sein das die Frage echt total blöd ist, aber ich bin mir da eben nie so sicher und frage deshalb, genau wenn es da auch um die DLCs geht.

    "Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

  • Dürften noch da sein, ja. Sind ja wahrscheinlich keine eigene Speicherdatei, oder?

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Ich bin fürchterlich alt und kenne von den Liedern keines und bis auf Muse auch keine von den Interpreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Ich bin fürchterlich alt und kenne von den Liedern keines und bis auf Muse auch keine von den Interpreten.


    Gerade dann solltest du aber eigentlich auch Mötley Crüe kennen. ;)
    Von Muse kenne ich auch nur Hysteria und das auch nur durch Nicole Matthews.

    Genesen. Geimpft. Genervt.

  • Ja, das ist ja eher so "Szene". Habe ich gerade mal gegoogelt und wirklich kennen muss man die jetzt auch nicht ;) Kenne von denen selbst nur Tommy Lee und den nur, weil er mit Pamela Anderson zusammen (oder sogar verheiratet?) war (der Penner!). Muse ist eben am bekanntesten und machen auch so typische "Radiomusik", weshalb ich die kenne. Unbedingt toll finde ich die jetzt aber auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E