A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Hm, muss ich mal drauf achten. Viel schlimmer finde ich, dass die Wrestler in den Matches oft richtig gut schwitzen, in der Abschlussszene dann aber kein Tropfen Schweiß zu sehen ist bis auf in der Millisekunde, wo das Menü aufploppt.


    Hat mich auch immer sehr rausgeholt aus der Immersion. Mir würde ja eigentlich schon einfach ein gutes Spiel reichen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Ich habs jetzt mit nen paar verschiedenen Wrestlern probiert, immer der kurze Screenflash, dass es eigentlich nen cut gibt, aber kein Blut.


    Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und eben fiel mir das wieder ein und ich habe es mal nachgeprüft. ^^


    Bild "dcdd7e63-a4ef-4fc6-a3wdjo2.png" anzeigen.


    Bild "c7c5ddc1-53dc-402e-95xjkkc.png" anzeigen.


    Keine Probleme mit Blut.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/


  • Danke!


    Ich schwör hoch und heilig, dass es nicht funktioniert hat... ich checks nochmal, mach nochmal nen paar matches und schau was Sache ist.

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • Es dauerte bei mir auch ein wenig bis das Blut richtig zu sehen war. Als es das erste Mal "blinkte", konnte ich bei Bo Dallas auch nichts entdecken. Habe das Match dann extra noch in die Länge gezogen und je länger es ging, desto mehr Blut war dann sichtbar.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Hab Mal ne kurze Frage:

    Also ich bekomme jetzt sehr oft Abstürze mit der Fehlermeldung das die Konsole überhitzt wäre.

    Dabei ist die Konsole gerade erst mit dem Spiel angemacht worden und vielleicht gerade mal 10 - 20 Minuten in Betrieb.

    Es passiert auch nur bei dem Spiel.


    Woran liegt es?

    Kann es auch an einer "defekten" Disc liegen?

    "Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E