A N Z E I G E
  • Na siehste, selbst wenn du dir jetzt noch den Season-Pass und den Beschleuniger dazukaufst bist du nich mal bei einem normalen "Vollpreis" (ca. 70€) ;)

Aber wie ich schon sagte: Wer das Game direkt zu Release kauft, ist auch selbst schuld. Das hat nun die Vergangenheit über die Jahre immer wieder gezeigt: Die WWE Spiele fallen sehr schnell im Preis. Im Sale bei Amazon meist schon um die 20 Euro zu bekommen.
    Wer es unbedingt am Erscheinungstag zocken will, muss eben damit leben das er mehr ausgibt als die Geduldigen unter uns.

Und nein, nichts für ungut, du musst dich nicht verteidigen. Aber deine Postings nach dem Kauf kamen schon ein wenig nörgerlig und "Mimimimi" rüber und das obwohl da, meiner Meinung nach, nicht viel dahinter steckt. Deshalb bin ich darauf eingegangen ;)
    Einen Teil hast du ja dann auch wieder zurück gezogen, z.B. dass du dich erst beschwerst das der Fiend nicht dabei ist, dann aber germerkt hast, das er doch dabei ist. Ist ja auch ok so, hätte man aber auch direkt vermeiden können, wenn man genau geguckt hätte ;p

Und zu den DLCs noch mal: Ja, ich kann dich da sogar sehr gut verstehen! Wie ich schon schrieb kann ich mit diesem Fantasy-Kram so gar nichts anfangen und finde es absolut überflüssig. Mich ärgert es, dass ich für neue Moves aber quasi dazu gezwungen werde, mir diesen Quatsch zu kaufen und vor allem dann auch noch spielen zu müssen, da ja einige Dinge wieder erst freigespielt werden müssen! Aber ich habe für mich entschieden: So wichtig sind mir die paar Moves dann auch nicht, als das ich für dieses Game jetzt noch mehr ausgebe. Und ja, der Beschleuniger war früher auch schon mal billiger aber offenbar war der dann so beliebt das man sich gedacht hat, man könne den Preis mal etwas hochschrauben.

Da brauchen wir, wie gesagt auch gar keine Grundsatzdiskussion führen. Es gibt gute DLCs mit einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis und es gibt Abzocker-DLCs. Wenn man aber sein Hirn ein bisschen einschaltet, dann kann man das eine vom anderen recht gut trennen, von daher juckt mich das persönlich jetzt nicht ^^

Also noch mal: Nix für ungut ;)

"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

• A N Z E I G E
  • Beim Iron-Woman-Match zwischen Candice und Red hatte ich gerade ne komische Situation.

Ich wrestle so ziemlich souverän vor mich hin, hole ein bequemes 1:0.
    Beim 2. Pin nach Finisher kam sie irgendwie raus, hab ich so zwar nicht berechnet aber ich hatte immer das Gefühl, dass ich das klar gewinne. Ich war relativ fit wurde aber urplötzlich aus dem Nichts in eine Submission genommen. Es war noch eine Minute und man soll ja gewinnen. Also manchmal hat man es einfach im Gefühl, dass man nicht rauskommt. Schließlich stand es 1:1 bei noch 30 Sekunden. Ich setze meinen Signature direkt hinter, schätze aber mal, dass ich auf Finisher hätte gehen sollen. Der Signature hatte nicht gereicht, der Finisher danach wurde aber gekontert. Sie setzt ihren Finisher hinterher 1 -2 - 3 noch ca. 4 Sekunden und aus und ich frage mich: Was ist hier gerade passiert ^^

Naja,ist mal ganz nett so etwas, da nehme ich es auch in Kauf es morgen noch mal anzugehen.
    Einerseits hätte ich mehr aufs 2:0 gehen können andererseits, waren die Emotionen mal cool, auch wenn man verloren hat.

• Media Markt hat das Spiel von heute Abend bis morgen früh 9.00 Uhr für 6€ (PS4, Standard Edition) bzw. 19€ (PS4 und Xbox One, Deluxe Edition).

https://www.mediamarkt.de/de/s…onlineshop&channel=mmdede

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Zitat

Original geschrieben von Erik Jendrisek:

Ist es selbst für 6€ zu teuer? ^^ Das muss ja ein Rekordtief sein.

Um WW2K20 zu zocken müsste man eigentlich bezahlt werden so schlecht ist das Game. Außer man hat einen Fetisch sich selbst Qualen auszusetzen ;)

• Das ist natürlich Quatsch. Nach den (glaube ich) 8 Patches ist das Spiel mittlerweile gut spielbar.

Ja, es ist weit davon entfernt, perfekt zu sein, aber durchaus unterhaltsam.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

• Zitat

Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Das ist natürlich Quatsch. Nach den (glaube ich) 8 Patches ist das Spiel mittlerweile gut spielbar.

Naja ich finde es ist weiterhin kein gutes Spiel. Aber 6 Euro is nen Preis wo man sich nich ärgert.

Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

• Zitat

Original geschrieben von Feralus:
    Naja ich finde es ist weiterhin kein gutes Spiel.

Schon richtig.

Im Grunde darf man das Spiel fast nur im Exhibition Modus spielen und sollte dort auch möglichst nur den Auslieferungszustand + die Patches nutzen und keine Creations etc. - dann läuft es nach den etlichen Patches jetzt halbwegs rund und man kriegt auch nette Matches hin.

Doof nur, dass das Spiel so viel mehr bieten sollte als nur im Exhibition Matches aneinander zu reihen.

• Im Universe haben sie es ja auch irgendwie geschafft, dass man, wenn man Matches ändert, immer wieder im Card Menü landet und erneut auf "Matches bearbeiten" drücken muss. Bei jedem. einzelnen. Match. Auch toll, dass der Bug auch nach paar Jahren weiterhin drin ist, dass bei einigen Custom Inhalten nach dem Download die Logos verschwinden.

Ich hab eigentlich zeitweise echt Spaß mit dem Spiel aber so Sachen nerven mich leider sehr.

Ruhe in Frieden, Nico. 🙏🏻 <3

• Zitat

Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Das ist natürlich Quatsch. Nach den (glaube ich) 8 Patches ist das Spiel mittlerweile gut spielbar.

Für Leute mit Null Anspruch mag es unterhaltsam sein. Dieser Teil ist eine absolute Frechheit. Klar sind 6 € nichts aber schade um die Zeit die man investiert.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E