A N Z E I G E
  • Nicht mal ein Monat bis zum Release und richtiges Gameplay hat man noch nicht gesehen. :lol:


    Man weiß nichts über neue Matcharten oder ausgebaute vorhandene Matcharten. (So wie letztes Jahr Steel Cage)


    Das ist einfach erbärmlich. Wie geil das früher war bei IGN, jeden Tag gab es einen Einzug vom Wrestler plus Finisher. Richtig cooler Countdown.


    Aktuell weiß man einfach gar nichts, nicht mal das Roster wurde enthüllt...

    ALLEz GRÜN

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Roy Rumble:
    Ist halt wie bei der echten WWE, solange es keine echte Konkurenz gibt, sieht man eben keinen Grund sich richtig mühe zu geben, da es ja eher " Entweder mit uns oder gar nicht" heißt. Bei der richtigen WWE merkt man ja das man nun wegen AEW ein klein bissen Gas gibt, vielleicht wird das auch im Spielbereich irgend wann mal.


    naja wie gesagt, durch den Wechsel der eigentlichen Hersteller des Spiels, offiziell sehr nache am Release Datum war nicht mehr zu erwarten. Die neuen müssen sich einarbeiten und die alten tun nur noch das notwendisgte was vertragmäßig gemacht werden muss. Das dies hier ein Übergangstitel sein wird war klar. Dazu kommt das auch eine neuen Generation Spielekonsolen kommen wird. Jetzt dieses Jahr soviel Energie reinzulegen, macht auch keinen Sinn.


    Die Spielebrache hat sich selbst mit diesen jählichen Veröffentlichungen im Sportbereich in Zugzwang gebracht immer neues bieten zu müssen, was man aber im Endeffekt nicht kann.


    Dieses Jahr wird es nur ein Übergangstitel sein, das wissen auch alle Beteiligten.

    .
    .
    .

  • Die Frage ist ja, was wird die neue Generation bringen? Wenn ich es richtig im Kopf habe, gab es zwischen PS 3 und PS 4 kaum einen unterschied.


    Hoffen wir mal, dass unter neuer Flagge einiges besser wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Dagegen war Just Bring It im Vergleich zu No Mercy ein gewaltiger Rückschritt. Wirkte so als wollte man unbedingt den Releasetermin einhalten und hat einfach mal ein nur zu 50% fertiges Spiel auf den Markt geschmissen.


    Dich hatte ich glatt übersehen. Dazu kann ich nichts sagen, da Shut Your Mouth das erste Wrestlingspiel auf eine Playstation war, dass ich gesehen hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Bei 2K nehme ich den Release von WWE 2K21 nächstes Jahr als Gradmesser. So wie WWE 2K14 noch ein THQ & Yuke's Produkt war, wird WWE 2K20 noch ein 2K & Yuke's Produkt sein. Wenn also bei WWE 2K21, wenn Visual Concepts wirklich komplett alleine werkeln, kein krasser Fortschritt kommt, dann wohl niemals mehr.



    WWE 2K21 als Gradmesser wird auch nicht passen. Ich vermute, dass der kommende Teil noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheint und erst 2K22 für die neuen Konsolen entwickelt wird. Das ist der Punkt, an dem es eine große Änderung geben muss.
    Allerdings dachte ich das schon beim Wechsel auf die PS4 und ich glaube die haben die Engine im gesamten PS4 Zyklus nicht verändert...




    Universe Modus Neuerungen sind eigentlich nicht vorhanden... Man könnte so viele Sachen mit dem Modus machen, und das schon durch einige recht kleine Änderungen.


    Die müssten nur immer wieder klar erkennbar einen #1 Contender auskämpfen. Mit Turnieren oder sonst was. So werde ich weiterhin selbst meine Shows zusammenstellen. Witzigerweise haben sie mir für diese Spielweise genau da gegeben, was ich gebraucht habe: Mehr PPV Matches. Allerdings hätte das spätestens im 2. Patch von 2k19 drin sein müssen. Als Neuerung kann man das eigentlich nicht verkaufen.


    Enttäuscht bin ich davon, dass gar nichts zu Turnieren im Universe Modus kam. Ich möchte wieder einen klassischen KotR PPV bauen mit einem Turnier, das an einem Abend stattfindet. Scheint auch dieses Jahr wieder nicht möglich zu sein. Die haben so wenig gemacht, dass die jede noch so kleine Änderung beworben haben, wie es aussieht.

  • Hoffe auch, dass man die Nehmer/Geber-Balance (kA wie man das sonst nennt) besser umsetzt. Hatte bei 2K19 zuletzt mit dem Fiend-CAW ein Last Man Standing-Match (selbst erstelltes mit Weapon Wheel) gegen Seth Rollins. Punktemäßig waren beide gleich stark. Hab Rollins durch diverse Tische (u.a. ein brennender) gehämmert, zig Finisher verpasst, ihm OMG-Aktionen verpasst und mit etlichen Gegenständen bearbeitet und trotzdem stand der vor Ende des 10-Countes wieder auf den Beinen. Meistens bei 9. Dann befördert Rollins den Fiend einmal per Clothesline über das Ringseil nach draußen und beim darauf folgenden Mini-Spiel ist der zu treffende Balken so schmall, dass der Fiend bis 10 liegen bleibt. WTF? <X

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • Das kann auch am Momentum liegen. Ich hatte auch schon wesentlich schwächere Gegner, welche dank einem guten Aufbau extrem lange durchgehalten haben.


    Wo ich immer wieder nen Anfall bekomme ist, wenn sich die Wiederstandfähigkeit 5 oder 6 mal auflädt. Es ist fast unmöglich ein Match ohne einen Finisher zu beenden und jedes Mal, wenn man einen durchbekommt, ist die Leiste voll. Gibt natürlich auch den anderen Fall, dass die Fähigkeit einfach nicht eingesetzt wird. Warum auch immer. Aber den Einsatz dieser Fähigkeit sollte man vielleicht auf 1 limitieren.


    Wenn es gegen den Taker bei WM geht, oder einen Cena, oder Lesnar, können die gerne auch mal 2 oder 3 bekommen, aber dieses ewige auskicken, führt schon manchmal zu Frust.


    Gibt, oder wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, dass auch bei den Damen Squashmatches kommen? Wäre ja gut möglich wenn man eine Nia gegen Carmella antreten lässt.

  • Soundtrack:


    Banks – “Gimme”
    Barns Courtney – “99”
    Bring Me The Horizon ft. Dani Filth – “Wonderful Life”
    Grandson – “Stigmata”
    Lil Uzi Vert – “XOTour Llif3”
    Motley Crue ft. Machine Gun Kelly – “The Dirt”
    Muse – “The Dark Side”
    Poppy – “METAL”
    Saweetie – “Icy Girl”
    The Black Keys – “LO / HI”
    The Misfits – “Hybrid Moments”
    Watt ft. Post Malone – “Burning Man”


  • Wird bei mir dann alles gemutet.
    Das ist ja grausam was da aufgetischt wird.
    Selbst die Misfits mit so einem doofen Song.
    :nene:

    "Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

  • Ein Grund, warum ich bei der Jukebox immer nur die Wrestler-Themes wähle. Da ist's auch egal, wenn dieser Hip Hop-Kram von Cena oder The Rock persönlich ausgewählt wurde.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • A N Z E I G E
  • Bis auf Bring Me The Horizon nix für mich dabei.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Zitat

    Original geschrieben von Mabc123:
    Ich hoffe die neuen Stages, die Smackdown und Raw bekommen sind dabei?


    Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei 0 oder?


    Doch, selbstverständlich sind die drin. Hör mal, wir reden hier immerhin von 2K. Die können alles und machen alles! Genauso wie der der Multiversal Title, der bei Wrestlemania 36 ausgekämpft wird.

    Genesen. Geimpft. Genervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E