A N Z E I G E

Serie A 2019/20

  • A N Z E I G E
  • Lazio Spiel inzwischen gedreht. Glücklicher Sieg.


    Vlahovic dämlich im Zeiten des VAR den Ellbogen ins Gesicht des Gegenspieler zu stoßen und Simone Inzaghi durfte auch noch gehen.

  • Mal eine Frage an die Italien Experten hier, kann es sein das in Italien unglaublich viele Elfmeter gepfiffen werden? Habe vorhin ein wenig geschaut wegen dem Welt Torjäger und wie es da für Lewandowski aussieht, da ist mir sofort ins Auge gestochen das der nur 5 verwandelt hat, ein Immobile aber 12 geschossen hat, ein Ronaldo 9.


    Oder ist das nur bei den zwei Vereinen so krass? Das findet man unter den Top Torjägern in allen anderen 4 Topligen nichtmal annähernd das irgend einer so viele Elfmeter geschossen hat und dabei ist noch 1/4 der Saison zu spielen

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Und der Co-Kommentator mal mit einigen kritischen Worten gegenüber Pallotta. Sehr schön.


    Ja Christian Bernhard finde ich eh super. Kennt sich auch richtig gut aus in der Serie A.

  • Wenigstens Milan nur mit 'nem Remis, aber gut, hauptsächlich geht es eh um Napoli, die man sich vom Leibe halten muss, um Platz 5 zu sichern. Platz 4 ist weg, deshalb hoffe ich auch, dass Bergamo heute gegen Napoli gewinnt. Man bringt einfach keine Konstanz rein. Sampdoria spielt man im Grunde an die Wand, hat offensiv richtig Spaß gemacht zuzugucken und im nächsten Spiel gegen Milan zeigt man dann so 'ne Rotze. Sicher, stärkerer Gegner, aber dass dann im Grunde halt gar nix mehr ging und man offensiv SO schwach war, das ist irgendwann frustrierend und deswegen kannste nur hoffen, dass man sich Platz 5 irgendwie sichert. Vermutlich gewinnt man heute wieder gegen Udine, nur um dann am WE gegen Napoli zu verlieren. Gegen die natürlich auch keine Schande, aber ein ständiges Auf- und Ab halt.


    Leider blicke ich auch nicht wirklich positiv in die Zukunft. Es ist kaum Geld da, weswegen auch ein Mkhitaryan für ein weiteres Jahr geliehen wird und ein ablösefreier, 32-jähriger Pedro geholt wird, Pellegrini und Zaniolo werden vermutlich noch maximal ein Jahr bleiben, mit ganz viel Glück zwei Jahre und ja, gerade angesichts der klasse Entwicklung von Bergamo, dem wiedererstarkten Inter, Napoli, die nicht nochmal so eine schlechte Saison spielen werden, Milan, die auch sicher nicht schlechter werden künftig, Lazio, die nen verdammt guten Job machen und von Juve sowieso ganz abgesehen.. mh, sieht nicht so toll aus für die Roma was die CL angeht die nächsten Jahre, aber wir gucken mal.


    Und in der EL wird man aber sowas von zu 100% gegen Sevilla rausfliegen ^^

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E