A N Z E I G E

FIFA 20 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Wurde jetzt in der WL nach einem hart errungenen Sieg von den Servern gekickt und mit DNF und Niederlage gestraft. Sehr enttäuschend, wenigstens ist das Gameplay flüssig. Stehe nun deswegen bei 10-6

  • Durch den gestrigen Coinsregen habe ich mein Team mal umgebaut. Ich bin selbst kein großer Fan davon und das Team wird auch nicht so bleiben, aber zumindest die nächsten 30 Spiele will ich es auch mal so machen wie die größten Schwitzer: https://www.futbin.com/20/squad/14477573
    Saint-Maximin will ich dieses Wochenende mal ausprobieren, nachdem ich ihn gestern gezogen habe und alle vier Offensiv-Spieler mit 5-Star Weakfoot muss einfach nur krank sein. Glaube nicht, dass Makelele so viel besser ist als Kante, aber eine Icon sieht nice aus in dem Team und wenn man es sich schon leisten kann.;) ^^ Auf Neymar bin ich gespannt, das erste mal, dass ich ihn in diesem Fifa Teil spiele. Amavi habe ich eben abgeschlossen, zusammen mit Özil für insg. 45k. Mit der IV und dem TW habe ich mich schwer getan, normalerweise führt kein Weg an Ter Stegen vorbei, aber von Lenglet bin ich gelangweilt und Maldini kommt erst in vier Wochen. Ich bin gespannt wie sich das Team spielen lässt und dann wie ich nach dem Wochenende weiter mache. Wenn Saint-Maximin zündet, behalte ich ihn (und Neymar), falls nicht nehme ich die 1,1Mio sehr gerne.


    Ansonsten habe ich immer noch mein Serie A Team, welches ich bis zum TOTS auch nicht mehr verändern werde. Belotti für Martinez und dann sind alle Spieler in dem Team untauschbar. Bellarabi werde ich freispielen und vielleicht mit Özil, Arslan, Kruse in einem Fun-Team einbauen. Die SBC Karten habe ich alle im Verein, aber bisher noch gar nicht genutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Hat jemand Özil gemacht? Sieht schon ziemlich gut aus, gerade mit 5* WF.


    Der kann alle Werte 99 haben und ich würde ihn nicht machen. F**k Mesut :megalol:


    Ich habe gestern aus einem 1 Seltene Spieler Set (also Tagesaufgabe oder FUT Birthday Aufgabe) Cancelo Birthday Karte gezogen :thumbup:

  • Unglaublich wie viel schlimmer die online Freundschaftsspiele sind wenn man die nicht gegeneinen Freund absolvieren kann. Ich Dämlack nehm auch noch Überraschungsball.
    Nur wegen einer SIlber Aufgabe .. Und ich dachte in Rivals kann es es schon ätzend sein..
    Unglaublich. Nungut, Aufgabe geschafft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Unglaublich wie viel schlimmer die online Freundschaftsspiele sind wenn man die nicht gegeneinen Freund absolvieren kann. Ich Dämlack nehm auch noch Überraschungsball.
    Nur wegen einer SIlber Aufgabe .. Und ich dachte in Rivals kann es es schon ätzend sein..
    Unglaublich. Nungut, Aufgabe geschafft...


    Naja ich durfte gegen einen Spielen der 6 Prime Icons und TOTY Ronaldo hatte. Aber gut, da ist es nicht so schlimm wenn ich verliere. Hab nur dauerhaft den Kopf geschüttelt bei diesem Typen (Marioxyz falls es jemand was sagt.)


    Spielte als ob es das entscheidende Spiel zum 30:0 wäre. Gab so viele Dropbacks das ich mir sicher war, das er dieses Spiel Michael Jackson gewidmet hat.


    Wie immer meine Hoffnung beim nächsten Fifa Teil. Keine Skillmoves oder nur noch ganz wenige. Gibt es im realen Fussball ja auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Unglaublich wie viel schlimmer die online Freundschaftsspiele sind wenn man die nicht gegeneinen Freund absolvieren kann. Ich Dämlack nehm auch noch Überraschungsball.
    Nur wegen einer SIlber Aufgabe .. Und ich dachte in Rivals kann es es schon ätzend sein..
    Unglaublich. Nungut, Aufgabe geschafft...


    Mein Gegner ist gegangen als es nach 10 Minuten 3:0 stand. Hat zum Glück gezählt ^^
    Hab auch Überraschungsball gespielt.

  • Habe noch nie einen anderen Freundschaftsspiel Modus als Mystery Ball gespielt, um die Tagesaufgabe zu lösen. Selbst wenn es ein Top100 Gegner ist, solltest du mit den Boosts auf jeden Fall ein Tor schießen und wenn du klar besser bist, gehen die Gegner oft raus und man spart Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Naja ich durfte gegen einen Spielen der 6 Prime Icons und TOTY Ronaldo hatte. Aber gut, da ist es nicht so schlimm wenn ich verliere. Hab nur dauerhaft den Kopf geschüttelt bei diesem Typen (Marioxyz falls es jemand was sagt.)


    Spielte als ob es das entscheidende Spiel zum 30:0 wäre. Gab so viele Dropbacks das ich mir sicher war, das er dieses Spiel Michael Jackson gewidmet hat.


    Wie immer meine Hoffnung beim nächsten Fifa Teil. Keine Skillmoves oder nur noch ganz wenige. Gibt es im realen Fussball ja auch nicht.


    Meine Worte, Gott sei Dank sieht es noch jemand genau so !!

  • A N Z E I G E
  • Ich habe heute 3 Spiele gemacht.
    Bei 2 Partien haben meine Gegner kurz bevor ich den Führungstreffer erzielen konnte rausgegangen.


    Gegner 3 geht 1:0 in Führung inkl. rumlaufen und Schuchen, erzielt dann das 2:0 und macht das gleiche.
    Danach erziele ich den Anschluß- und den Ausgleichstreffer und kurz bevor ich die Führung erziele geht der Gegner aus der Partie...


    Also 3 Unentschieden...


    Irgendwie sehr frustrierend, vor allem wenn man Online Swap Spieler macht... wobei ich inzwischen nicht mehr sicher bin ob es das überhaupt wert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!