A N Z E I G E

FIFA 20 Ultimate Team

• Und diese absurden Investionen in Packs sind der Grund, warum sich nichts bei EA ändern wird. Hunderte/Tausende von Euro rein stecken, (fast) nur Scheiße ziehen und sich dann aufregen, nur um bei der nächsten Promo wieder Geld rein zu pumpen.

Ich finds witzig. Und ein bisschen traurig. Aber vor allem witzig.

Willkommen im Deluxe For...

Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.

Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird.

• A N Z E I G E
  • Der ein oder andere scheint das halt zu brauchen.

Ich bin jedes Jahr ziemlich erfolgreich bei FIFA dabei und habe bis auf den Kaufpreis noch nie Geld rein gesteckt.
    Kann ja jeder machen wie er will, aber dann auch bitte nicht beschweren wenn EA viele Dinge wie SBCs usw ins Spiel bringt, die man ohne Hammer Glück zu haben oder eben Points zu kaufen gar nicht hinbekommen kann.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

• Zitat

Original geschrieben von Spunke:
    Der ein oder andere scheint das halt zu brauchen.

Ich bin jedes Jahr ziemlich erfolgreich bei FIFA dabei und habe bis auf den Kaufpreis noch nie Geld rein gesteckt.
    Kann ja jeder machen wie er will, aber dann auch bitte nicht beschweren wenn EA viele Dinge wie SBCs usw ins Spiel bringt, die man ohne Hammer Glück zu haben oder eben Points zu kaufen gar nicht hinbekommen kann.

Unterschreib ich voll und ganz. Have it your way.

Ich hatte vor zwei Jahren auch mal ordentlich Geld zum Release in die Hand genommen, um direkt mit einem Mega-Team zu starten.Ergebnis war, dass mir das Spiel kurz vor Weihnachten zu langweilig wurde, weil es kein/kaum Verbesserungspotential gab. Gut, das war auch das Jahr mit dem unsäglichen Casual-Patch. Entsprechend lasse ich das jetzt sein. Wettbewerbsfähige Teams bekommt man doch eigentlich für einen Appel und ein Ei zusammen. Ich denke, man kann die "Highlightplayer" dann auch besser genießen, wenn sie einzeln kommen.

Anfangssquad steht auch. Müller ist untauschbar, und macht sich ganz gut. Bisheriges LowLight war die Division Rivals-Qualifikation. 1x gewonnen, 1x abgeschossen worden und 3x Niederlagen durch DisConnect bekommen und "nur" in D7 eingestuft worden. Erstes Spiel in der Division dann auch den Gegner 7:0 abgeschossen. Mal schauen wo es am Ende drauf rausläuft.

Erstes Ziel ist ist es, mal die WL-Quali klarzumachen. Dabei sollte ich dann auch in eine anständige Division kommen.

-"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

-1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

-"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

• Die ersten 3 Drafts alle gewonnen und ich komme echt gut klar. Leider ist die CPU immer noch zu stark, vor allem wenn einige Leute wieder nur einen ZDM anwählen. Ist aber nicht mehr so schlimm wie in F19. Skills sind noch OP aber man kann sie nicht mehr nervig spammen.
    Im Draft haben mir Mane IF, Salah, Rodri und Kante am besten gefallen.

Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

• Zitat

Original geschrieben von Raffinho13:
    1.Wieso habt ihr das Spiel schon? 2. Wieso ziehen hier teilweise Leute irgendwelche kranken Packs bzw. Spieler?

EA Access

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

• Bei mir ist der Download heute Nacht irgendwie kaum voran gekommen. Bin gerade mal bei der Hälfte des Downloads und ich habe auch immer noch einen super schlechten Download (grad steht "noch 65 Stunden"). Eigentlich hätte der Download jetzt in den nächsten 2 Stunden spätestens fertig sein müssen. Was bin ich froh, wenn ich in meiner eigenen Wohnung bin und endlich meine 200k-Leitung habe.

Edit: Ok, grad mal nen Test gemacht: 1000 kbit/s Download statt 6000-7000, die normalerweise immerhin ankommen. Danke Merkel ^^

PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

• Hab gestern nur nen Zwanni reingehauen. Godin gezogen. Hab jetzt nen Hybrid aus Serie A, La Liga und BPL gebaut. Reicht mit Geld für dieses Jahr. Kreditkarten Daten direkt wieder aus dem PSN rausgenommen.

Wenn ich alleine sehe was nur in diesem Thread wieder für Kohle in die Hand genommen wurde, würde ich gerne mal den Kontoauszug von EA für FUT von gestern sehen ^^

• Basic SBC fertig
    MM SBC fertig

Bester war Otamendi.

10k Cash (mit 5k heute früh gestartet)
    Dazu sehr viele Spieler + VOs im Verein, dürfte auch noch mal 10-15k sein.

EDIT:
    Da ich beschlossen habe, dem ganzen doch nochmal eine Chance zugeben...
    Das wird mein Starter Team: (wird natürlich Ingame umgestellt)
    https://www.futbin.com/20/squad/8146883

Das dürfte ich auch schon fast kaufen können.

Ich werde dieses Jahr, aber absolut ZERO Euro ins Spiel investieren, außer den Kaufpreis.

RIP European Super League
    18.04.2021 - 20.04.2021

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Hat man wieder 5 Quali-Spiele für die Division-Zuweisung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E