A N Z E I G E

FIFA 20 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Nicht unbedingt, aber durch diese zu vielen SBC's, Sonderkarten o.Ä ist man mMn noch gezwungener alles in der Woche an Wochen o.Ä mitzunehmen, da man ansonsten die Chancen verpasst sein Team kontinuierlich zu verstärken.


    Sehe ich auch so, nicht unbedingt so wie Griese. Das meinte ich auch damit, dass ich mich unter Druck gesetzt gefühlt habe, irgendwie jede Promo mitnehmen zu müssen.


    Soweit ich das bisher mitbekommen habe, spielen die meisten hier ja übers Jahr mit 1-2, maximal 3 verschiedenen Teams, die sie dann kontinuierlich verbessern. Ich bin da immer etwas speziell, denn seit ich überhaupt UT spiele (FIFA 16), habe ich immer volle 25 Teams am Start. :lol: :lol: :lol: Ist mir sonst irgendwie zu langweilig, immer nur das eine Team zu spielen.
    Hauptmannschaft ist dabei immer ein Team aus den möglichst besten Bundesliga Spielern. Dazu habe ich dann z.B. noch ein Ligue 1 Team, ein Serie A Team, ein LaLiga Team, Liga NOS, MLS oder Saudi League, Nationalteams für Deutschland, Brasilien, Spanien, Frankreich und auch das ein oder andere Hybrid Team aus diesen Bereichen oder einfach Fun Teams. So habe ich dieses Jahr z.B. ein Team mit Akinfenwa im Sturm, Duffy (war irgendeine Spezialkarte per SBC) auf links, mit PL und BuLi Hybrid, als Supersub Will Grigg. ^^


    Nun muss und kann ich natürlich nicht alle 25 Teams hoch pushen. Allerdings verkompliziert dies natürlich die Entscheidung, bei welchem Team man Verbesserungen vornimmt. Ich weiß, dass das nicht effektiv ist und mich sicher daran auch hindert, EIN wirklich krasses Team zu haben, weil ich eben eher in die Breite investiere. Aber wie gesagt, nur ein Team zu haben war mir immer zu langweilig.


    Das alles hat aber auch einen positiven Nebeneffekt, denn ich habe so tatsächlich auch die anderen europäischen Ligen und darüber hinaus überhaupt erst kennen gelernt, da ich aus der Sportschau immer nur "meine" Bundesliga kannte und mir die auch ausreichte. Jetzt freue ich mich immer tierisch, wenn ich bei Europapokal, CL- oder EM- & WM Spielen bestimmte Spieler wieder erkenne. Dann denke ich immer: Kennste doch aus FUT! Außerdem habe ich so auch an bestimmten Spielern Gefallen gefunden, die ich sonst nie kennen gelernt hätte. Man kann also sagen, dass mich FUT auch ein wenig gebildet und über den Tellerrand hat blicken lassen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ah, es gibt schon einen eigenen Thread. Genieße derzeit noch die FIFA freie Zeit 8)


    Paar Infos gibt es aber:
    - 90 Icons, 20 neue. Heißt auch, dass einige wegfallen. Mal sehen, ob es bei den 4 Versionen bleibt. Vielleicht kommt ja noch eine dazu :)
    - Fut Champs bleibt wie es ist.
    - Es gibt neue Monthly Objectives. Dort gibt es wohl Special Cards, Coins und andere (?) Sachen. Es gibt wohl mehrere Segmente, für jedes gibt es Rewards. Wenn man alle schafft gibt es halt den Hauptpreis. Fut Swaps wird damit aber nicht ersetzt, das soll es weiterhin geben.
    - Zu einem Fun Modus ist leider nichts bekannt. Wie sehr ich mir das Daily Knockout wieder wünschen würde ^^
    - Fitness und Verträge bleiben, allerdings sind Freundschaftsspiele aktuell davon ausgenommen. Dort und zwar nur dort soll man auch mit verschiedenen Regeln spielen können. So wie diese House Rules beim Kick-off oder wie das heißt^^


    Morgen gibt es ja dann noch den EA Reveal, wo es mit viel Glück weitere Infos geben könnte. Oder sie präsentieren nur die Icons, keine Ahnung ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:

    Morgen gibt es ja dann noch den EA Reveal, wo es mit viel Glück weitere Infos geben könnte. Oder sie präsentieren nur die Icons, keine Ahnung ^^


    Viel Glück? So wie das bei EA klingt, ist morgen der gesamte Feature Reveal mit allen Infos. ^^

  • A N Z E I G E
  • EA steht allgemein auf der Abschussliste seit Jahren. Ich will nicht wirklich anfangen, was sie alles verkackt haben. Man investiert oft echt viel zu viel Geld und egal was auch kommt... die Kohle ist irgendwo weg. Und nun lockt man noch mit einem Abo? Für mich ist das bei den Gewinnen ein Unding, vor allem wenn man bei den einbrechenden Aktien vielleicht eher den Ball flach halten sollte.


    Dass sowas easy bei Einigen als Einladung durchgeht will ich ja nicht bestreiten...aber zum Glück gehöre ich nicht dazu. Bisher. Bitte überprüfe meine Aussage nochmal zum Release. ^^

  • Aber EA Access gibt es doch schon ewig ^^


    Als ich noch eine Xbox hatte hab ich den immer einmal im Jahr für einen Monat geholt um halt die 10 Stunden Test für das neue Fifa zu haben.


    Würde ich jetzt auch machen,bin aber auf der PS4 mit einem US Account unterwegs,da gehts nur mit Kreditkarte.

  • 4x TOTS SBC, Hermoso, Maignan, Schulz, Kostic. Jetzt habe ich auch fast alles in die SBC gehauen und wie schon das ganze Jahr über fast immer die schlechtesten Spieler bekommen. Irgendwas stimmt bei mir da auch einfach nicht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    4x TOTS SBC, Hermoso, Maignan, Schulz, Kostic. Jetzt habe ich auch fast alles in die SBC gehauen und wie schon das ganze Jahr über fast immer die schlechtesten Spieler bekommen. Irgendwas stimmt bei mir da auch einfach nicht. ^^


    Krass! Du spielst also schon Fifa 20 Ultimate Team! :eek: :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E