A N Z E I G E

FIFA 20 Ultimate Team

• A N Z E I G E
  • Drogba finde ich toll, aber Ian Wright ist echt extrem absurd...Koeman, nun ja...fand das Verhältnis "niederländische Ikonen vs. deutsche Ikonen" schon in den letzten beiden Jahren extrem absurd...

• Zitat

Original geschrieben von BBK:
    Drogba finde ich toll, aber Ian Wright ist echt extrem absurd...Koeman, nun ja...fand das Verhältnis "niederländische Ikonen vs. deutsche Ikonen" schon in den letzten beiden Jahren extrem absurd...

Die nehmen halt wen sie kriegen können. Und Engländer verkaufen sich halt immer.

Ich glaube die hätten auch liebend gerne wieder Brehme, Beckenbauer oder gar Kahn. Aber wenn diese Spieler nicht wollen, ist halt doof. ^^

Bin schon froh, dass die nicht wieder Donovan bringen, das war absurd.

EDIT:
    Sollte es wieder Prime Icon Moment Karten geben, weiß ich ja für welches Spiel Drogba eine kriegt. :P ^^

• Zitat

Original geschrieben von Shiezoe:

Sollte es wieder Prime Icon Moment Karten geben, weiß ich ja für welches Spiel Drogba eine kriegt. :P ^^

Natürlich für seinen verschossenen Elfmeter gegen Sambia im Finale des Afrika-Cups:p

• Zitat

Original geschrieben von Griese:
    Lese das ziemlich oft, aber könnt ihr fest machen was euch daran genau gestört hat? Würdet ihr lieber das ganze Jahr mit regulären Goldspielern und einfachen Informs spielen wollen?

Vorallem würde das EA ihrer größten Einnahmequelle berauben. Als ob ^^

• Natürlich wird EA das nicht machen, das ist doch klar. Ich finde halt durch die ganzen Promos, werden die Karten extrem abgewertet, die es dauerhaft zu ziehen gibt. Außerdem finde ich dadurch TdW Karten nutzlos, weil es gibt ja schon den Fabelwert FS Havertz.

Mir würde es schon reichen, wenn man die Promos runterschraubt wo man Karten raus haut die nichts mit der aktuellen Leistung zu tun hat.

Dieses jahr gab es an Promos (OTW, Halloween, TOTY, Headliner, FS, Carniball, CL/EL Live, CL Team GS, CL Team KoS, TOTS, Futties, Winter OTW) hab bestimmt was vergessen. Das sind in der Menge für mich einfach zu viele.

• Zitat

Original geschrieben von Darkchild:
    Natürlich wird EA das nicht machen, das ist doch klar. Ich finde halt durch die ganzen Promos, werden die Karten extrem abgewertet, die es dauerhaft zu ziehen gibt. Außerdem finde ich dadurch TdW Karten nutzlos, weil es gibt ja schon den Fabelwert FS Havertz.

Mir würde es schon reichen, wenn man die Promos runterschraubt wo man Karten raus haut die nichts mit der aktuellen Leistung zu tun hat.

Dieses jahr gab es an Promos (OTW, Halloween, TOTY, Headliner, FS, Carniball, CL/EL Live, CL Team GS, CL Team KoS, TOTS, Futties, Winter OTW) hab bestimmt was vergessen. Das sind in der Menge für mich einfach zu viele.

Der Unterschied ist doch aber: Eine schwächere Karte kostet weniger. So kann jeder nehmen, was er sich leisten kann. Verstehe da einfach den Unmut nicht. Ich finde es sehr erfrischend, dass es nicht immer die selben Teams gibt, einfach weil es soviele mögliche Karten gibt.

Bin gerade nicht sicher, wie viele non-Perfomance Promos gab es denn? FFS, Carniball, Halloween, Futties, Fut-Birthday, FUTMAS. Das sind ja irgendwie alle 5 Wochen mal eine Promo, finde ich schon okay so.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Ich finde es sehr erfrischend, dass es nicht immer die selben Teams gibt, einfach weil es soviele mögliche Karten gibt.

Also vielleicht bin ich ja die Ausnahme, aber wo bitte gibt es denn in FUT 19 erfrischend unterschiedliche Teams? In den Rivals spiele ich zu 95% gegen PL-Teams, bei den Squad Battles gibt es zu 80% nur Teams aus der PL, zumindest am PC. Das ist für mich keine Abwechslung.

Es sei denn, Du beziehst Dich darauf, dass diese PL Teams immer unterschiedliche Spezialkarten in ihren Reihen haben. ^^

• Zitat

Der Unterschied ist doch aber: Eine schwächere Karte kostet weniger. So kann jeder nehmen, was er sich leisten kann. Verstehe da einfach den Unmut nicht. Ich finde es sehr erfrischend, dass es nicht immer die selben Teams gibt, einfach weil es soviele mögliche Karten gibt.

Bin gerade nicht sicher, wie viele non-Perfomance Promos gab es denn? FFS, Carniball, Halloween, Futties, Fut-Birthday, FUTMAS. Das sind ja irgendwie alle 5 Wochen mal eine Promo, finde ich schon okay so.

Das mit den Teams sehe ich auch etwas anders, wobei sich das dieses Jahr ein wenig entspannt hat.
    Ich hab ein Problem mit den Non-Performance Karten, da man hier schnell Coins verbrennen kann. Performance Karten wie IF's verlieren an Wert, wenn aus dem nichts so eine Karte kommt. Früher konnte man ja noch aufgrund der Leistungen spekulieren, ob der jeweilige Spieler eine weitere Special Card bekommt.

Ich will das auch keinem Spieler schlecht reden, ich habe in diesem FIFA wahrscheinlich auch durch die ganzen Promos und den damit verbundenen SBCs ein so starkes Team wie schon noch nie, aber mir war es halt zu viel.

• Zitat

Lese das ziemlich oft, aber könnt ihr fest machen was euch daran genau gestört hat? Würdet ihr lieber das ganze Jahr mit regulären Goldspielern und einfachen Informs spielen wollen?

Nicht unbedingt, aber durch diese zu vielen SBC's, Sonderkarten o.Ä ist man mMn noch gezwungener alles in der Woche an Wochen o.Ä mitzunehmen, da man ansonsten die Chancen verpasst sein Team kontinuierlich zu verstärken. Ich habe auch nicht gerade wenig SBC's gemacht, dennoch kommt man gerade ohne Echtgeld-Investition nicht mit dem Strom mit. Sicherlich kann man evtl. die ein oder andere Sache zu einem späterem Zeitpunkt machen, wenn man sich die Münzen o.Ä erspielt hat, aber dann gibts wieder die nächsten Sonderkarten. Meine beiden Teams sind auch deutlich teurer als die letzten Jahre, dennoch war man einfach übersättigt. Hinzu kommt das blöde Division-System, dass dann gerade bei den Wochenaufgaben o.Ä einem oft einen Strich durch die Rechnung macht. Bin zwar immer noch Fifa-Spieler (seit 98), aber von Jahr zu Jahr wird bei mir der Spielspaß und die Langzeitmotivation weniger.

Zitat

Original geschrieben von Engelbert:
    Also vielleicht bin ich ja die Ausnahme, aber wo bitte gibt es denn in FUT 19 erfrischend unterschiedliche Teams? In den Rivals spiele ich zu 95% gegen PL-Teams, bei den Squad Battles gibt es zu 80% nur Teams aus der PL, zumindest am PC. Das ist für mich keine Abwechslung.

Es sei denn, Du beziehst Dich darauf, dass diese PL Teams immer unterschiedliche Spezialkarten in ihren Reihen haben. ^^

Sehe ich auch so.

• Zitat

Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Nicht unbedingt, aber durch diese zu vielen SBC's, Sonderkarten o.Ä ist man mMn noch gezwungener alles in der Woche an Wochen o.Ä mitzunehmen, da man ansonsten die Chancen verpasst sein Team kontinuierlich zu verstärken. Ich habe auch nicht gerade wenig SBC's gemacht, dennoch kommt man gerade ohne Echtgeld-Investition nicht mit dem Strom mit. Sicherlich kann man evtl. die ein oder andere Sache zu einem späterem Zeitpunkt machen, wenn man sich die Münzen o.Ä erspielt hat, aber dann gibts wieder die nächsten Sonderkarten. Meine beiden Teams sind auch deutlich teurer als die letzten Jahre, dennoch war man einfach übersättigt. Hinzu kommt das blöde Division-System, dass dann gerade bei den Wochenaufgaben o.Ä einem oft einen Strich durch die Rechnung macht. Bin zwar immer noch Fifa-Spieler (seit 98), aber von Jahr zu Jahr wird bei mir der Spielspaß und die Langzeitmotivation weniger.

Man ist doch aber gar nicht gezwungen alles mitzunehmen. Ich habe genügend Karten ausgelassen, weil sie nicht in mein Team gepasst haben oder ich nicht die Münzen dafür ausgeben wollte.

Also, ich verstehe jetzt natürlich euer Problem. ;) das Rivals Prinzip fand ich gut, die Wochenaufgaben sind aber einfach beschissen mit dieser "Sieg" Kondition. Habe es auch immer gehasst und lieber gelassen dann. Da hoffe ich einfach, dass man das nächstes Jahr herunterschraubt.

Lustigerweise habe ich noch nie ein FIFA länger gespielt als dieses Jahr. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E