A N Z E I G E

FIFA 20 Ultimate Team

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Ich kenne John Barnes nicht mal. ^^

Quasi der Ian Wright von Liverpool, obwohl ich ihn als Kind gerne gesehen habe...

Ian Rush gibt nen strong link zu Bale 8) ;)

• Zitat

Original geschrieben von swissgamewonder:
    Ich fände mehr Ikonen aus unbekannteren Ländern besser. Mit einem Chapuisat oder Roger Milla liessen sich sicher coolere Hybrids bauen als mit dem 63281en Engländer oder Italiener.

$$$.

• Hallo! :)
    Momentan kostet die normale Edition bei Amazon zur Vorbestellung 69,99 €. Bekanntlicherweise sinkt der Preis zum Release ja nochmal. Ist das bisher auch bei der Champions Edition der Fall gewesen, oder wird die wahrscheinlich auch zum Release noch bei 89,99 € liegen?

• Zitat

Original geschrieben von Griese:
    $$$.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand jetzt mehr Geld investiert weil vielleicht ein 89er Barnes drin ist. Aber gerade so Spieler wie Puskas, Zamorano, Valderrama oder Suker würden dem Spiel einfach gut tun, wenn die Stats stimmen. Aber schauen wir mal wer alles noch kommt. Essien wäre ja schonmal cool.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von swissgamewonder:
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand jetzt mehr Geld investiert weil vielleicht ein 89er Barnes drin ist.

IMO darf man nicht den englischen Markt unterschätzen. da wird dann vielleicht jemand nochmal die 100 Euro in Packs investieren, weil er dann vielleicht genug Coins für einen der zahlreichen Engländer hat, mit dem er seinen Lieblingsengländer in ein Team mit CR7 bekommt.

Aber natürlich: bei der absurden Zahl an Icons ist es eigentlich auch egal, ob es 7 oder 11 Engländer sind. Gut möglich, dass die Verhandlungen leichter sind weil diese Leute greifbarer sind.

Zitat

Original geschrieben von il Mostro:
    Hallo! :)
    Momentan kostet die normale Edition bei Amazon zur Vorbestellung 69,99 €. Bekanntlicherweise sinkt der Preis zum Release ja nochmal. Ist das bisher auch bei der Champions Edition der Fall gewesen, oder wird die wahrscheinlich auch zum Release noch bei 89,99 € liegen?

Gibt es ja schon jetzt teilweise günstiger. Aber ob es dann auch pünktlich zum release kommt, dont know. Musst halt gucken, obs dir das wert ist. Ich würde es z.B. nur digital kaufen, da man so auf jeden Fall die 3 Tage vor Release spielen kann. Die Packs sind diese Jahr als Bonus ja eher nicht so gut.

• Wie ist das eigentlich mit FIFA 20 und EA Access?
    EA wirbt doch damit, dass man Spiele bevor sie Veröffentlicht werden bereits spielen kann.

Kann man dann auch 3 Tage früher FIFA Spielen wie die Besteller der digitalen Editionen?

Wenn ja dann würde es sich für mich als Käufer der Standard Edition doch eher lohnen für 1 Monat EA Access zu holen um damit die 3 Tage zwischen der Vorabversion und dem offiziellen Release zu überbrücken als eine der digitalen Editionen zu kaufen oder habe ich da etwas falsch verstanden?

• Genau du erhälst "nur" 10 Stunden early access. Was aber noch erwähnt werden sollte, ist das dieser early access immer ca. 7-8 Tage vor dem Release anfängt also dieses Jahr wohl am 19.9., dann am 24.9. ist Release der Preorder und ab dem 27.9. der reguläre (wird aber wohl eh 1-2 Tage vorher sein).

Gerade um ein bisschen reinzukommen, finde ich die 10 Stunden gut. Ein paar Spiele in FUT spielen, bevor es andere können und vielleicht sogar bei Squad Battles schon ein gutes Ranking und ein paar gute Packs abstauben lohnt sich IMO schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E