A N Z E I G E

FIFA 20 Ultimate Team

• A N Z E I G E
  • Gibt wohl größere Änderungen an den Squad Battles:

FutSpy.
    @FutSpy
    Big changes to squad battles coming. This change will make more people play it. 100%. A welcome change. This should come out later today.

• Leider schmiert der EA Server immer ab, daher nur was man so auf Twitter von EA liest:

Squad Battles: Keine Zeitbeschränkung für den Refresh mehr. Wer alle 40 Spiele Montags spielen will, kann das ab jetzt tun.

Und: show off your unique style in #FUT 20 with new customization options, including Stadium Themes, Tifos, Custom Celebrations, unique Custom Balls and new Crests. #FIFA20

Scheinbar kommt auch sowas wie Battle-Pass:

Earn XP. Level up. Get rewards.

➡️ Move up through the levels each Season to unlock better rewards in Season Objectives
    ➡️ Work towards your Milestone Objectives at your own pace

• Zitat

Original geschrieben von Griese:
    Leider schmiert der EA Server immer ab, daher nur was man so auf Twitter von EA liest:

Squad Battles: Keine Zeitbeschränkung für den Refresh mehr. Wer alle 40 Spiele Montags spielen will, kann das ab jetzt tun.

Und: show off your unique style in #FUT 20 with new customization options, including Stadium Themes, Tifos, Custom Celebrations, unique Custom Balls and new Crests. #FIFA20

Das sind wirkliche schöne neue Sachen - Dennoch werden die schwierigen Wochenaufgaben wieder Online abzuhalten sein :sleeping:

• Zitat

Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Das sind wirkliche schöne neue Sachen - Dennoch werden die schwierigen Wochenaufgaben wieder Online abzuhalten sein :sleeping:

Dafür gibt es wohl FUT Friendlies:

Von einem User, der die beta schon spielen durfte.

• Nach etwas suchen habe ich auch die Pitch Notes gefunden. Ich dachte, dass wäre ein richtiges Event ^^

https://www.ea.com/games/fifa/…97885315&isLocalized=true

Die Objectives klingen super, vor allem weil da über jeden Zeitraum was dabei ist.

Fut Friendly interessiert mich leider gar nicht. Hier hätte ich mir einfach ein kleines Tournament gewünscht, wo man gegen gute und schlechte Spieler spielen kann. Wie DKT halt. Schade.

Die Personalisierungen sind mir auch irgendwie egal, skippe sowieso immer alles. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es die immerhin nur über Objectives und nicht in Packs.

Squad Battles Änderung könnte gut sein, wenn die Rewards interessanter sind und vor allem die Schwierigkeit von der Spielweise der CPU abhängt und nicht mehr nur bedeutet, dass die CPU jedes Mal einen Pass spielt, sobald man sich ihr nähert um dann aus 35 Meter perfekt in den Winkel zu treffen...

Insgesamt wurden ein paar Sachen etwas ausgebessert, was mich doch hoffen lässt, dass man sich größtenteils ums Gameplay gekümmert hat.

• Da der Season-Pass wahrscheinlich was kosten wird, sind wir damit endgültig bei P2W angekommen. wenn das so eintreten sollte, ist das für mich wirklich ein Grund von einem Kauf abzusehen.

• Zitat

Original geschrieben von Darkchild:
    Da der Season-Pass wahrscheinlich was kosten wird, sind wir damit endgültig bei P2W angekommen. wenn das so eintreten sollte, ist das für mich wirklich ein Grund von einem Kauf abzusehen.

Wieso ist ein Season Pass P2W?
    Angenommen man kriegt Optimus Prime R9 im Oktober muss man so doof wie es klingt diesen selber steuern und ihn dazu bringen Tore zu schiessen.
    Man kauft sich mit dem Season Pass doch nicht 15 Siege in FUT Champs z. B.
    Was bringt mir da am Ende nen Zidane Tifosi?

• A N Z E I G E
  • Das nicht. Aber man erkauft sich die Rewards die im Season Pass erhältlich sind. Klar muss man immer noch selber Spielen und auch einen vorhandenen Skill haben, trotzdem erleichtert der Season Pass einem schneller an gute Spieler zu kommen.

Das FIFA zu einem gewissen Grad schon immer P2W war ist mir auch bewusst.

• Wie kommt ihr denn darauf, dass man dafür was bezahlen muss ? :/

Es ist kein Season Pass oder sonstwas. Es ist nur eine weitere Kategorie bei den Objectives. Daily, Weekly, Seasons, Milestones, Foundations, Dynamic Objectives.

"In FUT 19 we’ve seen how incredibly popular Objectives have been in the FUT community. Season Objectives are part of our wider redefined Objectives system in FUT 20, which will allow you to progress towards rewards for your Ultimate Team beyond a daily or week to week window."

"When you login to Ultimate Team after creating your Club, you’ll find the new Objectives Hub accessible from the FUT Central menu. Inside this hub you’ll be able to track your progress towards Season Rewards, jump to the next season objective that you choose to complete, as well as see your progression against Milestones and Foundation objectives."

• Es ist EA! Die Saison ist ähnlich gestaltet iwie der Battle-Pass in Fortnite oder Apex, daher habe ich die Vermutung, das man seitens EA versucht die Kuh weiter zu melkenund wahrscheinlich wird die Kuh noch genug Milch geben.
    Wenn ich mich irren sollte, entschuldige ich mich hiermit schonmal bei EA. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E