A N Z E I G E

FIFA 20 Ultimate Team

  • Ich muss jetzt mal fragen: Wie kann es sein, dass in Division 8 Gegner rumlaufen, die besser sind als Elite-Gegner in der WL vor zwei, drei Monaten? Es ist einfach nur absurd, wie ich vorgeführt werde, wie viel schneller die in ihren Bewegungen sind?

  • A N Z E I G E
  • Ich hab gestern auch mal in FUT reingeschnuppert und hätte gleich mal eine Frage zum Transfermarkt. Muss der erst freigeschaltet werden? Wollte noch ein paar niedrige Karten anbieten, aber das hat leider nicht geklappt (alles ausgegraut). Lediglich der Schnellverkauf wäre möglich, bringt aber 0 Coins ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    GW...ich hatte daraus Fekir und Ramos


    Die 90+ Pick SBC werde ich wohl ein wenig strapazieren


    Ca. 15 sind es geworden, aber leider keinen der absoluten Top-Picks bekommen. Einige 96er, die aber dann zumeist direkt wieder in die SBC wanderten.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe jetzt aus Spaß auch mal angefangen, und habe da mal eine Frage: Ist es eigentlich normal, dass man bei den Platzierungs-Partien für Division-Rivals nur gegen absolut "hochgelevelte" Gegner mit Superkarten antritt, während ich mit meinem Gammelteam und den paar Leihspielern vom Anfang rumhantieren muss?
    Ich meine, ich bin ja kein schlechter Spieler, aber um den Qualitätsunterschied auszugleichen muss man ja schon absolute Weltklasse sein. Oder habe ich einfach den Sinn hinter diesen Spielen nicht ganz verstanden?


    Okay, scheinbar hat mittlerweile einfach jeder ein absolutes Monsterteam zusammen, das erklärt das Ganze dann. Ist wahrscheinlich so wenn man zu spät anfängt. ^^
    Da halte ich mich doch lieber an Saisons.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • „Spät anfangen“ ist schon sehr optimistisch ausgedrückt. Nächste Woche ist der offizielle Release von Fifa21, diese Woche gibt es schon die WebApp etc. ^^ Mit Fifa20 sind somit eigentlich alle durch und da ist es klar, dass du nur gegen fertige Teams spielst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!