A N Z E I G E

Regionalliga Südwest 2019/20

  • Regionalliga Südwest 2019/20


    folgende Mannschaften sind dabei:


    VfR Aalen (Absteiger aus der 3. Liga)
    1. FC Saarbrücken
    FC 08 Homburg
    SV Elversberg
    Kickers Offenbach
    SSV Ulm 1846
    SC Freiburg II
    TSV Steinbach Haiger
    FK Pirmasens
    TSG Hoffenheim II
    TSG Balingen
    FSV Frankfurt
    FC-Astoria Walldorf
    1. FSV Mainz 05 II
    Rot-Weiß Koblenz (Meister Obeliga Rheinland-Pfalz/Saar)
    Bahlinger SC (Meister Oberliga Baden-Württemberg)
    FC Gießen (Meister Hessenliga)
    FC Bayern Alzenau (Sieger Aufstiegsrunde zur Regionalliga)


    Der Meister ist direkt für die 3. Liga sportlich qualifiziert.

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe dann mal das Saarbrücken dieses Jahr endlich den letzten Schritt macht und am Ende aufsteigt


    Allgemein muss man hier aber die Ersteller des Spielplans hinterfragen, Saarbrücken am Ende mit Offenbach, elversberg und Homburg in den letzten drei Spielen gegen wohl drei direkte Konkurrenten.


    Vor allem das Spiel in Homburg ist absoluter Wahnsinn und lässt mich am Verstand der offiziellen zweifeln, wenn es das am Ende um alles gehen sollte ist die Bude zwar voll aber gleichzeitig absolut klar das es da extrem knallen sollte. Geht es da für beide um den Aufstieg oder nur für einen und der andere versaut es wird es von Verliererseite da extrem abgehen. Vollkommen unverständlich für mich wie jemand mit gesundem Menschenverstand so was planen kann

  • Sehr schwer die Liga einzuschätzen... Saarbrücken scheint Topfavorit zu sein, Elversberg, Homburg, Steinbach, Offenbach, sowie Hoffe 2 und Freiburg 2 könnten eingreifen. Dazu noch das Dark Horse mit Gießen... ich sag mal Saarbrücken verkackt, Homburg macht's diesmal.

    Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Saarbrücken, Offenbach, Ulm oder Koblenz gerne hoch.


    RW Koblenz brauche ich nicht in Liga 3... die TuS soll mal besser aus den Niederungen zurückkehren!

    Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kriz:
    RW Koblenz brauche ich nicht in Liga 3... die TuS soll mal besser aus den Niederungen zurückkehren!


    RW ist strenggenommen auch eine TuS ^^


    Aber angesprochen: Das wird nicht einfach, in der Oberliga tummeln sich ja auch Eintracht Trier und Wormatia Worms, die in die RL zurück wollen. Engers, Völklingen und Schott Mainz werden auch ihre Ambitionen haben. Zumindest konnte Koblenz wohl mehrere Stammkräfte an Bord halten, das ist in der Oberliga ja auch keine Selbstverständlichkeit, zumal es Alternativen wie Gießen oder den FC Tina Turner Karbach gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Saarbrücken, Offenbach, Ulm oder Koblenz gerne hoch.


    Ulm bitte runter. OFC darf drin bleiben.
    Denke das der FCS der eigentliche Favorit ist und dann mit dem SV Waldhof tauschen kann

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Denke diesmal ist der FCS endlich dran Homburg kann dann nächste Saison nachkommen. ^^


    Gott, ich möchte endlich mal Saarbrücken oder Homburg bei FIFA spielen. 8)
    gut, nicht der einzige Grund für den Aufstieg, aber ein schönen Bonbon.

  • Saarbrücken gestern mit einem guten Start wo am Ende was man so liest nur ein paar Tore mehr fehlten


    Natürlich gut das Homburg als einer der wahrscheinlichsten Konkurrenten direkt mal daheim gegen einen Aufsteiger verliert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E