A N Z E I G E

Regionalliga Nordost 2019/20

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Sind 18 Spieler davon sind 3 verletzt. Darum ist Pele auch extrem sauer, das der Verein ihm keine neuen Spieler holt. Heute soll er sich mit den Leuten aus dem VIP Bereich angelegt haben. Die sollen irgendwas gerufen habe und er halt zurück.


    Pele Interview : https://www.youtube.com/watch?v=Z0tpK_h-oOI


    Es haben ja heute glaube ich paar 18 und 19 Jährige gespielt. Wie Pele im Interview sagt haben nochmal 3 Spieler abgesagt.


    Meint er jetzt Transfers oder Spieler aus dem Kader, die gestern nicht spielen wollten?

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Hupsi, Überschrift ist korrigiert

    Irgendwie sogar fast ein wenig schade:D


    In meinem Herzen wird sie immer die RL Nordorst bleiben8)


    Für Hertha II hoffe ich, daß wir ne einigermaßen solide Saison spielen.


    Ich denke ich werd mich auch ein paarmal im Amateuerstadion sehen lassen.




    :)

  • Man bekommt gegen Hertha 2 auf die Fresse und lieg 5-2 zurück. Vorne hätte man auch paar Tore mehr machen müssen und hinten brennt der Baum.


    Wollitz schon mit 2 Gelbe Karten in 2 Spielen.:D Hoffe er tritt nicht zurück als Trainer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    Man bekommt gegen Hertha 2 auf die Fresse und lieg 5-2 zurück. Vorne hätte man auch paar Tore mehr machen müssen und hinten brennt der Baum.


    Wollitz schon mit 2 Gelbe Karten in 2 Spielen.:D Hoffe er tritt nicht zurück als Trainer.

    War auch ein bißchen Zunder drin.


    Pamzu Ernesto packte nen Cottbusser (Rangelov) an die Gurgel, allerdings wurde Ernesto vorher vom Cottbusser auch sekundenlang in den Masterlock genommen, ohne daß der Schiri was tat:D


    Das 4:2 war ein Tor der Marke Traumtor von Florian Krebs.


    Hatte noch überlegt ob ich live hingehe, aber 18 Uhr am Dienstag ist schon happig.


    Letztendlich wars auch gut so, im Stadion waren wohl 2225 Leute, das liest sich besser als 2226:D


    Und man hat noch erfahren daß Borussia Dortmund im September ein Benefizspiel gegen Energie spielt, einer von Energie wechselt und Cottbus bald auch noch einen kleinen Geldregen durch den Verkauf Maximilian Philipps vom BVB an welchen Verein auch immer erwarten kann.


    5:2 gegen Energie ist natürlich schon cool8)

  • A N Z E I G E
  • Heute läuft es wieder besser. Schon 2-0 gegen Erfurt. :thumbup:


    Sofort nach dem 2-0 das 2-1


    Was für ein Fehlpass genau zum Gegner der dann locker einschiebt 2-2.


    1-0 8min
    2-0 18min
    2-1 20min
    2-2 23min
    3-2 46min
    3-3 49min
    4-3 57min
    5-3 67min

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!