A N Z E I G E

Stadionsammelthread 2019/2020

  • A N Z E I G E
  • Ein blamables 0:0 unter Flutlicht? ^^


    Ich werde wahrscheinlich heute wieder den Heimatverein unterstützen, wenn das Wetter mitspielt, ansonsten warte ich auf die EL-Auslosung, wo ich auf jeden Fall die Heimspiele mitnehmen will, auswärts muss ich bzgl. Arbeit und Uni schauen.


    Edit: Am 28.8. gehts gegen Rapid auswärts. Das erste Mal seitdem das Stadion eröffnet wurde. ^^

  • Außerhalb des Amateurbereichs hier in der Region stehen nun endlich auch mal wieder ein paar Spiele an:


    20.08.2022 (Stadion Beetwiese, Allendorf/Eder)

    FC Ederbergland - FC Bayern Legends


    Laut unserer Lokalzeitung, der HNA, ist das schon ein sehr geiler Legenden-Kader der da anreist (https://www.hna.de/sport/regio…h-allendorf-91722635.html). Am meisten freue ich mich da auf Lucio, Pizarro und Elber. =O 8)


    31.08.2022 (RheinEnergieSTADION, Köln)

    Viktoria Köln - FC Bayern München (DFB-Pokal, 1. Runde)


    10.09.2022 (VELTINS-Arena, Gelsenkirchen)

    FC Schalke 04 - VfL Bochum (Bundesliga, 6. Spieltag)


    voraussichtlich 01.10.2022 (noch nicht terminiert) (Allianz Arena, München)

    FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Bundesliga, 8. Spieltag)


    Das ist schonmal alles sehr schön. Ich hoffe außerdem, dass ich dann anschließend auch noch mal einen Abstecher ins angrenzende Ausland machen kann... mal schauen, was sich noch so alles ergibt. :)

  • Gestern war ich bei Union gegen Bayern.


    Durch die Auslosung vorhin für die zweite Runde im Pokal (Union endlich mal wieder mit einem Heimspiel) wird es Mitte Oktober innerhalb von sechs Tagen drei Heimspiele geben (Malmö, Dortmund und Heidenheim), da könnte man eigentlich gleich die Tage komplett in Berlin bleiben. ^^

  • A N Z E I G E
  • Samstag werde ich das erste Mal im Westfalenstadion sein. Zwar "nur" bei der Zweiten, aber immerhin mit dem VfB Oldenburg. Das ist irgendwie auch ein obskures Highlight unseres Aufstiegs.


    Ende September muss/darf ich nach Malaga auf eine Konferenz. Passenderweise hat Malaga da ein Heimspiel in der Segunda Division gegen die Zweitvertretung von Villareal. Werde ich daher hoffentlich nutzen können, das Estadio La Rosaleda mitzunehmen.

  • Morgen gehts gegen Midtylland ins Stadion, Freitag steht ein Spiel des Heimatvereines an. Stand jetzt bin ich dort auch nächsten Freitag, weil die 4. Liga hier eine ihrer wenigen englischen Wochen hat. Wenn alles klappt und ich noch Zeit habe, sollte ich nächsten Sonntag auch wieder unsere Bundesliga schauen können, aber danach muss ich noch schauen.


    Kurzfassung: 8.9. Sturm/Midtylland, 9.9. Voitsberg/Judenburg und 16.9. Voitsberg/Lebring fix, 18.9. Sturm/Lustenau fraglich.


    Edit: Voitsberg-Spiele gehen doch nicht, meh. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • Leider kann ich wohl nie wieder auf den Betze. Die spielen immer nur Sonntags und bei den nächsten 3 Heimspielen ist jedes mal Samstags was das länger dauert und dann quäle ich mich, bei aller Liebe, nicht Sonntag nach K-Town.


    Etwas anderes scheint möglich.

    Champions League in Leverkusen gegen Brügge.

    Frage, wie ist das dort mit Anfahrt, Tipps?

    Kann ich auch mit dem Auto fahren, da ich mich in Leverkusen absolut nicht auskenne will ich nicht ewig rumgurken....

  • Leverkusen geht mit dem Auto sehr gut, man findet da aufgrund des kleinen Stadions auch recht gut einen Parkplatz. Ist zwar schon ein paar Jahre her aber waren da zweimal mit dem Auto, haben recht nahe am Stadion geparkt und waren schnell wieder weg

  • Bin im Oktober in einigen Ländern unterwegs, leider wird es nur in Bulgarien mit einem Spiel klappen...hab dort gerade die Ticketpreise gesehen für CSKA Sofia. Stehplatz 3€, Tribüne 8€ und Vip 62€....das sind doch noch faire Preise ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!