A N Z E I G E

Stadionsammelthread 2019/2020

  • Abend zusammen,


    neue Saison, neuer Stadionsammelthread. :)


    Welche Stadien / welche Spielen wollt ihr euch in der Saison nicht entgehen lassen?

    YES! YES! YES!

  • A N Z E I G E
  • Samstag gehts erstmals in den Wildpark nach Karlsruhe. 8o Sonst stehen halt Heimspiele an und am 6. Spieltag Voitsberg/Leoben, weil Idrissou in Leoben spielt. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Nachdem ich bei der UEFA-Verlosung gewonnen hab, gehts am 14.8. zu Liverpool-Chelsea in den Vodafone Park von Besiktas.

    Artist formerly known as Tinder Mahal, Kalk Hogan, TotalDamnEdge, Word_Life


    Cyboard Username of the year 2018
    First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

  • "Projekt 34" wird wohl auch in der ersten Liga nicht klappen, aber mit etwas Glück bei den Ansetzungen und meinen beruflichen Terminen werden es sicherlich mehr Spiele als in den letzten Jahren, das eine Jahr muss genossen werden. ^^


    Die Heimspiele im August und September sind auf jeden Fall sicher (Leipzig, BVB, Werder und Frankfurt), aber bei den Auswärtsspielen bin ich mir noch nicht so sicher was am Ende klappen wird: Das Pokalspiel in Halberstadt wird etwas vom Ticketverkauf abhängen, nach Augsburg werde ich wohl fahren (2. Spieltag), nach Leverkusen aber eher nicht (5. Spieltag).


    Es wird auf jeden Fall ein ereignisreicher (Spät)Sommer in Sachen Union. :-D:

    YES! YES! YES!

  • Ich hatte gehofft dem zu erwartenden Ticket-Chaos bei den Auswärtsspielen von Union durch eine Auswärtsdauerkarte zu entkommen, aber da spielt der Verein leider nicht mit (es wird keine zusätzlichen AWDK geben). Dann hoffe ich zumindest dass es ein paar Investitionen in die IT gegeben hat. ;)

    YES! YES! YES!

  • Nächsten Sonntag sollte es zu meinem Saisonauftakt gegen St. Pölten gehen. Morgen Anif und nächste Woche Haugesund sind nicht drin.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Das Pokalspiel in Halberstadt wird etwas vom Ticketverkauf abhängen (...)


    Ich habe mir gestern ein Ticket für eine der Zusatztribünen gekauft, die Saison startet damit für mich am 11. August mit dem Auswärtsspiel in Halberstadt. :)

    YES! YES! YES!

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Geht jetzt los "uff de Betzeberch"
    bin gespannt und hoffe auf eine bessere Saison :thumbup:


    Ich habe mir das Spiel bei Telekom Sport angesehen... viel zu hoffen gibt es aktuell für Euch wohl eher nicht ^^


    Topic:


    03.08. Testspiel: RB Leipzig - Aston Villa
    11.08. DFB Pokal: Osnabrück - RB Leipzig

  • Heute kam meine Karte fürs DFB-Pokal Auswärtsspiel in Osnabrück. Da steht fett gedruckt "MUUUH" drauf. Dachte schon an einen schönen Shoot gegen uns (MUUUH... Bullen... doch nur Kühe im Auge der Osnabrücker...) musste tatsächlich lachen. Nach Google-Suche aber doch nur der Name einer Marketingagentur. Enttäuschend. :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E