Abend zusammen,
neue Saison, neuer Stadionsammelthread.
Welche Stadien / welche Spielen wollt ihr euch in der Saison nicht entgehen lassen?
Abend zusammen,
neue Saison, neuer Stadionsammelthread.
Welche Stadien / welche Spielen wollt ihr euch in der Saison nicht entgehen lassen?
Samstag gehts erstmals in den Wildpark nach Karlsruhe. Sonst stehen halt Heimspiele an und am 6. Spieltag Voitsberg/Leoben, weil Idrissou in Leoben spielt.
Nachdem ich bei der UEFA-Verlosung gewonnen hab, gehts am 14.8. zu Liverpool-Chelsea in den Vodafone Park von Besiktas.
"Projekt 34" wird wohl auch in der ersten Liga nicht klappen, aber mit etwas Glück bei den Ansetzungen und meinen beruflichen Terminen werden es sicherlich mehr Spiele als in den letzten Jahren, das eine Jahr muss genossen werden.
Die Heimspiele im August und September sind auf jeden Fall sicher (Leipzig, BVB, Werder und Frankfurt), aber bei den Auswärtsspielen bin ich mir noch nicht so sicher was am Ende klappen wird: Das Pokalspiel in Halberstadt wird etwas vom Ticketverkauf abhängen, nach Augsburg werde ich wohl fahren (2. Spieltag), nach Leverkusen aber eher nicht (5. Spieltag).
Es wird auf jeden Fall ein ereignisreicher (Spät)Sommer in Sachen Union.
Freitag geht's los mit Sechzig München - Preußen Münster
Ich hatte gehofft dem zu erwartenden Ticket-Chaos bei den Auswärtsspielen von Union durch eine Auswärtsdauerkarte zu entkommen, aber da spielt der Verein leider nicht mit (es wird keine zusätzlichen AWDK geben). Dann hoffe ich zumindest dass es ein paar Investitionen in die IT gegeben hat.
Nächsten Sonntag sollte es zu meinem Saisonauftakt gegen St. Pölten gehen. Morgen Anif und nächste Woche Haugesund sind nicht drin.
Morgen nach Würzburg zu den Amateuren. Am 3. August geht´s dann zum Supercup nach Dortmund.
Ich hab eigentlich auch Karten für das Eröffnungsspiel, aber das wird leider aufgrund einer Hochzeit nichts.
Geht jetzt los "uff de Betzeberch"
bin gespannt und hoffe auf eine bessere Saison
Am 1. August bei Progres Niederkorn - Glasgow Rangers
ZitatOriginal geschrieben von Kane:
Das Pokalspiel in Halberstadt wird etwas vom Ticketverkauf abhängen (...)
Ich habe mir gestern ein Ticket für eine der Zusatztribünen gekauft, die Saison startet damit für mich am 11. August mit dem Auswärtsspiel in Halberstadt.
ZitatOriginal geschrieben von Count Dackula:
Geht jetzt los "uff de Betzeberch"
bin gespannt und hoffe auf eine bessere Saison![]()
Ich habe mir das Spiel bei Telekom Sport angesehen... viel zu hoffen gibt es aktuell für Euch wohl eher nicht
Topic:
03.08. Testspiel: RB Leipzig - Aston Villa
11.08. DFB Pokal: Osnabrück - RB Leipzig
Am Freitag versuche ich, auf dem Heimweg von Bochum noch Rot-Weiß Essen gg BVB II mitzunehmen - vorausgesetzt es ist nicht gerade so fürchterlich heiß.
Heute kam meine Karte fürs DFB-Pokal Auswärtsspiel in Osnabrück. Da steht fett gedruckt "MUUUH" drauf. Dachte schon an einen schönen Shoot gegen uns (MUUUH... Bullen... doch nur Kühe im Auge der Osnabrücker...) musste tatsächlich lachen. Nach Google-Suche aber doch nur der Name einer Marketingagentur. Enttäuschend.
Am Montag geht's nach Mannheim zu Waldhof Mannheim - Sechzig München
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!