A N Z E I G E

[The Social Network] IMPACT Wrestling auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube

• A N Z E I G E
  • Dann nimmt man von seiner Twitter Seite das Bild ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das meinst du oder?

• Ich konnte ihn damals einfach so folgen. Ist wohl von Insta so geregelt.

Ich weiß gar nicht ob man nun auch anderes sieht. Ich mach mit dem hier noch ein Beispiel.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich konnte ihn damals einfach so folgen.

Wahrscheinlich war das Profil mal öffentlich, so dass Du ihm problemlos folgen konntest. Das hat er dann wohl irgendwann geändert. Naja. ^^

Ich weiß gar nicht ob man nun auch anderes sieht. Ich mach mit dem hier noch ein Beispiel.

Den Post von Impact sieht man problemlos, jap. Das ist ja auch ein öffentlicher Account, also gar kein Problem. :)

• Externer Inhalt twitter.com

Killer Kelly ^^

• Da ja meist nur negativ über die Hogan/Bischoff-TNA-Ära geredet wird, hier mal ein Statement von einem der dabei gewesen ist:

Externer Inhalt twitter.com

Bad Influence war auf jeden Fall was richtig Gutes, was aus dieser Ära hervorgangen ist, auch wenn vielen leider nur das negative Stigma der Claire Lynch Story in Erinnerung ist, was aber eigentlich nur an der unpassenden Schauspielerin lag.

Auf Impact+ wird ja wöchentlich immer ein Monat der alten TNA Impact Sendungen freigeschaltet. Jetzt ist man bei Mitte 2009 und nähert sich mit großen Schritten der Hogan/Bischoff-Ära. Da man die Freischaltung immer auf den sozialen Medien ankündigt, bin ich echt mal gespannt, wie dann die Reaktionen sein werden und ob man es schafft diese Ära positiv darzustellen.

• Richtig, aber es wird schon oft so getan als ob das "nur" eine grausame Ära gewesen wäre in der alles Mist war und die Shows nur noch aus Hogan und alten Freunden bestanden hätte.

Und das ist natürlich so nicht richtig.

Ich glaube übrigens nicht mal das es mehr schlechtes als gutes gab. Denke bei der Bewertung der Zeit geht es weniger um Qualität als um Quantität, also das schlechte war vielleicht nicht so viel, aber das was schlecht war, war halt wirklich derb schlecht.

• A N Z E I G E
  • Richtig, aber es wird schon oft so getan als ob das "nur" eine grausame Ära gewesen wäre in der alles Mist war und die Shows nur noch aus Hogan und alten Freunden bestanden hätte.

Und das ist natürlich so nicht richtig.

Und trotzdem ist genau diese Zeit dafür verantwortlich, dass Impact heute nicht mehr Liga Nummer zwei ist, sondern nur noch mit viel gutem Willen als relevant bezeichnet werden kann.

• Eine neue Ausgabe von Outside the Ropes mit Tom Hannifan. Im Interview befinden sich dieses mal die amtierenden Tag Team Champions Heath & Rhino.

Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E