A N Z E I G E

[The Social Network] IMPACT Wrestling auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube

• Was habt ihr denn? Ich dachte immer, Griese wär homosexuell!?!? Warum sollte er plötzlich auf Jordynne Grace stehen?

Spaß beiseite. Jordynne Grace ist da glaub echt sehr (nennen wir es eben) offensiv, was das angeht. Vielleicht zurecht, vielleicht aber auch etwas übertrieben. Braucht sich aber gleichzeitig nicht wundern, hat sie nicht freizügige Fotos auf "only Fans"/"Patreon", welche sie gegen Bezahlung anbietet? Nicht, dass das schlimm wäre, aber gleichzeitig "muss" man mit einem gewissen Echo rechnen...

Oh, mit solchen Aussagen wäre ich persönlich vorsichtig. :seenoevil:

"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

• A N Z E I G E
  • Was habt ihr denn? Ich dachte immer, Griese wär homosexuell!?!? Warum sollte er plötzlich auf Jordynne Grace stehen?

Wie kommt man denn auf so Gerüchte? :lol:

Spaß beiseite. Jordynne Grace ist da glaub echt sehr (nennen wir es eben) offensiv, was das angeht. Vielleicht zurecht, vielleicht aber auch etwas übertrieben. Braucht sich aber gleichzeitig nicht wundern, hat sie nicht freizügige Fotos auf "only Fans"/"Patreon", welche sie gegen Bezahlung anbietet? Nicht, dass das schlimm wäre, aber gleichzeitig "muss" man mit einem gewissen Echo rechnen...

Wie gesagt, das Problem haben alle Frauen im Wrestling. Es gibt Wrestlerinnen, die haben nicht mal eine besondere Social Media Präsenz und haben Pakete an private Adressen geschickt bekommen. Diese Anfragen bekommt wahrscheinlich jede Frau, der Großteil liest es halt nicht mal und löscht es gleich. Weiß auch nicht, ob der Weg von Grace der bessere ist, aber es ist zumindest ein Umgang mit der Thematik.

Und nur weil man Boobie-Fotos gegen Geld anbietet, bedeutet das nicht, dass man plötzlich "freiwild" für andere Thematiken ist.

• Braucht sich aber gleichzeitig nicht wundern, hat sie nicht freizügige Fotos auf "only Fans"/"Patreon", welche sie gegen Bezahlung anbietet? Nicht, dass das schlimm wäre, aber gleichzeitig "muss" man mit einem gewissen Echo rechnen...

Natürlich gegen Bezahlung.

Aber das Thema hatte wir letztes Jahr glaube ich schon mal.

• Und nur weil man Boobie-Fotos gegen Geld anbietet, bedeutet das nicht, dass man plötzlich "freiwild" für andere Thematiken ist.

Das ist korrekt, die Gestalten wird man halt nie aus dem Internet rausbekommen. Glaube auch, dass jede Dame im Wrestling Nachrichten dieser Art bekommt, unabhängig von freizügig präsentieren oder nicht.

• Finde die offensive Art da aber auch ehrlich gesagt besser als das irgendwie einfach so hinzunehmen. Dass sie manchmal aber reichlich naiv im Bezug auf Social Medias ist, hatten wir afair letztes Jahr schon.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Griese:

Dieses Gerücht hat damals Verbec/Cebrev (Stefan W.) in die Welt gesetzt. Wir haben dich zu Tnafans.de Zeiten ordentlich damit geärgert. (Mein damaliger Nickname war "Pana")

Freut mich, dass du das verdrängt hast, korrekt war es nicht, aber man muss auch sagen, dass wir damit auch nicht übertrieben haben. 😌

Und eine kleine Klarstellung meines Postings von vorhin:

Nein, es ist KEIN Freifahrtschein für Spinner, wenn jemand Pics auf den besagten Seiten verkauft. Selbst DAS verurteile ich nicht. Sage weder, dass Grace selber schuld ist, oder dass das eine Entschuldigung ist, dass ihr jemand so was schreibt. Ebenfalls kein Verbrechen, wie sie ihren Nebenverdienst aufbessert.

Was ich damit sagen will ist, dass bei solchen Seiten die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man solche Leute "anzieht" und dass man sich nicht unbedingt zu wundern braucht, wenn dabei so was rauskommt. Auch über ihre Art damit umzugehen kann man diskutieren, denn sie ist nicht falsch! Ich glaube ähnlich wie Griese, dass JEDE Dame im Wrestling-Bizz solche Nachrichten/Pakete/"Liebesbotschaften" erhält. Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, was Damen mit höherer Medialen Aufmerksamkeit alles kriegen... Und damit das nicht falsch verstanden wird: Ich glaube einfach, dass die WWE-Damen viel schlimmer dran sind. Sie haben die weitaus größere Fanbase und den höheren Bekanntheitsgrad als Grace. Die Figur-Sache lasse ich bewusst außen vor, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

• Dieses Gerücht hat damals Verbec/Cebrev (Stefan W.) in die Welt gesetzt. Wir haben dich zu Tnafans.de Zeiten ordentlich damit geärgert. (Mein damaliger Nickname war "Pana")

Freut mich, dass du das verdrängt hast, korrekt war es nicht, aber man muss auch sagen, dass wir damit auch nicht übertrieben haben. 😌

Wow, das ist 14 Jahre her. Wieso weißt du sowas noch? :lol:

• Jordynne beim Powerlifting. Sind einige Tweets

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hätte mir jemand gesagt das "Ezekiel Jackson" bei Impact war hätte ich gesagt die Person lügt. :speaknoevil:

Muss mal die Tage den Anfangspost mal etwas aufräumen.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

• Keine Ahnung, wo es hingehört, aber ein Genie hat Steiners legendäre Promo in eine Spotify-Playlist gepackt:

Externer Inhalt open.spotify.com

:love:

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E