A N Z E I G E

Verletzungs- & Genesungsthread #4

  • Shon Weissman vom WAC hat sich eine Augenverletzung zugezogen. Er bekam zuerst einen Kopfball aufs Auge, schoss das 2:0 und musste sich dann schnäuzen. Dadurch brach die Augenverletzung auf, indem sich das Auge kurz nach vorne richtete und er konnte nix mehr sehen, infolgedessen er ausgewechselt werden musste.


    Richard Strebinger von Rapid hat sich beim Zusammenstoß mit Minamino eine Gehirnerschütterung zugezogen.

  • A N Z E I G E
  • Da hat man so viel Bock auf die Saison und denkt, das kann echt richtig was werden mit einem potenziellen Top 5 Stürmer in den eigenen Reihen und dann passiert so etwas. Ist verletztungstechnisch neben Boetius und Niakhate das Schlimmste, was uns passieren kann. Mateta ist 1:1 nicht zu ersetzen. Da muss das ganze Team in die Presche springen. Wir werden darauf nun wohl nochmal mit einem neuen Stürmer reagieren. Schade, dass Okazaki schon vom Markt ist. Der wäre eigentlich meine Wunschlösung gewesen. Sehr, sehr bitter alles. Mateta ist jung. Kann sein, dass er im November ohne Anlauf wieder netzt, aber natürlich auch für den Jungen, den ich wirklich vor dem großen Schritt sehe, extrem bitter.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Coman hat eine schwere Prellung an Knie und Wade erlitten und fällt definitiv für das Spiel gegen Dortmund aus.


    Woher nimmst du deine Information? Fand eben schon dazu nix und jetzt berichtet Torben Hoffmann von Sky was anderes.


    Entwarnung bei #Coman
    Keine schwerwiegende Verletzung! Hinter einem Einsatz am WE gegen @BVB steht noch ein kleines Fragezeichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    https://twitter.com/altobelli13/status/1156673322312228867


    Ich habe nur das "definitiv" dazu gepackt.
    Weil ich hoffe, das man ihn nicht in dem Micki Maus Pokal einsetzt und ihn lieber schont.


    Jetzt nix gegen dich, aber solche Beiträge sind doch absoluter Käse. Du "verkaufst" das hier als Fakt, das Coman gegen Dortmund ausfallen wird und nein, du hast nicht nur das Wort "definitiv" dazu gepackt, das in dem Kontext kaum einen Einfluss hat. Also ich weiß ja nicht welcher Smiley dir da angezeigt wird, aber er bedeutet hier sicherlich kein "Nein", sondern steht eher für ein "ungewiss" oder " fraglich".

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Avevor von St.Pauli hat sich gestern das linke Wadenbeim gebrochen plus wohl Schaden am vorderen Syndesmoseband.


    Krasse Verletzung der hat erstmal mindestens bis zum Frühjahr Pause :eek:

  • Timo Letschert hat sich einen Teilabriss des Außenbandes zugezogen und wird dem HSV ca. 6-8 Wochen fehlen.
    ...dann hoffen wir mal, dass Jungs Leistung gestern keine Eintagsfliege war, Ewerton jetzt langsam mal fit wird und nicht nachher noch Papadopoulos oder Bates notgedrungen eingesetzt werden müssen.


    Gute Besserung, Letsche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E