A N Z E I G E

Verletzungs- & Genesungsthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Wird Bale plötzlich doch wieder interessant, für vorne rechts und für hinten links. ^^

    Nach der Reaktion Bales auf die Niederlage im Spiel gegen Atletico wird das eher nix. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Kaminski hat sich gestern im Spiel gegen Hannover einen Kreuzbandriss zugezogen und wird dem VfB wohl monatelang fehlen :(


    Und dann geht der nochmal auf den Platz ? Nicht schlecht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Kaminski hat sich gestern im Spiel gegen Hannover einen Kreuzbandriss zugezogen und wird dem VfB wohl monatelang fehlen :(



    Schöne Scheiße. Dabei war er bis zur Verletzung gestern bockstark

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Schöne Scheiße. Dabei war er bis zur Verletzung gestern bockstark


    Na dafür haben wir ja jetzt noch Badstuber :rolleyes:


    Würde mir echt wünsche, dass man sich nochmal auf dem Transvermarkt nach nem IV umschaut, denn Bastuber auf die Dauer möchte ich echt nicht sehen und Awoudja ist halt doch noch sehr unerfahren/unsicher. Außerdem besteht ja auch noch die Gefahr, dass sich nochmal einer verletzt und dann wird es echt eng.

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Ist Badstuber denn zu schlecht für die 2. Liga?


    Wird man dann sehen, vielleicht täusche ich mich ja auch und er steht hinten bombensicher. Wäre natürlich wünschenswert, ich mag ihn charakterlich nämlich gerne und würde es ihm sehr gönnen.

  • A N Z E I G E
  • In Bremen gibt es nun auch ein Wurst Käse Szenario. Auch Ludwig Augustinsson hat sich verletzt und musste für weitere Untersuchungen an einen bisher nicht bekannten Ort abreisen. Vielleicht kommt er heute wieder, vielleicht auch nicht. Baumann wieder mit den klaren Statements. Man kennt ihn. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Taktlo$$ ()

  • J. P. Mateta hat sich im Mannschaftstraining am Donnerstag am Knie verletzt, eventuell schlimmer als zuerst erwartet. Lief heute beim Opel Cup auf Krücken durch die Gegend. Anfang der Woche wird die Schwere der Verletzung mittels Kniespiegelung festgestellt.


    Wenn er länger ausfällt, wäre das sicher der Worst Case. Absoluter Schlüsselspieler und natürlich für uns nicht 1:1 zu ersetzen. Ji fällt ja auch länger aus, von daher wird man dann eventuell nochmal nachlegen müssen. Kann man nur hoffen, dass es sich doch als weniger schlimm herausstellt als aktuell befürchtet.

  • Ja, das ist echt bitter. So wie das heute kommuniziert wurde, kann man davon ausgehen, dass es was Schlimmeres ist.


    Hoffentlich bekommt dann Jonny Burkardt einige Chancen sich zu beweisen, bin ein großer Fan von dem Jungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E