A N Z E I G E

UFC 239 - Jones vs. Marreta Results vom 06.07.2019

  • A N Z E I G E
  • Unerwartet heute Zeit gefunden um mir Mal Santos vs. Smith und Santos vs. Manuwa anzusehen.
    Santos hat allenfalls eine Chance, wenn er glücklich trifft...aber die hat ja beinahe jeder. Da ist ja wirklich nichts, absolut gar nichts, abgesehen von der Power (die ich nicht mal so wahnsinnig finde) was Jones auch nur im Ansatz ebenbürtig wäre. Viel zu sluggisch....JBJ wird ihn wohl auffressen....3-4 Runde ist Schluss.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Ich bin besonders auf Rockhold gespannt wie der sich so bei seinem LHW Debüt schlägt.


    Ist für mich aktuell auch der einzige Kämpfer im LHW der zumindest die Tools hat um Jones mal ein bisschen kitzeln.

    PSN-ID: Thomar82

  • Ich hoffe der Hammer bumrusht Jones und knockt ihn tatsächlich mal an. Glaub auch, dass der Typ nicht plötzlich einen Gameplan probiert, weiß nicht, ob er das überhaupt kann. Das wird helfen. Andere machen sich das Leben ja schwer, wenn sie ihre Instinkte abdämpfen. Ob Ngannou gegen Lewis oder viele Kämpfer gegen Jones. Wer sich auf ihn technisch/taktisch einlässt, dem ist nicht zu helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Ich bin besonders auf Rockhold gespannt wie der sich so bei seinem LHW Debüt schlägt.


    Ist für mich aktuell auch der einzige Kämpfer im LHW der zumindest die Tools hat um Jones mal ein bisschen kitzeln.


    ^^ was für ein KO von Blachowicz

    100% Pro LGBTQ - Let's Get Biden to Quit


    We wuz Kangs n Shiet

  • Jetzt muss Holly es dann richten, weil in Santos habe ich kein Vertrauen


    Edit: ja...soviel dazu

    100% Pro LGBTQ - Let's Get Biden to Quit


    We wuz Kangs n Shiet

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bisher läuft es echt gut für mich...


    Nunes verteidigt, Askren und Rockhold verloren....
    Besser als ich gedacht habe...


    Gott sei Dank ist Askren nun von einem Titel-Shot weg, nach dem komischen Lawler Fight haben mich die Andeutungen in Richtung Titel-Shot schon gestört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E