A N Z E I G E

Trainer Thread #4

  • Kovac hat doch recht mit seiner Aussage: mit so nem Blender wie ihm am Steuer kann man einfach nicht schneller als 100 km/h fahren. ;) Sobald endlich wieder ein fähiger Trainer auf der Bank sitzt, der der Mannschaft mehr vermitteln kann als „geht’s raus und spielst Fußball“, wird sie auch wieder problemlos zu 200 km/h fähig sein.


    Ich hoffe nach Ende seiner Amtszeit bei uns macht sich mal jemand die Mühe all seine Bullshit-Aussagen aus Interviews und PKs zusammen zu stellen. Damit könnte man sicher ein ganzes Buch füllen.

  • A N Z E I G E
  • Als ob man mit Tempo Fußball alle drei Wettbewerbe überstehen kann.


    Naja, wenn man keine Titel gewinnen will, kann man diesen Stil spielen. ;)

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Die Sache ist halt, im Prinzip hat er ja recht, Bayern hat keine Pressingmannschaft wie Liverpool. [...] Was leider man wieder nicht passt wie letztens bei Müller ist die Art wie er es sagt.

    Sehe ich auch so. Er hat recht, dass man mit dem Kader der Bayern nicht so spielen kann wie Liverpool. Das ansich kann ihm auch keiner verdenken. Dass er es dann am Ende wieder so ungschickt ausdrückt (was isoliert einfach nach: "unser Kader ist eben im Vergleich scheiße" klingt), kann man ihm aber sehr wohl verdenken.


    Wobei, ganz ehrlich, was sowas angeht ist er in dem Verein wirklich nicht der einzige und das von Gerdinho angesprochene Buch kannst Du auch über Kalle, UH oder Brazzo rausbringen.

    Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Als ob man mit Tempo Fußball alle drei Wettbewerbe überstehen kann.


    Naja, wenn man keine Titel gewinnen will, kann man diesen Stil spielen.

    Weil ja Liverpool im letzten Jahr auch keinen wichtigen Titel geholt hat und es aktuell auch wieder ganz schlecht bei denen aussieht.

    Choo Choo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Als ob man mit Tempo Fußball alle drei Wettbewerbe überstehen kann.


    Naja, wenn man keine Titel gewinnen will, kann man diesen Stil spielen. ;)


    Diese Aussage im Oktober 2019 in einer Diskussion Liverpool/Bayern zu bringen, grenzt schon an Satire. Oder halt Realitätsverweigerung.

    "Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Als ob man mit Tempo Fußball alle drei Wettbewerbe überstehen kann.


    Naja, wenn man keine Titel gewinnen will, kann man diesen Stil spielen. ;)


    Jo Champions League ist auch ein Titel der nur absoluten Insidern bekannt ist.


    Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:


    Ich hoffe nach Ende seiner Amtszeit bei uns macht sich mal jemand die Mühe all seine Bullshit-Aussagen aus Interviews und PKs zusammen zu stellen. Damit könnte man sicher ein ganzes Buch füllen.


    Nur wenn Lauf Guru eine Gegendarstellung dazu schreibt.

    NO MORE MIDGETS!

    Michael Cole BAY BAY!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Weil ja Liverpool im letzten Jahr auch keinen wichtigen Titel geholt hat und es aktuell auch wieder ganz schlecht bei denen aussieht.


    Da gibt es auch Arbeitssiege und nicht immer Tempo Fußball Siege.
    Klopp wusste nicht den Begriff "Arbeitssieg" auf Englisch zu erklären und hat mit "Job done" verwendet.


    Meister und FA Cup Sieger wurde Liverpool nicht.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Da gibt es auch Arbeitssiege und nicht immer Tempo Fußball Siege.
    Klopp wusste nicht den Begriff "Arbeitssieg" auf Englisch zu erklären und hat mit "Job done" verwendet.

    Wovon redest Du? Es ging hier doch darum, dass Kovac (auf sehr unglückliche Art) erklärt, warum man nicht wie Liverpool spielen kann. Daraufhin sagst Du "Mit Tempofußball holt man keine Titel". Entweder das beziehst Du auf Liverpool (und dann ist es falsch) oder ist es eine Bemerkung, die überhaupt nicht zur Diskussion passt. Beides erscheint mir gleichermaßen möglich.

    Choo Choo.

  • Leute, bitte nicht mal wieder total vom Thema abschweifen.


    @Guru: du musst nicht in jedem Thema irgendwas dagegen schreiben um was dagegen zu schreiben. Du kannst gerne deine Meinung posten, aber bleib dabei dann zumindest beim Thema und mach keine solchen unnützen Nebenkriegsschauplätze auf. Das zerstört aktuell jede Diskussion


    @rest: ihr müsst ebenso nicht bei jedem mal wenn der Name Kovac fällt irgendwann seinen Namen erwähnen um eine Reaktion zu provozieren bevor er überhaupt was gepostet hat. Das hilft genau so wenig dabei hier eine anständige Diskussion hin zu bekommen. Das ist mir nun in verschiedenen threads von verschiedensten Leuten aufgefallen

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Meister und FA Cup Sieger wurde Liverpool nicht.


    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Auch an der Säbenerstraße würde man liebend gerne ein Jahr auf Meisterschaft und Pokalsieg verzichten, wenn man dafür die Champions League gewinnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lena Lotzen:
    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Auch an der Säbenerstraße würde man liebend gerne ein Jahr auf Meisterschaft und Pokalsieg verzichten, wenn man dafür die Champions League gewinnt.


    Zudem hat Liverpool die drittbeste PL-Saison aller Zeiten gespielt und hatte einfach das Pech, dass City zeitgleich die zweitbeste gespielt hat.
    LIverpool hatte einen Punkteschnitt von 2,55; Bayern mit dem angeblich deutlich effektiveren Ergebnisfußball in einer schwächeren Liga einen Schnitt von 2,29.
    Und ja, ich weiß, man sollte auf den Quatsch nicht mehr eingehen, es ist aber einfach nur dermaßen absurd.

    JH14

  • Und trotzdem wurde man nicht Meister.
    Was bringt mir denn, wenn ich eine tolle Saison spiele und am Ende dann nicht Meister werde.


    City hat übrigens das Double geholt.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Entschuldigung, dass ich mich einmische: Worum gehts?


    ...ich hoffe, Archäologen aus dem 25. Jahrhundert stoßen bei ihren Forschungen auf Perlen wie diesen Thread. Die Gesichter würde ich gern sehen.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E