A N Z E I G E

AEW vs. WWE - Der Thread für Diskussionen, Vergleiche und sonstigem Feedback

  • A N Z E I G E
  • Der Booker trägt die volle Verantwortung. Er entscheidet, wer gewinnt und verliert und welchen Wrestler er sein Vertrauen schenkt.

    Wahnsinn, mal wieder das Thema verfehlt ^^

    Der Booker trägt nicht die Verantwortung dafür, wenn ein Angestellter (aus welchen Gründen auch immer und egal ob berechtigterweise oder nicht) off Script geht und sich extrem geschäftsschädigend verhält. Das ist vor allem die Schuld des Angestellten.

  • Wahnsinn, mal wieder das Thema verfehlt ^^

    Der Booker trägt nicht die Verantwortung dafür, wenn ein Angestellter (aus welchen Gründen auch immer und egal ob berechtigterweise oder nicht) off Script geht und sich extrem geschäftsschädigend verhält. Das ist vor allem die Schuld des Angestellten.

    Nun der Booker hat diesen Wrestler vertraut und ihn in diese Position gebracht. Der Booker trägt die Schuld, das er diesen Wrestler vertraut hat oder ihn unterschätzt hat.

    Wenn man einen Wrestler mit Ego Probleme verpflichtet, kann gut möglich sein, das man diesen Wrestler vielleicht nicht kontrollieren kann.

  • Nun der Booker hat diesen Wrestler vertraut und ihn in diese Position gebracht. Der Booker trägt die Schuld, das er diesen Wrestler vertraut hat oder ihn unterschätzt hat.

    Also dürfen Booker/Promoter ihren Angestellten nun nicht mehr vertrauen, weil sie sich eventuell geschäftsschädigend äußern könnten? Schöne Verdrehung der Verantwortung hier ^^

  • Wobei ich da die ersten zwei Fälle nicht mit TK und Punk vergleichen würde. Austin hätte sich für Lesnar hingelegt, aber nicht bei ner normalen RAW und Sasha war zusammen mit Naomi über die Situation unzufrieden. Punk hat öffentlich gegen fast alles geschossen, was Rang, Namen und Beine hat und ne Schlägerei gegen die EVPs begonnen.

  • Ich frag mich manchmal wo diese endlose Arroganz herkommt. Das man vor dem Handy sitzt und felsenfest behauptet das man einem erfolgreichen Unternehmer und Wrestlingpromoter erklären muss wie das Business funktioniert. Albern.

    Arroganz?

    Puh das sitzt tief gerade oder?


    Wer stellt die Leute ein? Tony

    Wer schreibt die Checks? Tony

    Wer bookt die Leute? Tony

    Wer schreibt die Show? Tony

    Wer hat aktive Wrestler zu Executives gemacht? Tony

    Wer hat nichts gemacht als sein Champion den größten Draw seiner Company versucht hat öffentlich zu begraben? Tony

    Wer hat es nicht geschafft ein klare Unternehmensstruktur aufzubauen? Tony


    Das ist ziemlich viel Tony, wenn er doch nur eine Teilschuld hat.


    Ich vergleiche das nur mit jeder normalen, gut geführten Firma.

    Das natürlich das Wrestling Business nicht wirklich normal ist, brauchen wir nicht diskutieren.

    Aber die Wege enden genau immer nur bei einer Person.


    Er hat das Glück, dass er eine 2. Chance bekommen wird von den Wrestling Fans.

    Die Frage ist nur, ob er sich für den langfristigen Weg entscheiden wird oder für den kurzfristigen Weg.

  • Wer hat Kenny in den Arm gebissen? Nicht Tony

    Wer hat den Bucks ins Gesicht geschlagen? Nicht Tony

    Wer hat mit nem Stuhl geworfen? Nicht Tony

    Wer hat Backstage mit der ganzen Kindergartenscheiße angefangen? Nicht Tony
    Komisch, relativ viel "Nicht Tony".

    Puh das sitzt tief gerade oder?

    Ich glaube das einzige was hier tief sitzt ist dein völlig unverhältnismäßiger und verblendeter Hass gegenüber Tony Khan.

    Aber du hast ja das erreicht was du wolltest. Es wird wieder über TK diskutiert, die üblichen Verdächtigen Tummeln sich hier bereits und steigen fröhlich mit ein und du sitzt zu Hause am Handy und grinst dir einen zurecht. Weil ernst kannst du das ganze wohl nicht meinen.

  • A N Z E I G E
  • Vor allem muss man ja bewerten, das bei den meisten von DerJometsk aufgeworfenen Wer-Fragen TK einen brutal guten Job gemacht hat. Nur bei ganz, ganz wenigen strategischen Entscheidungen hat er im Bezug zur aktuellen Situation eins, zwei kleine Fehler gemacht. Deswegen macht es null komma null Sinn, ihm einen Strick draus zu drehen.

  • Puh ich hab ja hier ja schon ne Menge lesen müssen wo ich mir dachte "Hut ab dass man sich tatsächlich traut so einen Mist zu schreiben“


    Aber Tony die Schuld für das untragbare Verhalten seiner Angestellten zu geben oder zu meinen es ist seine eigene Schuld weil er seinen Leuten vertraut und man müsste immer damit rechnen...


    Ist tatsächlich ein ganz neues Level von Blödsinn

  • Als ob man vorher nicht wusste, das CM Punk ein schwieriger Charakter ist und ein Ego hat.

    Bei seiner ersten Promo gegen Hangman Page wurde nix gemacht bzgl. "Coward Shit".

    Also konnte CM Punk dann eben weiter machen.

  • Um sich mal wieder einem anderen Thema zuzuwenden: Ich habe mir kürzlich das Raw Segment zwischen Damage CTRL und Bianca, Alexa Bliss und Asuka angeschaut. Das war für mich Fremdscham pur. Die waren alle irgenwie sowas von drüber und dabei darstellerisch wahnsinnig dilettantisch. Asuka zappelt furchtbar hippelig herum, Bianca fuchtelt klischeehaft mit dem Finger und rollt ihren Kopf hin und her, Bayley hat ganz gut performed, aber war am Mic arg steif. Und die anderen Damen haben immer wahnsinnig unpassend geschaut. Die überbunten Klamotten tun ihr übriges.


    Die Womans Division bei AEW ist momentan bei Leibe kein Vorzeigeprojekt. Die Stories sind lahm und die Ansetzungen random. Aber im direkten Vergleich wirkt das auf mich alles erwachsener, subtiler und schauspielerisch (dezent) gekonnter, als bei WWE.

    Der Qualitätsunterschied ist für mich momentan nicht besonders groß.

  • Als ob man vorher nicht wusste, das CM Punk ein schwieriger Charakter ist und ein Ego hat.

    Bei seiner ersten Promo gegen Hangman Page wurde nix gemacht bzgl. "Coward Shit".

    Also konnte CM Punk dann eben weiter machen.

    Woher willst du wissen, dass Punk dafür backstage nicht was auf die Finger gekriegt hat? Warst du dabei? Nein? Dann hör auf, hier zu zündeln. Du weißt ganz genau, dass du Quatsch schreibst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E